Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fallen MeltinPot-Hosen aus?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Immortality, 17 Januar 2007.

  1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hallo,

    ich will mir bei ebay oder sonstwo im Internet eine MeltinPot-Hose kaufen. Ich frag mich aber grad nach der richtigen Größe, da das ja bei allen Hosen sehr unterschiedlich ausfällt...
    Ich hab beim Frontlineshop gelesen, dass die MeltinPot generell 1 Größe größer ausfallen. Jetzt ist aber das Problem: Ich würd sagen, ich hab 28, allerdings sind mir die Replay die ich in der Größe hab auf einmal zu eng, bzw. hab ich 2 in 28 und die eine hat super gepasst und war sogar recht groß und die die ich danach gekauft hab fiel kleiner aus...

    Ich wär für eine Einschätzung also sehr dankbar, ganz super wäre, wenn jemand Replay und MeltinPot vergleichen könnte, aber bin generell für Ratschläge dankbar :smile:
     
    #1
    Immortality, 17 Januar 2007
  2. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi

    also Replay und Meltin Pot kann ich leider nicht vergleichen, da ich keine Replay Hose habe. Aber ich würde sagen, dass MP generell etwas größer ausfallen oder sie weiten sich zumindest nach ner Zeit. Sind meine absoluten Lieblingsjeans;-) Ich mach das meistens so, dass ich eine im Laden anprobiere, mir den Namen merke, der im Etikett steht und dann bei Ebay kaufe!!

    LG
     
    #2
    Blinkymouse, 19 Januar 2007
  3. GreenEyedSoul
    0
    Geh doch einfach in 'nen Laden wo es die gibt und probier sie an?
     
    #3
    GreenEyedSoul, 19 Januar 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    Naja, es gibt hier soweit ich weiß keinen Laden in meiner nächsten Stadt, wo es sie gibt.
    Hab sie aber schon gekauft in 28, denke das wird gehen, denn die Replay werden mir da mittlerweile recht eng, und dann wird das da ok sein. Mich verwirren aber auch die Angaben: Soll Bundweite 40 sein, Replay aber auch (hab aber gemessen: 37!:eek: ).
     
    #4
    Immortality, 19 Januar 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    MP hosen fallen größer aus?? hm. also ich hatte mir vor längerer zeit mal eine jeans zugelegt in bundgröße 27, normalerweise hab ich 28, aber die, die ich anprobiert hatte, war extrem groß.
    mit der zeit ist die 27er jeans an den beinen aber auch lockerer geworden, nur eben am bund nicht.
    also da hosengrößen leider so extrem unterschiedlich ausfallen können, würde ich hosen auch nicht übers internet kaufen, ohne sie vorher anprobiert zu haben bzw. wenn ich nicht schon eine von der gleichen marke und einem ähnlichen schnitt besitze.
     
    #5
    betty boo, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fallen MeltinPot Hosen
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2015
46 Antworten
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
21 Oktober 2014
12 Antworten
salexi
Lifestyle & Sport Forum
20 März 2012
25 Antworten