Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie führt man richtig eine Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Reamon, 9 Dezember 2006.

1. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so Leute, jetzt will ichs wissen...bin nun seit 1,5Wochen wieder Single (sie hat Schluss gemacht) und da gehen mir einige Sachen durch den Kopf. Wär edel, wenn ihr sie beantwortet!

und los gehts
    - Wie lange seid ihr schon zusammen?
    - Wie oft in der Woche seht ihr euch?
    - Wie oft findest du ideal euch zu sehen?
    - Wer ist der "Leader" in der Beziehung, d.h. wer übernimmt mehr Verantwortung? Oder wer "kümmert sich um welche Bereiche" der Beziehung?
    - Wie oft habt ihr Sex?
    - Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
    - Was wünscht du dir mehr in eurer Beziehung?
    - Welche Eigenschaften sind dir an deinem/deiner Partner/in wichtig (unabhängig davon, ob er/sie sie besitzt oder nicht)
    - Woran merkst du, dass in der Beziehung etwas nicht mehr stimmt
    - Bist du Erst-Zweit-Letztgeborenes oder Einzelkind?
    - Und dein/e Partner/in
    - Was ist für euch "ein Mann"/"eine Frau", was macht ihn/sie aus?

Danke fürs Ausfüllen!

Reamon, 9 Dezember 2006
  2. gaunernick
    gaunernick (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    hi

also ich bin erst 15, aber ich sags mal so..

ich blick nicht durch was du mit diesen daten dann erreichen willst.. wie z.B. ob ic einzelkind, oder da letztgeborene bin oder so.. und außerdem sind ein paar fragen unklar formuliert wie z.B: was ist ein mann/ eine frau? was macht ihn/sie aus? soll ich da jetzt meine traumfrau schildern, oder sagen was eine frau haben muss um in meinen augen eine frau zu sein?..

mfg

gaunernick, 9 Dezember 2006
  3. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    - Wie lange seid ihr schon zusammen? 3,5 monate
    - Wie oft in der Woche seht ihr euch? fast täglich
    - Wie oft findest du ideal euch zu sehen? keine angabe
    - Wer ist der "Leader" in der Beziehung, d.h. wer übernimmt mehr Verantwortung? Oder wer "kümmert sich um welche Bereiche" der Beziehung? sie ist der leader kümmert sich fast um alles :smile:
    - Wie oft habt ihr Sex? sehr oft
    - Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung? sex , ehrlichkeit , vertrauen
    - Was wünscht du dir mehr in eurer Beziehung? keine angabe
    - Welche Eigenschaften sind dir an deinem/deiner Partner/in wichtig (unabhängig davon, ob er/sie sie besitzt oder nicht) ehrlichkeit ,vertrauen
    - Woran merkst du, dass in der Beziehung etwas nicht mehr stimmt sowas merkt man doch
    - Bist du Erst-Zweit-Letztgeborenes oder Einzelkind? einzelkind
    - Und dein/e Partner/in auch
    - Was ist für euch "ein Mann"/"eine Frau", was macht ihn/sie aus? na nen mann hat nen penis , ne frau hat keinen dafür aber 2 brüste :tongue:

Pseudonym, 9 Dezember 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    - Wie lange seid ihr schon zusammen? nächsten Monat 2 Jahre
    - Wie oft in der Woche seht ihr euch? jeden Tag, wohnen zusammen
    - Wie oft findest du ideal euch zu sehen? jeden Tag, alles andere wäre nichts für mich
    - Wer ist der "Leader" in der Beziehung, d.h. wer übernimmt mehr Verantwortung? Oder wer "kümmert sich um welche Bereiche" der Beziehung? hm, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wir tun beide was.
    - Wie oft habt ihr Sex? zweimal die Woche meistens
    - Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung? Ehrlichkeit, Treue, sich nichts zu verheimlichen
    - Was wünscht du dir mehr in eurer Beziehung? dass wir öfter mal was ausgefallenes machen
    - Welche Eigenschaften sind dir an deinem/deiner Partner/in wichtig (unabhängig davon, ob er/sie sie besitzt oder nicht) sein Humor
    - Woran merkst du, dass in der Beziehung etwas nicht mehr stimmt daran, dass man keinen Bock mehr auf den anderen hat
    - Bist du Erst-Zweit-Letztgeborenes oder Einzelkind? Einzelkind
    - Und dein/e Partner/in Letztgeborener von 3 Jungs
    - Was ist für euch "ein Mann"/"eine Frau", was macht ihn/sie aus? ein Mann muss auf mich stark und männlich wirken. Schminke oder sowas geht gar nicht.

