Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fange ich es an ... als extrem schüchterner

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bagheera, 10 Januar 2005.

1. Bagheera
    Gast
    0
    Hi,
    ich wollte mich hier mal ausschütten, aber habe es (warum auch immer) nie gemacht. Das ist jetzt etwas her, aber ich bin noch keinen Fuß weitergekommen, als ich da war... also möchte ich euch nun doch um hilfe bitten.

Das ganze wird denke ich eine ganze Menge text, aber was will man bei sowas auch erwarten? Ist halt schwer zu erklären und da ihr die Personen ja gar nicht kennt wirds noch schwerer, aber los.

Erstmal zu mir:
    Ich bin Jura student im 2ten Semester und 20 Jahre alt (bald naht das 21te -.-).
    Bisher hatte ich leider Gottes nicht viel mit Frauen am Hut und somit kann ich keinerlei erfahrungen vorweisen. Das liegt nicht an mangelnden Gelegenheiten (auf Partys etc bin ich eigendlich oft genug ... wenn nicht zu oft), ich bin eigendlich ein recht aufgeschlossener Typ. Aber gegenüber Frauen bin ich sooo *mit Daumen Zeigefinger berühr* klein. Ich weiß auch nicht warum ... ich nin einfach schüchtern hoch 3.

Jetzt in der neuen Stadt dachte ich, dass es besser wird. Ich habe auch einen recht großen Bekannten/Freundeskreis (in dem nun auch vermehrt Frauen sind *G*) aber an meiner Schüchternheit hat sich da nicht viel geändert.
    Schon zu Anfang des ersten Semesters habe ich ein Mädel kennen gelernt. Zuerst via Orientierungs Phase der Uni haben wir recht viel miteinander gemacht. Viel gefeiert und sonst halt gemeinsam Vorlesungen besucht. Leider Gottes haben sich dann die Freundeskreise etwas auseiander bewegt und wie ihr euch denken könnt ist sie in dem anderen.