Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fange ich da an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von GNRSlash, 11 Dezember 2006.

  1. GNRSlash
    GNRSlash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Verliebt
    Hoi Leute!

    Ich seh jeden Tag im Bus und in der Schule ein wahnsinnig süßes Mädel, und hab mich ein wenig in sie verguckt. Leider kenn ich nicht mal ihren Namen! Ab und zu grüßen wir uns... Ich MUSS sie näher kennen lernen, aber wie? Ich hab schon öfter versucht, mich neben sie zu setzten, aber sie hebt immer einen Platz für ihre Freundin auf... Vll. hilft es etwas dazu (also zum Thema) zu sagen, dass ich einige Mädchen kenne die mit ihr befreundet sind...
    Wat tun?
     
    #1
    GNRSlash, 11 Dezember 2006
  2. ColaBoy
    Gast
    0
    Hey was hast du zu verlieren? :grin: Natürlich, leichter gesagt als getan. :tongue: Bin in einer ähnlichen Situation wie du. :grin:

    Naja einige Mädels kennen die sie kennt hm naja ich hab damit meistens keine guten Erfahrungen gemacht. Am besten ist es wenn du es ihr direkt zeigst dass du sie toll findest. Du musst bei ihr erst Gefühle erwecken und die erweckst du nur wenn du sie von deiner netten Art überzeugst. Vlt machst du es ähnlich wie ich, steckst ihr bei einer passenden Gelegenheit einfach mal ein Zetterl mit deiner Nr. und einem lieben Satzerl drauf zu.
     
    #2
    ColaBoy, 11 Dezember 2006
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Zettelnummer kannst du vergessen. Geh einfach zu ihr hin und sprich sie an. Du musst doch gar nicht lange mit ihr reden. Nur dass ihr mal in Kontakt kommt und du ihre Nummer kriegst. Dafür brauchst du nicht die ganze Fahrt neben ihr sitzen. Naja, kann sein, dass es im Bus nen bisschen unangenehm ist, wei 70 Leute zuhören -_- Von daher vielleicht mal VOR oder NACH der Fahrt probieren (Mit ihr zusammen aussteigen, Augenkontakt suchen, loslegen). Wie gesagt, ihr sollt euch ja nicht gegenseitig eure Lebensgeschichte erzählen. Naja, und wenn sie immer von Freundinnen umgeben ist, dann musst du halt über deinen Schatten springen.

    Und du meinst, du siehst sie sowieso in der Schule? Dann frag sie doch in der Pause oder so. Ich kauf dir einfach nicht ab, dass es wirklich so problematisch ist.
     
    #3
    Razzepar, 11 Dezember 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Meiner besten Freundin ist damals das gleiche passiert.
    Mit den Worten "Hey, ich setz mich einfach mal neben dich" hat sie den Kerl angesprochen - Daraus ist eien 9 monatige Beziehung entstanden.
     
    #4
    bett-poster, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fange
Der_da_und_dort
Flirt & Dating Forum
5 November 2006
15 Antworten
Palmenwedel
Flirt & Dating Forum
9 September 2005
20 Antworten