Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fang ich an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Freischwimmer, 15 September 2004.

  1. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verliebt
    Hallo

    Also ich bin verdammt verknallt ihn ein Mädchen hab sie schon lange nicht mehr gesehen und werd sie diese Woche treffen wir reden zwar ab und zu über icq und auch in einem Forum nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll weil das ist dort so ein treffen wo noch andere dabei sind,wie find ich heraus ob sie Intresse hat weil im Forum schreibt sie immer so lustiges/süßes Zeug und so aber das macht sie bei jedem.Wie soll ichs angehen wenn ich sie sehen eher langsam oder was?Helft mir ich denk den ganzen Tag nur an ihr :flennen:

    mfg
     
    #1
    Freischwimmer, 15 September 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ganz klar: lad sie zu irgendwas ein, frag ob ihr was zusammen machen wollt (also ohne andere)
    aber sag ihr nicht dass du den ganzen tag an sie denkst, mach dich interessant
     
    #2
    made, 15 September 2004
  3. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Du darfst dich auf keinen Fall so verhalten, wie du für sie empfindest. Konkret also: vermeide es, sie als DIE Frau schlechthin zu sehen, ihr immer alles recht machen wollen, den Boden auf dem sie geht zu küssen, usw.

    Sei cool, unterhalte dich auch mit anderen Leuten, ärgere/necke sie ein bisschen und wenn ihr euch gut versteht kannst du ja so beiläufig sagen, dass ihr zwei euch nochmal treffen müsst weil es so spaßig war. Handynr bekommen, treffen, schaun was draus wird.
     
    #3
    Mr.Nutty, 15 September 2004
  4. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    das ging aber schnell :zwinker: das mit dem "du ja so beiläufig sagen, dass ihr zwei euch nochmal treffen müsst weil es so spaßig war" is echt gut aber das mit dem Ärgern was soll ich da z.b machen was ist wenn es schlecht ankommt? Necken? das wort hab ich noch nie gehört was ist das? :gluecklic
     
    #4
    Freischwimmer, 15 September 2004
  5. Mr.Nutty
    Gast
    0
    okay, dann ein bisschen ausführlicher:

    Mädels sind es gewohnt angemacht zu werden. Wenn sie in die Disco oder ähnliches gehen, warten bestimmt schon 6 Typen darauf, sie anzumachen. Das ist ein Fakt und den muss man als Junge so hinnehmen.
    Fast alle Jungs werden versuchen einem Mädchen das sie interessiert zu gefallen, das zu tun von dem sie denken dass sie Erfolg bei ihr haben könnten oder sie werden ihr nachlaufen.
    Solche Sachen zu tun ist somit aber nicht besonderes mehr, man "sticht nicht aus der Menge heraus". Warum sollst ausgerechnet du bei ihr landen, wenn die 23 Typen vor dir genau dasselbe getan haben?

    Also was tun?

    Du musst die, wie made schon gesagt hat, interessant machen. Ich hab in nem anderen Thread schonmal was dazu geschrieben und kopier das jetzt der Einfachheit halber einfach hierein:


    Mit necken ist spaßiges ärgern gemeint. Sie muss merken, dass du es nicht ernst meinst.
    Zum Thema was wenn es nicht so gut ankommt, hab ich in dem Thread auch was geschrieben:

     
    #5
    Mr.Nutty, 15 September 2004
  6. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    hey cool für die Tipps,aber das mit dem ich soll so tun als hätt ich kein Intresse an sie,soll sie mich doch anmachen oder so wird das nicht irgendwie nicht klappen oder soll ich doch so tun als hätt ich Intresse an ihr?
     
    #6
    Freischwimmer, 15 September 2004
  7. Mr.Nutty
    Gast
    0
    nein, nein, nein, da hast du mich falsch verstanden. Hab nicht geschrieben, dass du "kein Interesse" zeigen sollst, sondern dich so verhalten sollst, als ob du sie nicht nötig hast.

    Der feine Unterschied ist, dass DU sie im ersten Fall nur als ne Freundin siehst und von dir aus nix draus wird, während du dich im zweiten Fall schon mehr mit ihr haben willst, aber wenn es nicht klappt es auch kein großes Ding für dich ist. Sei eben locker und zufrieden egal was passiert.
     
    #7
    Mr.Nutty, 15 September 2004
  8. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    @Nutty: Kann dir nur zustimmen :bier:

    Sowas macht echt Spaß. Die gegenseitigen Neck-Spiele :tongue:
    Könnt glatt ein Hobby werden:grin:
     
    #8
    Absinth, 16 September 2004
  9. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    Was für Witze/ärgern kann ich denn machen ohne das sie gleich böse wird oder was macht ihr gerne?
     
    #9
    Freischwimmer, 16 September 2004
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    kommt auf die Situation drauf an, wenn sie Humor versteht sollte sie nicht beleidigt sein :zwinker:

    natürlich dürfen die Witze nicht unter der Gürtellinie sein. *g*
     
    #10
    Rob19, 16 September 2004
  11. Mr.Nutty
    Gast
    0
    versteh halt z.B. das falsch was sie so sagt (ist anfangs am einfachsten).

