Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie fangt ihr an?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ion86, 3 Oktober 2006.

1. Ion86
    Ion86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    angenommen ihr wollt sex, aber er sitzt vorm comuter... was macht ihr, um ihn (oder auch sie) vom computer ins bett zu bringen? :zwinker:

Ion86, 3 Oktober 2006
  2. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hingehn, fragen was er so macht, runterbeugen und in den bildschirm gucken ... ihm dabei möglichst den busen vor die nase halten :tongue:

nein nein, also zwingen kann man ihn ja sowieso nicht, aber vielleicht lässt er sich ja auf nen kuss ein, der dann intensiver wird, ich setz mich auf seinen schoß und knöpf sein hemd auf ... und unser bett ist gottseidank nur 2 meter vom pc entfernt :zwinker:

Andriko, 3 Oktober 2006
  3. Ion86
    Ion86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das bett is bei uns auch nicht weit ^^ aber sind halt schon auch 4 jahre zusammen, da muss mal irgendwie wieder spannung rein :zwinker:

Ion86, 3 Oktober 2006
  4. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja sonst geh halt mal ausm zimmer, schmeiß dich in nen heißen fummel, den er (noch) nicht kennt ... setz dich aufs bett (und dann laut räuspern :tongue: ) ... oder stell dich neben den pc ... er wirds schon verstehn ... sonst ... strom rausziehn :zwinker:

Andriko, 3 Oktober 2006
  5. Ion86
    Ion86 (30)
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    strom rausziehen is bischen trasisch ^^ und heißen fummel besitz ich nicht, hat wer n link? was schwebt den jungs da so vor? ist das nicht albern??

Ion86, 3 Oktober 2006
  6. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    heißer fummel ... geh einfach mal ne runde shoppen und kauf dir 'n heißes dessous ... feddisch :smile: . also ich find das nicht albern ... wer mag das nicht, wenn sich der partner sexy anzieht und einen verführen will? und so wie du schreibst, scheinst du das in der vergangenheit ja nicht soo oft gemacht zu haben, also wird sich dein süßer vielleicht doppelt freuen :smile:

Andriko, 3 Oktober 2006
  7. EviLGirL86
    EviLGirL86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na das ist ja mal ein interessantes thema, hab ab und an das selbe problemchen :schuechte

mir gehen auch langsam die ideen aus...

also, wenn ich meinem freund sage, dass ich lust drauf habe, dann bleibt er natürlich keine 2 sekunden mehr vorm pc sitzen, aber irgendwie ist das auch langweilig, will ihn halt irgendwie überraschen damit.

hoffe, es kommen noch ein paar gut vorschläge

LG evil

EviLGirL86, 3 Oktober 2006
  8. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oooder ... wenn du vorher schon weißt, dass du bock auf sex hast und er erst in kürze an den pc gehen will ... lad n heißes bild von dir aufn pc und stells als hintergrundbild rein ... wenn kein heißes bild zur verfügung, dann schreib nen eindeutigen (oder zweideutig :tongue:) text ... schick ihm ne mail davon ...

Andriko, 3 Oktober 2006
  9. Ion86
    Ion86 (30)
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    evilgirl, ja, ich kanna uch sagen: "sex" und schwupp is er im bett, aber das is ja blöd. werd mir aber gleich mal den dessou-link angucken :smile:
    und das mit der mail oder dem hintergrundbild find ich auch ganz gut, kann man ja auch über icq verschicken und wenn man keins hat kann mans ja mal machen :zwinker:

Ion86, 3 Oktober 2006
  10. EviLGirL86
    EviLGirL86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jau, find ich auch ne super idee...

ich glaub ich werd es gleich mal ausprobieren :drool:

EviLGirL86, 3 Oktober 2006
  11. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ein Thread nach meinem Geschmack! Das Problem hab ich auch oft!

Ich setz mich einfach auf seinen Schoß, so dass ich ihn anschaue. Dann sitz ich schon mal zwischen ihm und dem Bildschirm. Und dann geht die Ablenkung los.

Meist versuch ich's aber nur durch nen netten Kuss, der ihm auch die Sicht versperrt. Aber das klappt nicht so richtig, dann hör ich halt frustriert auf und schau fern. Manchmal klappt das auch und er kommt zu mir. :smile:

darkangel001, 3 Oktober 2006
  12. Ion86
    Ion86 (30)
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja so gehts mir auch @ darkengel ^^
    und schön dass ich mit dem problem nicht alleine bin :zwinker:
    aber hat nicht noch jemand ne lösung parat? vorschläge, Tipps anregungen bitte! :zwinker:

Ion86, 3 Oktober 2006
  13. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    jemand hat mich auf die idee gebracht mal halterlose strümpfe anzuziehen... und mein freund fand das sowas von toll... deiner sicher auch!:cool1:

evita, 4 Oktober 2006
  14. Symbio
    Symbio (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hier ist die Lösung:

ohne Worte.

verührt ihn / sie ohne ein wort zu sagen, lasst euren körper sprechen, sozusagen mit der puhren krat eurer dominanz.

der Partner fragt dann oft was hast du vor oder etc, ignoriert es habt spaß damit verführt ihn / sie so nach allen regeln der kunst. euer partner wird automatisch die spannung ins spiel bringen weil er / sie verunsichert ist, und das macht enorm viel spaß.

Kleines Beispiel: Er sitzt am PC, dann kannst du dich hinter ihn stellen, seine schultern streicheln, er wird sich dann umdrehen, dann kannst du ihn erotisch ansehen und ihn küssen, wenn er fragt: hey ho was wird das denn ignoriere die frage mach weiter spiel mit ihm, setz dich z.b. auf seinen schoß streiche über seine brust usw, du wirst merken die athmosphäre ist gleich ganz anders.
    test it.

viele grüße

Simon

Symbio, 4 Oktober 2006
  15. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaa, ich würde mich auf seinen Schoß setzen und ihn mit heißen Zungenküssen heiß machen, dann klappt das schon :grin:

Jassimaus, 4 Oktober 2006
  16. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    spruch der (fast) immer zieht:

"Du.....soll ich dir einen blasen?"

:tongue: :grin: :zwinker:

evita, 4 Oktober 2006
  17. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich der Traum aller Männer: Vor dem PC hocken und ein Ballerspiel zocken und dabei einen geblasen bekommen. :grin:

darkangel001, 4 Oktober 2006
  18. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 4 Oktober 2006
  19. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, nicht wirklich... die Konzentration ist im Eimer dann :zwinker:

FruechtTee, 4 Oktober 2006
  20. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau... :grin: ... "was wird das denn"... Aber so funktioniert es in der Tat... Wenn meine Freundin Sex will, dann hat sie auch immer so einen bestimmten Gesichtsausdruck... Da kann ich nur sehr schwer widerstehen :smile:

Jugo-XE, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...