Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie für sie gut gestalten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Anonymisgut, 28 Dezember 2009.

  1. Anonymisgut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    meine Freundin ist ungefähr ein Jahr jünger als ich. Wir sind fast 4 Monate zusammen, und ich liebe sie wirklich sehr.

    Ich bin keine Jungfrau mehr, sie schon. Und ich möchte das erste mal Sex für sie so gut wie möglich gestalten. Ich hab noch nie ein Mädchen entjungfert. Problem ist nur das ich sie so attraktiv finde, und immer wenn wir uns etwas leidenschaftlicher Küssen (wenn sie auf mir liegt, oder so) ich ziemlich schnell.. geil werde, vorallem weil ich schon ein paar Monate keinen Sex mehr hatte und sie sehr attraktiv finde.

    Petting gabs schon (allerdings nur mit Klamotten) und sie hat mir auch schonmal einen geblasen.

    Ich möchte ihr erstesmal was in nächster Zeit passieren sollte, so schön wie möglich gestalten. Was gibt es da zu beachten ausser langsam zu machen, dafür zu sorgen, dass sie feucht ist und ihr zu sagen, dass sie mir sagen soll wenn es ihr weh tut?
     
    #1
    Anonymisgut, 28 Dezember 2009
  2. Brumm
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verheiratet
    Ich würde eine wunderschöne Umgebung wählen, bei mir ist es viele viele Jahre her, dass ich mein erstes Mal hatte, es war in einer sehr einsamen Frühsommerwiese am Bach, die Sonne schien warm auf uns und es war einfach spitze. Allein dieses Zusammenspiel von Wohlsein in wunderbarer Natur werde ich nie vergessen.
    Ich wünsche dir un deiner Freundin, dass ihr noch lange an dieses erste mal, wo ihr euch einander verchenkt, lachend erinnend könnt
     
    #2
    Brumm, 28 Dezember 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich finde es schön, dass du dir Gedanken um das erste mal deiner Freundin machst und sehr auf ihr Wohlergehen bedacht bist.

    Aber vielleicht solltet ihr euch auch erst einmal ohne Kleidung ein bisschen besser kennenlernen und erforschen, so dass sich deine Freundin nicht schämen muss, wenn sie ihren nackten Körper präsentiert, was bei vielen Frauen doch erst einmal Unsicherheit und vielleicht auch Unwohlsein hervorruft.
    Ihr baut somit gewisse Hemmschwellen ab und Vertrauen auf...alles Dinge, die beim Sex unheimlich wichtig sind.

    Ich denke, du wirst sie zu nichts zwingen und nur mit ihr Geschlechtsverkehr haben, wenn sie es aus freien Stücken will und bereit dafür ist.
    Dabei sollte die Verhütungsfrage geklärt sein und natürlich ein Ort, bei dem ihr mit Sicherheit nicht gestört werdet.
    Auch muss natürlich ausreichend Zeit mitgebracht und eine Atmosphäre geschaffen werden, bei der sich deine Freundin wohl fühlt.
    Vielleicht badet ihr vorher schön zusammen, du massierst sie und dann habt ihr ein zärtliches Vorspiel.
    Plane aber nicht unbedingt, dass es genau an Tag X stattfinden muss...merkst du irgendein Zögern, dann sei so weiter lieb zu ihr und verschiebe ggf. das Erste Mal, denn es läuft euch ja überhaupt nichts weg.
    Bezüglich der Stellung bietet sich natürlich die Missionarsposition an, die viel Körperkontakt, Streicheln, Küssen und zärtliche Worte zulässt...aber auch ein Blick in ihr Gesicht, an dem du ihre Reaktionen erkennen kannst.

    Sonst aber hast du ja bereits wichtige Aspekte aufgeführt und wenn du diese einigermaßen umsetzen kannst, dann wird ihr erstes Mal mit dem Mann, den sie wahnsinnig gerne hat, sicherlich zu einem unvergesslicher Ereignis...
    Nur nicht zuviel planen und konkrete Abläufe im Kopf haben, denn das erhöht die Erwartungshaltung.
     
    #3
    munich-lion, 28 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wähle einen ihr bekannten und vertrauten Ort aus, bei dem keine Eltern oder Geschwister stören können.
    Frage sie, wie sie sich ihr erstes Mal vorstellt.
    Redet über Verhütung.
    Kauf' Gleitgel.
     
    #4
    xoxo, 28 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut gestalten
fade
Das erste Mal Forum
13 September 2014
6 Antworten
Mauerrabe
Das erste Mal Forum
19 Oktober 2007
23 Antworten