Was du damit bezweckst, weiß ich allerdings auch nicht ganz.

User 18889, 9 Dezember 2006
  5. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr schon zusammen?
    über 3 Jahre

Wie oft in der Woche seht ihr euch?
    wir wohnen zusammen

Wie oft findest du ideal euch zu sehen?
    wir wohnen zusammen --> ist für uns der Idealzustand

Wer ist der "Leader" in der Beziehung, d.h. wer übernimmt mehr Verantwortung? Oder wer "kümmert sich um welche Bereiche" der Beziehung?
    beide --> finde ich auch sehr wichtig!

Wie oft habt ihr Sex?
    bei weitem nicht mehr so viel wie am Anfang

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
    Vertrauen, Ehrlichkeit, Humor, Abstand, Zuverlässigkeit

Was wünscht du dir mehr in eurer Beziehung?
    alles top

Welche Eigenschaften sind dir an deinem/deiner Partner/in wichtig (unabhängig davon, ob er/sie sie besitzt oder nicht)
    siehe: was ist Dir in einer Beziehung wichtig

Woran merkst du, dass in der Beziehung etwas nicht mehr stimmt
    wenn ich über lange Zeit schnell genervt bin, wenn er mich nicht mehr interessiert

Bist du Erst-Zweit-Letztgeborenes oder Einzelkind?
    zweites und letztgeborenes

Und dein/e Partner/in
    auch

Was ist für euch "ein Mann"/"eine Frau", was macht ihn/sie aus?
    hä?

biker-luder, 9 Dezember 2006
  6. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo Pseudonym,

aus welchem Grund hast du jetzt diesen Fragen-Katalog entwickelt? Suchst du so etwa eine Antwort darauf, was in eurer zerbrochenen Beziehung falsch gelaufen sein könnte?

Eine gute, erfüllende Beziehung definiert doch jeder anders. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und Vorstellungen - manche decken sich mit denen anderer Menschen, andere jedoch nicht. Das hat doch auch immer etwas mit der Erziehung, den Erfahrungen in der Vergangenheit, evtl. der Religion und noch anderen Faktoren zu tun...

ich empfehle dir jedenfalls nicht, deine eigene Beziehung mit anderen zu vergleichen. Was bringt dir das?

Verstehe ich irgendwie nicht so ganz..sowas kann man doch nicht pauschalisieren! Die Liebe ist ein Geheimnis - dafür gibt es kein Rezept.

Aquariuslove, 9 Dezember 2006
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    - Wie lange seid ihr schon zusammen?3Monate
    - Wie oft in der Woche seht ihr euch?2mal
    - Wie oft findest du ideal euch zu sehen?2mal is schon ok, aber so 3 mal wäre schöner
    - Wer ist der "Leader" in der Beziehung, d.h. wer übernimmt mehr Verantwortung? Oder wer "kümmert sich um welche Bereiche" der Beziehung?is gleich verteilt
    - Wie oft habt ihr Sex?immer wenn wir uns sehen
    - Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit, Sex, Kommunikation, Spass, ...
    - Was wünscht du dir mehr in eurer Beziehung?bin glücklich(sind ja auch noch net so lang zusammen)
    - Welche Eigenschaften sind dir an deinem/deiner Partner/in wichtig (unabhängig davon, ob er/sie sie besitzt oder nicht)Treue, Ehrlichkeit, Humor, Verantwortungsbewusstsein
    - Woran merkst du, dass in der Beziehung etwas nicht mehr stimmtnicht mehr wirklich miteinander reden, keine Lust mehr auf den anderen haben, genervt sein, ...
    - Bist du Erst-Zweit-Letztgeborenes oder Einzelkind?die Jüngere von zwei
    - Und dein/e Partner/inder Jüngere von zwei
    ?!
    Danke fürs Ausfüllen![/QUOTE]