    Ein Beispiel:
    Sie: Soll ich dir was zu trinken mitbringen?
    Du: Aha, daher weht also der Wind... Willst mich wohl abfüllen? Schäm dich, machst du das immer so mit Männern?

    Dann kannste beispielsweise dein "da musst du dich mehr anstrengen" raushängen lassen oder ihr "erklären" wie man flirtet, was sie natürlich gleich üben sollte... :grin:
     
    #11
    Mr.Nutty, 16 September 2004
  12. Sedi
    Gast
    0
    sry for offtopic

    Mr.Nutty kannst du mir den Link geben, wo du deinen Text geschriben hast, also das mit sich interessant machen :smile:.
    Das würd ich mir mal gerne durchlesen, denn ich bin auch der Meinung, dass die Frauen für einen Kämpfen sollten :grin:
     
    #12
    Sedi, 16 September 2004
  13. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Klar, kein Problem:

    Wie krieg ich sie rum???

    leider waren sonst keine gescheiten posts dabei... Schade eigentlich.
    Aber wenn du Erfahrungen austauschen willst, schreib mir einfach ne PN oder mach nen Thread dazu auf, werd bestimmt dazu posten.... :bier: Find das ganze nämlich ober geil und mache es gerne. Wenn man es nämlich richtig anlegt, schafft man es wirklich, dass SIE die ganze arbeit macht. Echt geile Sache. Das da noch nicht mehr drauf gekommen sind.... :ratlos:

    Naja, wie gesagt, schreib einfach!
     
    #13
    Mr.Nutty, 16 September 2004
  14. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    Nicht schlecht die Idee sind kannst du vllt noch 1-2 Beispiele sagen bitte :blablabla
     
    #14
    Freischwimmer, 16 September 2004
  15. Mr.Nutty
    Gast
    0
    ok... lass mal überlegen...

    Sie: Lass uns mal raus gehen.
    Du: WAAAS?! Raus? Mit dir alleine??? Und woher soll ich wissen, dass du mich nicht zu Sachen verführst, die ich vielleicht nicht will?


    Überleg dir einfach mal ein paar eigene (und poste sie hier rein, dann guck ich mal drüber). Die Grundformel ist immer die selbe: Du nimmt ein Kommentar von ihr und verstehst es so, als ob sie dir anmachen/verführen/sonstwas will. Das ist dir natürlich net gut genug, da muss mehr kommen! :zwinker:

    Versuchs doch mal mit den folgenden Kommentaren:
    "Willst du mitkommen?"
    "Bin müde, ich will ins Bett!"
    "Hast du mal 2 Euro?"

    ...und finde noch weitere Kommentare, die eigentlich jeden Tag mal fallen.

    Kannst mir ja auch bei der ultimativen Herausforlderung helfen und dir nen dummen Spruch auf "Hi, wie geht's" einfallen lassen (UND posten!). Mir ist nämlich noch nix eingefallen.... :grin:
     
    #15
    Mr.Nutty, 16 September 2004
  16. jesssiii
    Gast
    0
    @Mr Nutty

    klappt das auch umgekehrt?? oder springen männer da nicht so drauf an???? und wenn doch.. irgendwann habe ich ja genug von dem schauspiel und will ihm endlich zeigen wie toll er ist.... ihr männer verliert dann doch immer das interesse nicht wahr????????
     
    #16
    jesssiii, 17 September 2004
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    klar, gut sogar :gluecklic
     
    #17
    Rob19, 17 September 2004
  18. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    klappt das auch bei mädchen die z.b zum 1. 2. mal gesehen hat?
     
    #18
    Freischwimmer, 18 September 2004
  19. Mr.Nutty
    Gast
    0
    So, da bin ich wieder...

    @jesssiii:
    Klar springen Männer auch drauf an... Du bildest nämlich dadurch ne Herausforderung und ner Herausforderung kann keiner so richtig widerstehen (ohne sich zumindest scheisse zu fühlen, oder?). Dir ist doch bestimmt auch ein Mann lieber, der dich fordert als einer der dir alles recht macht und immer nur ja und amen sagt...
    Du musst nur aufpassen, denn wenn ich das mal so sagen darf, sind viele Jungs auf den Mund gefallen und kommen mit sowas nicht zurecht. Trotz allem versuch das ganze doch erstmal und wenn du merkst, dass er damit nicht umgehen kann, kannst du immernoch zu "normal" schalten.
    Zeigen wie toll er ist, brauchst du gar nicht, da er ja dann die ganze arbeit machtm dich zu "erobern". geil, he? :grin:

    @Freischwimmer:
    Beim ersten sehen hat es den größten Effekt!!!
     
    #19
    Mr.Nutty, 19 September 2004
  20. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    also beim ersten flirt wär das der knaller?
     
    #20
    Freischwimmer, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fang
GNRSlash
Flirt & Dating Forum
11 Dezember 2006
3 Antworten
Der_da_und_dort
Flirt & Dating Forum
5 November 2006
15 Antworten