Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fang ich an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von anubis84, 4 Februar 2008.

1. anubis84
    Gast
    0
    Auch wenn das Gespräch von oben sehr kurz war, schien es mir nicht so als hätte sie ein Unbekannter angerufen.

anubis84, 5 Februar 2008
  2. anubis84
    Gast
    0
    So ... angerufen und erreicht. Leider ned ganz so verlaufen wie ich wollte:
    -Sie war grade wohl beim Essen und hatte mords den Hunger.
    -Ich meinte ich würde gerne mit ihr in Kontakt bleiben und nicht bis zum nächsten Büro-Treff warten (was in einem Jahr wäre).
    -Treffen am Samstag angeboten -> sie ist schon ab Freitag weg
    -sie hat in den Ferien kaum Zeit weil jeden Abend andere Leute ausm Urlaub kommen und dann kurzfristig weggegangen wird

Ich: Ich schreib dir mal ...

-Sie: Danke das du angerufen hast. (hä?)

Also naja ... (immerhin hab ich doch noch angerufen)

anubis84, 5 Februar 2008
  3. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Lass es bleiben.

Aber du hast dich getraut sie anzurufen, dass finde ich gut.

Robby83, 5 Februar 2008
  4. D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich würde ihr noch einmal schreiben... sowas wie "Kannst dich ja mal melden falls du lust hat." Aber zu 95% kannst du dir das Geld für die SMS sparen...

Ansonsten kann ich dem nur beipflichten... du hast es versucht und Frauen gibts mehr als genug. Kein Grund einer hinterher zu trauern, die nicht wollte.

D-Man, 5 Februar 2008
  5. hunter80
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hört sich wirklich nicht so gut an...

Das mit dem Anrufen ist halt immer so ne Sache, auch wenn dir die meisten dazu geraten haben bin ich nicht so überzeugt von der Taktik.

Ich kenne einige Frauen, die gehen z.B. grundsätzlich gar nicht ran wenn sie die anrufende Nummer nicht kennen und das war bei dir ja der Fall (also dass sie deine Nummer nicht kannte). OK, jetzt ist sie beim 3. und 4. mal ran gegangen. Aber hast sie wohl beidesmal nicht im besten Moment erwischt. Das ist halt immer die Gefahr bei spontanen Anrufen. Deswegen hätte ich die SMS bevorzugt, die kann sie sich in einer ruhigen Minute durchlesen und sich überlegen ob und wie sie antworten will. Da wird sie einfach nicht so "überfallen" in einem womöglich ungeschickten Moment.
    Auch nach den ersten 1-2 Dates schicke ich gerne noch eine SMS so nach dem Motto "Hast gerade Zeit, würde dich gerne mal anrufen". Damit hat man einfach die Garantie, dass man sie wirklich in einem für sie günstigen Moment erwischt.

Aber das alles nur zum generellen Vorgehen, du bist ja jetzt schon einen Schritt weiter.
    Die SMS würde ich mir schon noch leisten (vielleicht hast du sie wirklich nur "blöd" erwischt), mach dir aber keine zu großen Hoffnungen...

hunter80, 6 Februar 2008
  6. KooL0ne
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Am besten wäre jetzt zu wissen wo sie ist in deiner freizeit dan dahingen und sie total ingonieren wenn sie sich meldet glückwunch sie hat angebissen wenn nicht zu ihr gehn hallo sagen fragen wie es ihr geht und bescheid sagen das man im eile ist weil man sonnst zu seinem date zu spät kommt :grin:

KooL0ne, 6 Februar 2008
  7. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    Verliebt
    also ich sag mal, versuchst es wenn die ferien vorbei sind. ich denk da hat sie mehr zeit.

wie alt seit ihr eigentlich?

na ich hatte auch mal so eine situation. das mädchen hat auf arbeit angerufen und ich ging ran, aber der chef war nicht da.
    als sie aufgelegt hatte hatte ich ihre tele da man sie sehen konnte auf dem tele.

ich schrieb ihr dann mal ne sms, aber da wusste ich noch nicht das sie nen kerl hatte. naja pech gehabt!:flennen:

bluethunder, 6 Februar 2008
  8. Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Eben, pech gehabt. Aber du hast dich getraut und weißt gleich woran du bist. Jetzt kannst du dich wieder andern Mädels widmen :zwinker:

Ist doch viel besser so als rumzusitzen und auf eine Antwort-SMS zu warten die vielleicht nie kommt...