User 64332, 9 Dezember 2006
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    - Wie lange seid ihr schon zusammen?15 Monate
    - Wie oft in der Woche seht ihr euch?meistens am Wochenende und einmal unter der Woche; dazu oft noch kurz im Training
    - Wie oft findest du ideal euch zu sehen? passt schon so
    - Wer ist der "Leader" in der Beziehung, d.h. wer übernimmt mehr Verantwortung? Oder wer "kümmert sich um welche Bereiche" der Beziehung? Würd mal behaupten, ich. Zumindest was die praktischen Seiten angeht.
    - Wie oft habt ihr Sex?in der Regel immer, wenn wir uns sehen, dann auch oft mehrmals. Also meist 3-6 x pro Woche
    - Was wünscht du dir mehr in eurer Beziehung? weniger Planlosigkeit
    - Welche Eigenschaften sind dir an deinem/deiner Partner/in wichtig (unabhängig davon, ob er/sie sie besitzt oder nicht) Humor, Engagement, Begeisterungsfähigkeit, Geduld, Streitkultur - und ne gesunde Libido :-D
    - Woran merkst du, dass in der Beziehung etwas nicht mehr stimmt zuviele sinnlose Streitereien
    - Bist du Erst-Zweit-Letztgeborenes oder Einzelkind? die erste von vieren
    - Und dein/e Partner/in der erste von dreien

Versteh nicht ganz, was die Umfrage mit der eigentlichen Frage zu tun hat. Du wirst aus den Antworten nicht viel "lernen" können. Unsere Beziehung zB läuft keineswegs ideal - da solltest du dir besser nichts abgucken!

Miss_Marple, 9 Dezember 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2,5 Jahre
    5-6mal die Woche
    so ist es perfekt :smile:
    - Wer ist der "Leader" in der Beziehung, d.h. wer übernimmt mehr Verantwortung? Oder wer "kümmert sich um welche Bereiche" der Beziehung?
    Bei uns gibt es keinen Leader und das ist auch gut so!
    - Wie oft habt ihr Sex?
    ganz ganz unterschiedlich
    Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, dass man über alles miteinander reden kann
    Offenheit gegenüber bestimmter Dinge
    - Welche Eigenschaften sind dir an deinem/deiner Partner/in wichtig (unabhängig davon, ob er/sie sie besitzt oder nicht)
    offene Gespräche, Humor, dass er mich so nimmt wie ich bin..
    - Woran merkst du, dass in der Beziehung etwas nicht mehr stimmt?
    wenn man keine Lust mehr auf den anderen hat, wenn alles zur Routine wird und vor allem wenn der Partner für einen selbstverständlich wird,
    Zweit- und Letztgeborene, ich habe noch einen älteren Bruder, ansonsten keine Geschwister
    - Und dein/e Partner/in?
    Er ist der Erstgeborene, er hat noch einen jüngeren Bruder
    Da gibt es für mich keine besondere Eigenschaften, Männer müssen allerdings eine Schulter zum Anlehnen haben.

User 37284, 9 Dezember 2006
  10. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Jahr und 1 Monat

4x

5x

Es gibt bei uns keinen Leader. Aber ich kümmere mich um die organisatorischen Dinge.

- Wie oft habt ihr Sex?
    sehr sehr oft :smile:

Ehrlichkeit, Treue, Sex

nichts, ist perfekt

Humor, Ehrlichkeit, er muss kommunikationsfähig sein

Wenn man sich nur wenig zu sagen hat und man sich nicht freut, den anderen zu sehen oder vom Partner oft genervt ist.

Einzelkind

- Und dein/e Partner/in
    Einzelkind

geschlechtstypisches Aussehen;generell finde ich übertrieben männliches Verhalten mit traditionellen Vorstellungen der Rollenvertreilung in einer Beziehung einfach furchtbar.

sadsandy, 9 Dezember 2006
  11. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - Wie lange seid ihr schon zusammen? 3,5 Jahre
    - Wie oft in der Woche seht ihr euch? jeden Tag, wir wohnen zusammen
    - Wie oft findest du ideal euch zu sehen?finds auch ideal so
    - Wer ist der "Leader" in der Beziehung, d.h. wer übernimmt mehr Verantwortung? Oder wer "kümmert sich um welche Bereiche" der Beziehung? große Entscheidungen treffen wir immer zusammen; im Alltagsleben entscheide ich mehr; im "beruflichen" er
    - Wie oft habt ihr Sex? :tongue:
    - Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung? Liebe natürlich
    - Was wünscht du dir mehr in eurer Beziehung? Kleinigkeiten, aber nichts was nenneswert wäre
    - Welche Eigenschaften sind dir an deinem/deiner Partner/in wichtig (unabhängig davon, ob er/sie sie besitzt oder nicht) Intelligenz, Treue, Zärtlichkeit, Charme
    - Woran merkst du, dass in der Beziehung etwas nicht mehr stimmt Kann ich nicht so pauschal beantworten; es gibt sicher vielfältige Anzeichen
    - Bist du Erst-Zweit-Letztgeborenes oder Einzelkind? Erstgeborene
    - Und dein/e Partner/in Ebenso
    - Was ist für euch "ein Mann"/"eine Frau", was macht ihn/sie aus? Ich mag Männer, die auch wie Männer aussehen :grin:, bei Frauen gilt selbiges

