Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fang ich an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Der_da_und_dort, 2 November 2006.

1. Der_da_und_dort
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hey leute :smile:

hab leider große probleme auf frauen zuzugehen(so in discos oder so) ... hab einfach null ahnung wie ich anfangen soll...fühl mich dabei auch komisch...aber will das ändern...

gibs da unterschiede der anmache, wenn man jemanden kennen lernen im gegensatz zu interesse an nem one night stand?

hoffe ihr könnt mir helfen!! bye:herz:

Der_da_und_dort, 2 November 2006
  2. Lucy16
    Gast
    0
    Öööhhhmmm, ja das würd mich auch mal interessieren. Hab auch das Problem. :schuechte
    Der gute liebe Alkohol :grin: löst es leider auch nicht immer *gg*

Lucy16, 2 November 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Der gute alte Alkohol hilft euch garnicht...

Es sei denn, ihr wollt nerven und so.. Da ist der Klasse drin!

Was sollen wir jetzt machen?

Sollen wir unsere Erfahrunge aufschreiben, oder dir sagen, was gut, was schlecht ist?

Ich meine, du tust es dann doch nicht und wir haben wieder das geschrieben, was wir immer schreiben.

2 Tipps fuer den Anfang.
    1. Mach es selber
    2. Mach es!!!

zu 1.:
    Wir haben genau so angefangen, wie du. Wir habens auch selber gemacht. Wir haben uns hingestellt und die SChnautze aufgemacht.
    Also schaffst du das auch. Probier einfach sachen aus.
    Quatsch leute an und beim naechsten Mal quatscht du sie anders an

zu 2.:
    Egal, was du denkst, fuehlst oder auch vorhast. Nr. 2 ist der wichtigste Punkt. Ich wuerde sogar soweit gehen und sagen, der wichtigste Punkt im Leben!
    Wenn du nur da stehst und nix machst, wirst du nie wissen, wie es weitergegangen waere und du wirst zu hause im Bett liegen und dich fragen: was waere, wenn...
    und das ist scheisse.
    Du solltest zu hause im Bett liegen und dir zumindest sagen: hey, ich habs gemacht.. es klappte nicht.. aber ich habs gemacht!

Es gibt leute, die liegen im Bett und sagen: Danke..
    und sie antwortet vllt.. : Dir auch danke...

Naja.. aber ich muss weiter.. die Musik wartet!

Gruss,
    nicht denken.. TUN!

LiebesPessimist, 2 November 2006
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, nach so einem statement von LP braucht es eigentlich keine weiteren posts... wie gesagt, fang an, fall auf die schnauze, mach weiter, fall auf die schnauze... :grin:. und zum zweiten poster: lass vielleicht mal zur abwechslung den alkohol weg :zwinker:

horizon, 2 November 2006
  5. Der_da_und_dort
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    joah...mal schauen...aber alkohol stellt bei mir keine probleme da...ich trink eh nich viel...

naja..ich werds mal versuche...ää machen :zwinker:

aber ich glaub ich gefalle auch einfach zu vielen frauen nicht...

mal sehen...@lucy...ich denke frauen haben da nur wenige probleme, alleine dadurch, das männer eh auf fast alle anspringen!!!

Der_da_und_dort, 2 November 2006
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie kommst Du denn darauf?

Von der Tanke, 2 November 2006
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich

Klasse Post, genau so ist das wohl. Zumindest hab ich diese Theorie schon vor Jahren aufgestellt... Und ich ziehe jedes WE (naja, im Moment eher jedes 4. WE, aber früher eher 2 mal pro WE) aus mit dem Vorsatz "Und heute Abend gehts los".... Naja und dann bin ich n Röckchen und machs doch nicht :grin:

Aktuell hab ich Examensstress und mir fest vorgenommen, dass es "danach" endlich abgeht. Aber ich denke, ich werds wieder nicht gebacken bekommen.

Ist ein echtes Problem... Früher (Schulzeit), als man einfach in der Schule verdammt viele Leute kennenlernte hatte ich nie Probleme ne Freundin zu finden (da hat sich eine an die andere gereit, war nie lange solo), aber seit ich studiere und mir fest in den Kopf gesetzt habe niemanden von der Uni (Uni-Stadt) zu wollen ist es einfach nicht mehr so... Es fehlt einfach an den Zufallsbekanntschaften. Also bleiben 2 Möglichkeiten: Internet oder halt beim Weggehen mal aus sich rausgehen (warten angesprochen zu werden als JUnge kann man ja - wenn man nicht grad n Oberheld ist :grin: - bis man grün wird - ist mir in den letzten 3 Jahren vlt. 4-5 mal passiert und da warens halt keine interessanten Mädels)... Internet ist mir echt zu doof und zu zeitintensiv... Bis man da mal jemand kennenlernt, mit dem man auf einer Wellenlänge liegt und dessen Foto dann zumindest nicht gleich die Flamme tötet... Naja... Werd mich wohl an obige Instruktion halten müssen... Irgendwann werd ich so "desperate" sein :grin:, dass ichs befolge!

Inspector, 3 November 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Inspector... wenn ich darf, hier meine Tipps:

Schraub deine Erwartung runter und deinen Mut hoch.

Was wir jetzt machen müssen, ist keinen potentiellen Partner zu finden, sondern Gesprächspartner zu finden.
    Und DIE findest du überall.

Auf den Weg zur Uni und in der Uni.
    Es geht jetzt nicht mehr ums "Heyho.. ich bin.. Ficken?" (so übertrieben), sondern ums blabla.

Quatsch Mädls an, die dir gefallen, aber für dich eh tabu sind, weil du deine Regel hast (Keine aus der Uni/Uni-Stadt).
    Benutze sie zum lernen.