Akuma, 6 Februar 2008
  9. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ist kein Beinbruch. Man muss nicht unbedingt eine Beziehung geführt haben, um in Zukunft eine führen zu können. Es ist zwar hilfreich, aber kein Muss. Jede Beziehung ist anders. Die Frauen ja schließlich auch. :zwinker:

War ich nach Battlefield 2 süchtig? O JA!
    Habe ich auch nur eine Gelegenheit auf Sex deswegen ausgelassen? O NEIN! Overkill-Zocker sind zwar nicht das, was Frauen als Traummann ansehen (dessen bin ich mir sicher!), aber das ist auch nur ein Hobby unter Tausenden, die nicht cool rüberkommen und trotzdem haben auch Zocker guten Sex!...dazu müssen sie aber manchmal offline gehen um sich mit weiblicher KI zu treffen, bei denen sie ein bisschen Plug&Play veranstalten können. :smile:

Gerade gelesen, dass es zu spät ist. Hätte dir sonst was geraten:
    Off-Topic:
    Bevor du dir einen Wolf denkst, mach es doch so: "Hi, ich hab mir von deinem Bruder die Nummer erschlichen. Die Unterhaltung mit dir hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich den richtigen Moment verpasst habe, dich nach deiner Nummer zu fragen. Wenn du mir nicht böses deswegen bist, würde ich gerne mal treffen. Als Wiedergutmachung darfst du dir aussuchen, wohin wir gehen. Völlig egal was es ist."

Gut, ihre Reaktion zeigt, dass sie kein Interesse hat. Also lass es lieber. Verbuch es unter: "Netter Versuch" und mach weiter. Jeder Korb ist ein wertvoller Datenschwall, den man verarbeiten sollte, um für das nächste Mal zu lernen. :zwinker:

HollowEyes, 6 Februar 2008
  10. anubis84
    Gast
    0
    Juhuu, endlich wieder Arbeit und der Prüfungsstress kommt auf mich zu. Wenigstens Ablenkung!

Mal sehn, vll schreib ich ne SMS oder auch nicht... noch nicht festgelest.

Vll sollte ich mir auch so erstmal 'andere' Freunde suchen. Mein Kumpel ist zwar super ok, aber auch er zockt recht viel WoW. Najut, die Leute treffen sich wenigstens fast jeden Samstag! ^^
    Aber weg gehen wir nicht oft...

anubis84, 7 Februar 2008
  11. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Schreib ihr liebe nicht. Lauf ihr nicht hinterher. Wenn sie dich anruft, dir schreibt oder ihr euch trefft, sei freundlich wie immer. Aber mache nicht den ersten Schritt. zeig ihr, dass du nicht auf sie wartest. Entweder weckt das ihr Interesse oder du solltest dich ganz einfach neuen Gefilden zuwenden.

Deine Freunde musst du ja nicht direkt verlassen, weil sie WoW spielen. Überrede lieber den Begeisterungsfähigsten dazu, auszugehen. Vielleicht lassen sie die anderen dann anstecken. :zwinker:

HollowEyes, 7 Februar 2008
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.119
    121
    0
    Single
    Hmm..

wenn du Leute kennen lernen willst, solltest du wirklich nicht zu Hause bleiben. Auch, wenn du per Internet suchst, musst du wohl irgendwann mal raus gehen ;D

Aber ehrlich gesagt, passiert draußen mehr, als drinne.

Wenn deine Jungs nur zocken, dann lass sie nur zocken. Hast du vllt noch Leute, die nicht so viel zocken und mal raus gehen? Schließ dich denen an.

Ansonsten frag hier doch mal rum ;D Vllt triffst du ja wen, der was mit Frauen am Hut hat und so würde vllt. eins nach dem anderen kommen.

Naja..

LiebesPessimist, 8 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...