Danke fürs Ausfüllen Bitte, bitte :smile:

Melia, 9 Dezember 2006
  12. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Am Dienstag sind es 1,5 Jahre
    Jedes We von Freitagabend bis Sonntagabend, wobei er leider oft am Samstag arbeiten muss. Manchmal sehen wir uns aber auch öfter.
    Ein bisschen mehr als jetzt wäre schön schöner, aber es geht ja nicht.
    Wir sind beide gleichberechtigt. Wobei aber leider oft nach nem Streit wieder einlenken muss. Das ist wohl meine Aufgabe.
    - Wie oft habt ihr Sex?
    Sooft wir Lust haben, aber eigentlich mindestens 3 Mal pro We, aber auch öfter.
    Treue und Ehrlichkeit. Ich wünsche mir auch, dass er sehr liebevoll ist und mir seine Gefühle so richtig zeigt. Gemeinsame Interessen sind auch sehr wichtig.
    Es wäre schön, wenn wir mehr Zeit miteinander verbringen könnten. Manchmal wünsche ich mir mehr Verständnis von ihm.
    Er muss treu und ehrlich sein, eine große Portion Humor besitzen und einfach gut zu mir passen.
    Wenn es immer mehr Streit gibt, ist das für mich kein gutes Zeichen.
    Ich bin das Erste von 2 Mädchen
    - Und dein/e Partner/in
    Er ist ein Einzelkind.
    Ein Mann ist für mich jemand, der mir Geborgenheit und Schutz gibt. Deshalb wünsche ich mir einen großen, nicht zu dünnen Partner. Das klingt vielleicht blöd, aber so fühle ich mich am wohlsten. Wichtig ist, dass er liebevoll und zärtlich ist und mich nie belügt und treu ist.

Danke fürs Ausfüllen!

User 48753, 9 Dezember 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Im Februar 3 Jahre.
    Wir wohnen zusammen, daher täglich.
    So wies jetzt ist: Täglich aufgrund gemeinsamer Wohnung.
    Das ist nicht klar definiert. Wir machen das Meiste gemeinsam.
    - Wie oft habt ihr Sex?
    0-4 Mal pro Woche.
    Über alles reden zu können, gemeinsame Prioritäten zu haben und in wichtigen Fragen gleiche Ansichten, beispielsweise was Ehrlichkeit und Treue betrifft.
    Zeit
    Viel zu viele um sie aufzuzählen. Aber er hat sie alle, alle die mir sehr wichtig sind.
    Keine Ahnung. Ich habe einfach noch nicht das Gefühl gehabt etwas würde nicht stimmen. Ich denke sowas merkt man einfach.
    - Bist du Erst-Zweit-Letztgeborenes oder Einzelkind? Ich bin Einzelkind.
    - Und dein/e Partner/in
    Zweit- und gleichzeitig Letztgeborener.
    Einen Mann ein xy-Gonosomensatz. Der Rest ist eben der Facettenreichtum der Männer.