Du übst quasi in der Woche und wenn du dann mal rausgehst kannst du versuchen an Telefonnr. zu kommen!

Got it?

Gruss, heute ist freitag.. ich hab zeit und geh raus.. leider klappt das mit dem Fotoalbum nicht, denn ich nehme mein Digicam mit und mal schauen, was so alles passiert! :grin:

LiebesPessimist, 3 November 2006
  9. Der_da_und_dort
    5
    86
    0
    Single
    ja aber das dind si WIE??????????

aber werd wohl probieren müssen...mal sehen...

wegen aussehen...joah kA...weil die frauen früher..also die mädchen von alleine auf mich zugekommen sind...kA...

Der_da_und_dort, 3 November 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich kann dir nur sagen, dass du es probieren solltest...

besser noch... mach es einfach!

LiebesPessimist, 4 November 2006
  11. Skullcandy
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Verliebt
    sehr warscheinlich denkst du die schaut mich kommisch an, wen ich in soner sitoation bin denke ich nur: ich auch nur ein mensch und niemand kan meine gedanken lesen, auch wen mich der lehrer oder so anmotz und ich raste auch und werde von allen zusammengeschissen denke ich nur: ich bin nur ein mensch und sie können nicht in mich hinein schauen,yes ich bin besser!

Skullcandy, 4 November 2006
  12. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also diese Art "Training" wird bei mir garnichts bringen... Denn ich hab grds. absolut keine Probleme fremde Mädels anzuquatschen... SOLANGE ich sie nicht als potentielle Partnerinen betrachte... Sprich an der Uni ist das kein Thema, da bin ich sehr kontaktfreudig... Auch auf der Straße hab ich keine Problem, jemanden anzusprechen... Nur sobald ich ein Mädel "hot" finde, ists vorbei... Zum einen denk ich dann JEDES mal, "die ist eh viel zu gut für Dich"...

Ein mal gings soweit, dass das Mädel nach mehreren Wochen Augenkontakt an den WE (haben uns immer in diversen Night-Clubs zufällig getroffen) zu mir kam und gemeint hat, sie habe noch nie sowas schüchternes wie mich erlebt, und wann ich denn gedenke sie mal anzusprechen :grin:...

Ich muss einfach mal den ersten Schritt tun und sobald man das 2-3 mal gemacht hat und es nicht ganz peinlich verlaufen ist (egal ob mit oder ohne Erfolg) geht das mit Sicherheit. Ist wohl wie mit jeder anderen Sache im Leben, vor der man Angst hat...

Inspector, 4 November 2006
  13. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, du hast eine einfach mehrere Wochen angeschaut (!!!!!!) und schon hat sie dich angesprochen, trés bien! Sogar so kann mans machen *fg*

Ansprechen... was gibt's einfacheres!? Also in der Disco kann ich dazu nicht viel sagen, ist nicht grad mein Metier, aber allgemein... hallo!? Ansprechen! Dazu muss man weder sonderlich clever sein noch sonst wie besonders, man muss es einfach machen! Und wen's ein "Hi, woher kommst du den?" ist, aus sowas entwickelt sich auch schon ein Gespräch, und wohin das Gespräch führt... wird sich zeigen, darauf hat das "opening" eh keinen Einfluß, sollte das Gespräch mehr als ein paar Sätze umfassen, was ja schon in der Eigenart eines Gespräches liegen sollte :zwinker: Kannsts natürlich auch mal mit etwas wie "Hi, ich find die rosa Verkehrsschilder in Zimbabwe cool!" machen, kA, wenn du sowas besser rüber bringst... vielleicht geht's damit auch :grin:

DeRChallenGeR, 4 November 2006
  14. Lucy16
    Gast
    0
    @ der_da_dort: "...das männer eh auf fast alle anspringen!!!..." (dein Zitat) Ich weiß ja nich, aber so einen würd ich eigentlich eh nicht wollen :kopfschue Ihr meint immer nur ihr habt es da schwer. Aber das STIMMT NICHT!!! Wenn ihr zu feig seid, müssen wir es ja in die Hand nehmen, und wenn wir dann auch zu feig sind...naja...dann siehts halt schlecht aus...:zwinker:
    Und wegen dem Alk: ein bisschen kann auf ner Party nie Schaden, man muss es ja nicht übertreiben und zu nem assi Alkoholiker werden oder?:tongue:

Lucy16, 4 November 2006
  15. Der_da_und_dort
    5
    86
    0
    Single
    zum Zitat: ist vielleicht nicht immer so...aber frauen habens da trotzdem leichter, weil viel mehr männer auf ausschau sind...also in disco könnten mich jedesmal bestimmt 40 frauen klar machen wennse wollen würden...aber ich halt mich dran und machs einfach mal mit "hi na :smile: wie gehts" oder so...:zwinker:

zum Alk: ja n bisschen schon...das alkohol enthemmend wirkt wissen wir ja...aber alkohol verändert dich...so is das einfach und nur weil man eher auf wen zugeht muss es ja ncih besser sein...hab zB n kumpel der immer wenn er voll is mädels so voll behindert anlabert wo man merkt das es nur quatsch is...

Der_da_und_dort, 5 November 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Das ist der Punkt.

Du bist genauso leicht zu kriegen, wie die anderen Kerle.

Die Mädls haben bestimmt auch Lust auf nen Fick am abend einer geilen Nacht.

Aber sie wissen halt, dass die Kerle leicht zu haben sind.
    Wo bitte ist da der Reiz?

Wenn du die Rolle tauscht und du der bist, der nix braucht und sich wen aussuchen kann, werden die Mädls ankommen und sagen "Hey hallo.. wie gehts?"

Das dauert aber einiges an Zeit

LiebesPessimist, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...