Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fandet ihr euer erstes mal???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LonelyOne18Ffm, 6 Oktober 2002.

1. Hi Leute,
    würde gerne mal wissen was ihr so für erfahrungen bei euerm ersten mal gemacht habt!!!
    Meins war nicht so toll da meine damalige Freundin zwar schon Erfahrungen hatte aber im bett lag und sich nicht rührte!
    Könnt ihr dazu was sagen oder eure sachen erzählen?

LonelyOne18Ffm, 6 Oktober 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein erstes Mal... im Vergleich zu dem was jetzt abgeht ziehmlich arm.

Naja es war eben nicht viel mehr als das reine Ausprobieren was wo rein gehört :smile: Interessant wurde es so nach 4-5 mal als wir dann schon ein bisschen den Dreh raus hatten. Irgendwann gings dann los, dass wir Neues probieren wollten und dann wurd es wieder aufs neue schöner.

Irgendwie hatte ich viele erste male :smile: denn irgendwas ist immer das erste mal dabei aber das eigentlich erste mal war eher mau!

DerKeks, 6 Oktober 2002
  3. Yunalesca
    Gast
    0
    Hm mein erstes Mal.
    Als es passiert ist, fand ich es ganz toll, als mein damaliger Freund eine halbe Stunde später seine ganzen Freunde/Mitschüler/Feinde und Verwandten darüber informiert hatte, fand ich es nicht mehr so toll.
    Als Schluß war (Gott sei Dank, wie ich heute sage) und ich andere Erfahrungen gesammelt hatte, sage ich heute: das erste mal kann sehr schön werden und wenn es das Widererwarten nicht ist, es gibt noch viele andere Gelgenheiten.

Gruß Yunalesca:cool1:

P.S. Ich würde sagen das war mein Einstand hier! *freu*

Yunalesca, 7 Oktober 2002
  4. gaggels
    Gast
    0
    Mich hat mein erstes Mal nicht sehr überzeugt.
    Habe mich danach gefragt, obs das schon war.

gaggels, 7 Oktober 2002
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich hab von meinem nicht allzuviel mitbekommen...
    ich bereu es, und möchte auch nicht daran erinnert werden.
    naja, aber passiert ist passiert, und alles danach wurde immer besser!

MooonLight, 7 Oktober 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    Ich schätze Mal, dass du damals ein bisschen zu viel Alkohol konsumiert hast +lolly+
    Sorry i muß imma lachen wenn jemand im Rausch so a Schei*e baut +fg+

Also mei erstes MAl war echt OK ... nicht so wie viele sagen mit "zu früh kommen" "gar keinen hochbekommen" .... usw ... war ganz normal ... ok natürlich nicht grad ewiglang, aber das geht beim ersten Mal sowieso nicht.

DecoyS.Frost, 7 Oktober 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    also mein erstes mal war eigentlich sehr schön...

war damals ca. 4 monate mit meinem damaligen freund zusammen und er war auch quasi meine erste wirklich große liebe. er hat mich zu nichts gedrängt und ja, war halt angenehm.

und dann hat er halt mal bei mir geschlafen und am abend haben wir halt wie immer gekuschelt im bett und so... und ja, da hab ich halt gesagt, dass ich mit ihm schlafen will.
    das hat ihn aber wohl bissl verunsichert, weil es ging dann nichts mehr... :smile: er hat sich tausendmal entschuldigt und es war ihm total peinlich. naja, hab ihn dann beruhigen können und wir haben halt nur mehr gekuschelt.
    am nächsten morgen hat dann er die initiative ergriffen und es lief wunderbar... *g*
    naja, es war bissl komisch für mich, dass er mich gleich "raufgesetzt" hat... also das ich mein erstes mal in der reiterstellung hatte. hab nicht gewusst was ich machen soll, aber das hat er dann eh übernommen und mir quasi gezeigt wie's geht und so... *g*

jaja, war schon ganz nett... erinner mich gern dran. hatte auch keine schmerzen dabei, da ich mir irgendwann vorher mal durch ein blödes missgeschick mein jungfernhäutchen selber "demoliert" hab... *gg*

succubi, 7 Oktober 2002
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    @Decoy:

Es war nicht nur Alkohol, aber der auch zur Genüge.
    Aber sowas ist auch nur solange "lustig" wie andere es nicht mitbekommen - das war bei mir der Fall.
    Ich hab noch wochen danach mir in der Schule dumme sprüche anhören müssen. Zum Glück hab ichs - wunder oh wunder - geschafft drüber zu stehen, und es hörte dann rel. schnell auf.