Numina, 9 Dezember 2006
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    - Wie lange seid ihr schon zusammen? über 5 Jahre
    - Wie oft in der Woche seht ihr euch? Immer am Wochenende (bis auf wenige Ausnahmen)
    - Wie oft findest du ideal euch zu sehen? von mir aus könnte es gerne täglich sein, muss aber nicht unbedingt
    - Wer ist der "Leader" in der Beziehung, d.h. wer übernimmt mehr Verantwortung? Oder wer "kümmert sich um welche Bereiche" der Beziehung? ich
    - Wie oft habt ihr Sex? 1-3x pro Woche
    - Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung? Vertrauen und Ehrlichkeit
    - Was wünscht du dir mehr in eurer Beziehung? manchmal könnte es mehr Zweisamkeit geben
    - Welche Eigenschaften sind dir an deinem/deiner Partner/in wichtig (unabhängig davon, ob er/sie sie besitzt oder nicht) Ehrlichkeit, Humor
    - Woran merkst du, dass in der Beziehung etwas nicht mehr stimmt häufig Streit, weniger Gespräche
    - Bist du Erst-Zweit-Letztgeborenes oder Einzelkind? Erstgeborene
    - Und dein/e Partner/in auch
    "ein Mann" ist wohl jeder, der einen Penis hat. "Mein Mann" ist nur der Eine, für den meine Gefühle stimmen.

krava, 9 Dezember 2006
  15. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alright, ich bin euch ein paar Antworten schuldig :smile:

also, klar vergleiche ich Partnerschaften und Partner nicht miteinander, dennoch interessierts mich wies bei anderen so ausschaut.
    Ein Hauptgrund für sie war, dass sie nicht das Gefühl hatte, dass sie 1.Priorität für mich ist und das wir uns nur ca. 3mal pro Woche sehen konnten. Und viele die bis jetzt geantwortet haben, sehen sich sehr häuft, wenn nicht täglich.
    Die Fragen sollten eigentlich grundehrlich beantwortet werden...bei der Frage:
    -Wer ist der "Leader" in der Beziehung, d.h. wer übernimmt mehr Verantwortung? Oder wer "kümmert sich um welche Bereiche" der Beziehung?
    ich hab einfach gesehen, dass gewisse verhaltensmuster bei frauen immernoch vorhanden sind bzw. erwartet werden. so soll der Mann "ein Mann" sein...schwierig zu erklären...er entscheidet im zweifelsfall, er "führt" und organisiert (nicht immer und eher im "Freizeitsfaktor"), dh die Frau lässt sich auch gerne mal verwöhnen.

das geht in die Frage:
    Was ist für euch "ein Mann"/"eine Frau", was macht ihn/sie aus? über. Hier interessiert mich der Charakter, weniger das Äusserliche. Es gibt doch gewisse Typen, da denk ich mir "das ist doch kein Mann" bzw. er kommt mir so "verweichlicht" vor...ich mein wieso stehen viele Frauen auf Brad Pitt, Johnny Depp, Robert Redford etc. Sie strahlen "Männlichkeit" aus, haben immer die Lage im Griff und können doch Emotionen zeigen, können Verantwortung übernehmen , lassen sich nicht gross beeinflussen etc. Versteht ihr was ich meine?

Und ich behaupte mal, dass wenn man dies als Mann nicht bieten kann, dann hält die Beziehung nicht lange an.

ich hoffe ich konnte mich einigermassen verständlich machen.

desweiteren habe ich das Gefühl dass meine (Ex)freundin gewisse Mechanismen, "Rollenverteilungen" (die es immer gibt) erkannt hat und ich diese nicht (immer) erfüllen konnte. Nicht aus Absicht, sondern einfach weil ich noch nicht "genug Mann" war...andere Frauen interessiert das vielleicht nicht so stark, da sie selbst nicht "genug weiblich" sind und andere nehmen es unbewusst schon wahr, können es aber nicht identifizieren.
    hm, kompliziert, gell...:grin:

Auf die einfache, ketzerische Formel gebracht: Der Mann sollte der "Leader" sein, der Felsen in der Brandung.

Beim Tanzen führt ja auch der Mann :zwinker:

Bei vielen Päärchen und Ehepaar, die bereits viele Jahre zusammen sind, hat sich ein "Ungleichgewicht" eingestellt...die Frau übernimmt viel mehr Verantwortung und "schmeisst den Laden". dies führt bei beiden zu einer (unbewussten) Unzufriedenheit und deshalb scheitert die Beziehung längerfristig auch. Oder aber beide gewöhnen sich an den Zustand und bleiben aus Gewohnheit und Faulheit zusammen, sind aber nicht mehr wirklich zufrieden. Weil der Mann "nicht mehr seinen Mann steht", aber auch weil die Frau vielleicht nicht wirklich "Frau" ist.
    Bildlich gesprochen, der Mann ist noch ein Bub und die Frau übernimmt die Rolle der Mutter -> kann nur schief gehen
    Ich behaupte auch, dass viele Männer heutzutage nicht mehr wissen, "was einen Mann ausmacht", bzw. das gar nie gelernt haben.

