Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie fange ich an?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr burns, 3 Oktober 2005.

1. mr burns
    Gast
    0
    hallo,

ich habe (leider) noch nicht sehr viel erfahrung mit beziehungen. morgen aber wird es klappen (sie hat mir klare zeichen gegeben und wir sind bereits verabredet) und jetzt weiss ich nicht, wie ich die ganze sache angehen soll. soll ich ihr vielleicht was schenken, oder sie einfach nur küssen oder gibt es da ein "pflichtprogramm" für einen guten start?

danke und mfg mr burns

mr burns, 3 Oktober 2005
  2. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heyho,

mein Tipp: Setz dir keine zu hohen Erwartungen und setz dich auch nicht unter Druck...Klar bist du aufgeregt, aber geh es einfach ganz locker an...Bring ihr doch eine Rose mit, das kommt eigentlich immer gut..Ein "Pflichtprogramm" gibt es eigentlich nie...das kommt ganz auf die Situation an...man muss sich auch nich beim ersten Date küssen, auch wenn man, weiß, dass bei beiden mehr ist...Ein gutes Gespräch ist viel wertvoller als ein Kuss, aber das ergibt sich, wie gesagt, ja wohl...

Ich wünsch dir viel Glück :smile2: Und sag mal, wies ausgegangen ist!

Refreshed, 3 Oktober 2005
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

Hey, ihr freue mcih für Dich!

Ich hoffe das klappt heute Abend bei euch.

Wenn Du Dir nicht sicher mit ihr bist, ob sie INteresse an Dir hat, gehe das Ganze sher behutsam an. Sei nett und nicht zu aufdringlich. Erschrecke sie nciht mit irgendwelchen voreiligen Aktionen.

Sicher ist es immer, SChritt für Schritt vorzugehen und ihr immer die Möglichkeit zu geben, die NOtbremse zu ziehen.