Aber: Mein zweites Mal - was ich als eigentliches erstes Mal werte - war dafür umso schöner :smile:

MooonLight, 7 Oktober 2002
  9. Rachel
    Gast
    0
    Mein 1.Mal war auch nicht gerade hammermässig.
    Zwar ein wunderschöner Typ, kannte ihn jedoch kaum, One Night Stand, einigen Alkohol intus, ...
    Wäre eigentlich noch romantisch gewesen, war am Strand.
    Aber naja, ging alles ziemlich schnell und besonders schön wars nicht. Für ihn wohl kaum das erste Mal, aber wir haben nie gross drüber geredet. Habe ihn noch ein paar mal gesehen, aber ist ABSOLUT nicht mein Typ und hat unterdessen auch eine Freundin.
    Was solls? Erfahrungen, die schlechten inbegriffen, zu sammeln ist auf jeden Fall wichtig!

So long, Rachel

Rachel, 7 Oktober 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ,mein erstes mal war eigentlich ganz toll :zwinker: , voll romantisches umfeld, aber falscher typ, der es voll unromantisch gemacht hat, so mit rock hochschieben und so, aber weh getan und so hat es gar nicht, aber ich hab mich danach auch gefragt, ob des schon alles war, weil er zum einen viel zu schnell kam und nur nach sich geschaut hat, obwohl er schon erfahrung hatte. Naja, das war mein körperliches erstes mal, mein eigentliches erstes mal vom herzen her, war toll :grin:

Rapunzel, 7 Oktober 2002
  11. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Mh...mein 1.Mal....gar nicht so lange her :grin: ...vor 9Tagen. *g* War schön...im Auto. :grin: Hätte mir nie träumen lassen das es im Auto passieren wird. Naja, auch nicht schlecht. :grin:

Schnucki, 7 Oktober 2002
  12. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    wunder-, wunder-, wunderschön :drool: hat alles gestimmt...
    Der richtige Freund der richtig Ort die richtige Zeit und die perfekte Stimmung.. würds jederzeit wieder so machen :drool:

lissy, 7 Oktober 2002
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meins war im auto.. aber ok :zwinker:

Yana, 7 Oktober 2002
  14. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Meins war auch okay, mehr aber auch nicht. Ich glaub in dem Alter war mir nicht so richtig klar was da eigentlich passierte. Aber na ja, man kanns gelten lassen :grin:

Schnuckl20, 7 Oktober 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Es war sehr schön, zur richtigen Zeit mit dem richtigen Mann.

*BlackLady*, 7 Oktober 2002
  16. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Perfekt - hätte es mir net besser wünsche könne, guter Ort, gute stimmung, etwas spät ( 19 ) aber dafür mit der perfekten Frau - also alles in allem wie man sich es wünscht.

AntiChristSuperStar, 7 Oktober 2002
  17. Missi0n
    Gast
    0
    Mein erstes Mal war total unromantisch und blöd,:rolleyes2
    ich weiß dass man sowas nicht sagen sollte, aba könnte ich es rückgängig machen würde ich es tun. Er war auf keinen Fall der Richtige!:kopfschue
    Naja wenn mich jetzt einer nach meinem ersten Mal fragt, sag ich meistens dass ich es mit meinem jetzigen Freund hatte!
    Ich hab es auch irgendwie so empfunden, als wir das erste mal nach 6 Monaten miteinander geschlafen haben ,hab ich einfach vergessen dass ich keine Jungfrau mehr war!
    Es hat zwar wieder wirklich wehgetan, aba trotzdem fand ich es voll schön, und ich war voll mega glücklich!!!
    Das war "unser" erstes mal!! Und das zählt!!!

Für mich auf jeden Fall :zwinker2:

Missi0n, 7 Oktober 2002
  18. Carlita
    Gast
    0
    Auf mein wirkliches erstes Mal kann ich eigentlich dankend verzichten - es war weder der richtige"Zeitpunkt noch der richtige Typ - wenn es gehen würde, dann würde ich es rückgängig machen wollen.

Bei mir ist es wie bei MissiOn - ich sehe mein erstes Mal als das mit meinem jetzigen Partner an - es war "unser" erstes Mal und das ist das Wichtige an der ganzen Sache.

Carlita, 7 Oktober 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich fand mein 1. Mal eigentlich ganz schön.
    Er hatte schon reichlich Erfahrung und es war Liebe im Spiel :smile:

Mieze, 7 Oktober 2002
  20. Hey Boys and Girls!
    Finde es gut das es auch männer gibt die es zugeben das ihr erstes mal nicht so gut war!Hört man nicht sehr oft!Die meisten behaupten manchmal die tollsten dinger was da so passiert sein soll!
    Und bei den Mädels finde ich es sehr gut das sie auch positive erfahrungen damit gemacht haben!
    Geht auch nicht allen so oder eher gesagt den wenigsten!

LonelyOne18Ffm, 7 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...