Viele werden das jetzt heftigst bestreiten, aber ich denke wenn sie sich gegenüber grundehrlich wären, hätten sie gerne eine klarere "Rollenaufteilung", wo der Mann die Schulter bietet, der "Starke" ist und Sicherheit gibt. Einzig dies führt meiner Meinung nach zu einer Beziehung, wo ein Knistern und Spannung aufrecht erhalten werden können.

Reamon, 9 Dezember 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    > 3 Jahre und ein bisschen was
    > so 5-6 Mal
    > so wie es ist
    > Ausgeglichen
    - Wie oft habt ihr Sex?
    > 0-3 Mal / Woche
    > Vertrauen, Ehrlichkeit
    > Momentan bin ich sehr glücklich, so wie es ist
    > Verständnis, Humor, Intelligenz, Selbstbewusstsein, Interesse (nicht nur an mir, sondern allgemein an der Welt)
    > Wenn einen am anderen mehr nervt als gefällt
    > Letzte von vier
    - Und dein/e Partner/in
    > Erster von vier
    > Siehe Eigenschaften

Olga, 9 Dezember 2006
  17. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    -> etwas über nen Jahr
    -> gar nich, vllt. einmal im Monat für 3 Tage
    ->mehr als jetzt wäre schön, sind 400 km auseinander
    -> ich würde sagen meine Wenigkeit
    - Wie oft habt ihr Sex?
    -> lässt sich aus "Wie oft in der Woche seht ihr euch" ableiten die Antwort
    -> Liebe? Vertrauen? keine Ahnung ...
    -> weniger Stress
    -> Verständnis
    -> Daran dass es so läuft wie momentan --> einfach scheiße
    -> Erstgeborene, hab noch n Bruder von 19 und ne Schwester von 11 Jahren
    - Und dein/e Partner/in
    -> Auch Erstgeborener, hat noch 3 Geschwister
    -> Eigentlich meiner

LuzZi, 9 Dezember 2006
  18. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    so das war mein teil dazu

stella2002, 9 Dezember 2006
  19. sonnenschein88
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    am 16.12 drei monate

leider nur am we (fernbeziehung)

am we und mind 3 mal unter der woche, wenns passt.

öhm ka leader gibts nich....würd ich auch scheisse finden...

- Wie oft habt ihr Sex?
    naja nur am we aber dann häufiger :grin:

auf jeden fall treue, ehrlichkeit und das man miteinander reden kann...wobei das eine das andere miteinbezieht denn ist er untreu will ich, dass er ehrlich ist un mir das sagt...ich hasse nichts mehr als etwas vorgepielt zu bekommen

das wir uns mehr sehen aber das geht bis jetzt leider noch nicht

humor und das er so tolerant ist das ich meinen humor rauslassen kann :grin:

- Woran merkst du, dass in der Beziehung etwas nicht mehr stimmt?
    ich merke das einfach an meinem gefühl wenn er sich anders verhält oder so werde ich skeptisch

zweitgeborene

- Und dein/e Partner/in
    einzelkind

- Was ist für euch "ein Mann"/"eine Frau", was macht ihn/sie aus?er muss mir geborgenheit und vertrauen schenken und darf nicht länger im bad brauchen als ich!!

sonnenschein88, 9 Dezember 2006
  20. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    - 6 1/2 monate

- täglich, oder mal ein, zwei tage nicht (ist aber sehr selten so)

- es is perfekt so wie es ist. sonst täten wir beide schon was sagen.

- wir sind beide gleichberechtigt. um manche dinge kümmert er sich, um andere wiederum ich.

- Wie oft habt ihr Sex?
    - täglich eigentlich :grin:

- ehrlichkeit, humor, vertrauen, dass man sich wohl fühlt, gleichberechtigung, spaß etc....

- dass er auch am telefon seine gefühle offenbaren kann

- dass, was mir in einer beziehung besonders wichtig ist, ist logischerweise auch an meinem partner besonders wichtig

- wenn wir nicht mehr reden können, wenn wir nur streiten, wenn wir uns einfach auseinanderleben/entfernen...

- zweitgeborenes

- Und dein/e Partner/in
    - einzelkind

- das aussehen?!

nallee, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...