Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie fang ich an...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ouzstyle, 30 März 2007.

1. Ouzstyle
    Ouzstyle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hi allerseits,

also, ich kenne ein mädchen (sie ist nur guter kumpel), sie hat mich letzte woche besucht, und hat mich sozusagen FAST verführt, da ich nicht wollte,da wir gute kumpels sind.jetzt wird sie mich morgen wieder besuchen.nur ich hab jetzt ein sehr starkes bedürfnis sie morgen ins bett zu kriegen,ich denke sie auch.so ich weiss jetzt dass sie nicht einmal versuchen wird mich zu verführen,da ich letzte woche abgelehnt habe.also die frage wie soll ich sie verführen, mit welchen mitteln und methoden?

ich freue mich auf eure antworten :zwinker:

Ouzstyle, 30 März 2007
  2. ....

Sklaventreiber, 30 März 2007
  3. Dédé
    Dédé (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kannst ja Rosenblätter verstreuen und Kerzen anzünden und dich halb nackt auf's Bett legen wenn sie dann reinkommt wirst du es ja sehen was raus wird...
    :grin: :grin: :grin:

Dédé, 30 März 2007
  4. kleinerPeter
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, also ich würde da sehr aufpassen, also wenn ihr beide das wollt ,dann ists ok, aber wenns nur mal schnell um ne Nummer geht, würd ich die Finger davon lassen.

Ich kenn das nämlich von nem Kumpel, und da zerbrach genau an sowas die "Kumpel-Freundschaft"!!!
    Und ich würde sagen so ne "Nummer" ist das nicht wert!

Bahalte lieber nen guten Kumpel.

Gruß

kleinerPeter, 30 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...