Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie fange ich an?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr burns, 3 Oktober 2005.

  1. mr burns
    Gast
    0
    hallo,

    ich habe (leider) noch nicht sehr viel erfahrung mit beziehungen. morgen aber wird es klappen (sie hat mir klare zeichen gegeben und wir sind bereits verabredet) und jetzt weiss ich nicht, wie ich die ganze sache angehen soll. soll ich ihr vielleicht was schenken, oder sie einfach nur küssen oder gibt es da ein "pflichtprogramm" für einen guten start?

    danke und mfg mr burns
     
    #1
    mr burns, 3 Oktober 2005
  2. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heyho,

    mein Tipp: Setz dir keine zu hohen Erwartungen und setz dich auch nicht unter Druck...Klar bist du aufgeregt, aber geh es einfach ganz locker an...Bring ihr doch eine Rose mit, das kommt eigentlich immer gut..Ein "Pflichtprogramm" gibt es eigentlich nie...das kommt ganz auf die Situation an...man muss sich auch nich beim ersten Date küssen, auch wenn man, weiß, dass bei beiden mehr ist...Ein gutes Gespräch ist viel wertvoller als ein Kuss, aber das ergibt sich, wie gesagt, ja wohl...

    Ich wünsch dir viel Glück :smile2: Und sag mal, wies ausgegangen ist!
     
    #2
    Refreshed, 3 Oktober 2005
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Hey, ihr freue mcih für Dich!

    Ich hoffe das klappt heute Abend bei euch.

    Wenn Du Dir nicht sicher mit ihr bist, ob sie INteresse an Dir hat, gehe das Ganze sher behutsam an. Sei nett und nicht zu aufdringlich. Erschrecke sie nciht mit irgendwelchen voreiligen Aktionen.

    Sicher ist es immer, SChritt für Schritt vorzugehen und ihr immer die Möglichkeit zu geben, die NOtbremse zu ziehen.

    Küsse sie nicht direkt, sondern suche erstmal einfachen Körperkontakt. Nimm ihre Hand. Wenn sie sie nicht wegzieht oder dergleichen, kanns wieter gehn. Du kannst ihre Hand streicheln, Dich näher zu ihr setzen. So hat sie immer die Möglichkeit STOP zu sagen, oder anzudeuten. Erst wenn sie all Deine Annäherungen erwiedert, küsse sie. Dann ist die Wahrscheinlichkeit entteuscht zuw erden nicht mehr so groß. Und sie hatte viele Möglichkeiten nein zu sagen, ohne dass es zur Verlegenheit führte.

    Die wneigsten Frauen möchten überrumpelt werden. Und es gibt nichts schlimmeres, als eine Frau zu küssen, die dergleichen nciht erwiedert.
     
    #3
    haschmisch, 4 Oktober 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oh, du musst hibbelig drauf sein :zwinker: - Schönes Ding !

    Darf ich dir mal was unter vier Augen sagen ? Mach dir üüüberhaupt keine Pläne für heute Abend, ausser was ihr machen werdet. Nimm keine Rose mit, plan nicht, sie zu küssen. Wenn's soll, dann ergibts sich von selber. Das mit der Rose kannst du später bringen. Nimm dich und deine Kleider mit und schau mal was rausschaut dabei. Sonst wirkt das alles sehr verkrampft.

    Ich wünsch dir viel Glück und Glanz in den Augen :zwinker:
     
    #4
    XhoShamaN, 4 Oktober 2005
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Guter Rat!
     
    #5
    haschmisch, 4 Oktober 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Genau. Auch, wenns doof klingt: Wer nix erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.
     
    #6
    User 13029, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fange
mywishes
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
16 Antworten
nippe
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2013
7 Antworten