Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fangt ihr an

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ich-bins, 8 März 2006.

1. ich-bins
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie fangt ihr an mit dem Sex und an welchen Orten. Was war das einfalsreichts was Euer Partner gemacht hat um euch zu verführen.
    Bin mal gespannt

ich-bins, 8 März 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Wie meinst du das jetzt?

Wie der eigentliche Akt anfängt, oder vorher, wie ich die Person anfange, heiss zu machen?

alex-b-roxx, 8 März 2006
  3. ich-bins
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ihr euren Partner heiss macht damit er Sex möchte

ich-bins, 8 März 2006
  4. alex-b-roxx
    0
    Da gibts viele Sachen. Man kann anfangen, sie am Körper zu streicheln, den Nacken kraulen, den Bauch....küssen ist auch nie verkehrt. Naja. Dann kann man schon mal langsam andeuten, an die sekundären und primären Geschlechtsteile zu gehen......

usw.

alex-b-roxx, 8 März 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "so was ist denn jetzt nun? Läuft hier heut noch was? Wenn ja dann sollten wir mal anfangen weil so lang wollt ich eigentlich gar nicht mehr bleiben..." :blabla_alt:

Honeybee, 8 März 2006
  6. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    @ Honeybee

du lachst...so abwegig ist das garnicht: ein paar mal habe ich das sogar so gemacht! (und mich nachher über mich selbst gewundert). gut, romantisch mag anders sein. aber ab und zu, je nach situation, finde ich es gar nicht so verkehrt direkt zu fragen; ganz nach dem motto: "schatz, lust zu ficken?" dann lacht man kurz über seine eigene direktheit und dann gehts los :engel:

**tinchen**, 8 März 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja ich weiß :-D

Honeybee, 8 März 2006
  8. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    ok, dann habe ich dich zu ernst genommen oder die ironie mal wieder nicht kapiert :zwinker:

**tinchen**, 8 März 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    küssen und streicheln und sich mit den händen in gewisse gebiete vorarbeiten :grin:

CCFly, 8 März 2006
  10. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Oui, Sì, Yes, Ja.
    So mach ichs auch. :smile2:

regen_bogen, 8 März 2006
  11. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    hmm... hört/liest sich bei euch immer so einfach an... ich tu mich irgendwie schwer damit ... zumindest klappts irgendwie nicht ... bin wohl zu blöd für sowas :geknickt: *lach*

tQuila, 8 März 2006
  12. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    stimme dir zu --> ist bei mir nicht anders

User 45117, 8 März 2006
  13. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....

fleißige biene, 8 März 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm... das Dumme ist, meistens muss ich ihn gar nicht heiß machen... :cry: :zwinker: Ja wirklich dumm. Es wäre manchmal schon interessanter, wenn ich nicht wüsste, dass er sowieso mitmacht. Vielleicht würde ich mich da auch mehr anstrengen.

Er hat mal für mich gekocht, einen Film eingelegt und schon das Spielzeug hergerichtet. Einfallsreicher war er noch nicht. Ich aber auch nicht. Wozu verführen, das klingt als bräuchte man dafür Anstrengung...

Dreamerin, 9 März 2006
  15. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    Also bei uns gehts meist sehr spontan los. Meist liegen wir vor der Glotze auf der Couch. Irgendwann küsst und streichelt man sich und dann gehts richtig los. Ab und zu fragen wir einfach "Hast du Lust zu ficken?". Und bei einem "Ja ich will" fangen wir an.

Letztens hat sich mein Schatzi allerdings was tolles einfallen lassen. Ich kam von einer einwöchigen Geschäftsreise total müde nach Hause. Tür aufgemacht, alles still, ich ins Wohnzimmer, sie ist nicht da. Ich ins Schlafzimmer und dann lag sie da im Bett....welch ein Anblick....schwarzer Spitzen-BH, sexy String, Strapse, High-Heels, neue Frisur, Sektgläser, gedämmtes Licht, einfach ein Traum. Sie stand auf, küsste mich zärtlich, kniete sich vor mich, öffnete mir die Hose und legte los. Es folgte ein unvergesslicher langer Abend......

EasyRider, 9 März 2006
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Genau, wir verführen uns auch nie gegenseitig, wir wollen sowieso beide. Variiert höchstens, wer als erster anfängt und das ist recht ausgeglichen. Dass wir da besonders einfallsreich wären, könnte ich nicht behaupten.
    Es reicht meistens, wenn ich ihm einen längeren Kuss gebe, oder wenn er anfängt, mich zu streicheln und wir dann jeweils wissen, was der andere vorhat...

User 15848, 9 März 2006
  17. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    auch hier gilt:
    olga, komm auf couch, ich hab hart

mahalanobis, 9 März 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)