Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ion86
    Ion86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #1

    wie fangt ihr an?

    angenommen ihr wollt sex, aber er sitzt vorm comuter... was macht ihr, um ihn (oder auch sie) vom computer ins bett zu bringen? :zwinker:
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #2
    hingehn, fragen was er so macht, runterbeugen und in den bildschirm gucken ... ihm dabei möglichst den busen vor die nase halten :tongue:

    nein nein, also zwingen kann man ihn ja sowieso nicht, aber vielleicht lässt er sich ja auf nen kuss ein, der dann intensiver wird, ich setz mich auf seinen schoß und knöpf sein hemd auf ... und unser bett ist gottseidank nur 2 meter vom pc entfernt :zwinker:
     
  • Ion86
    Ion86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #3
    ja, das bett is bei uns auch nicht weit ^^ aber sind halt schon auch 4 jahre zusammen, da muss mal irgendwie wieder spannung rein :zwinker:
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #4
    naja sonst geh halt mal ausm zimmer, schmeiß dich in nen heißen fummel, den er (noch) nicht kennt ... setz dich aufs bett (und dann laut räuspern :tongue: ) ... oder stell dich neben den pc ... er wirds schon verstehn ... sonst ... strom rausziehn :zwinker:
     
  • Ion86
    Ion86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #5
    strom rausziehen is bischen trasisch ^^ und heißen fummel besitz ich nicht, hat wer n link? was schwebt den jungs da so vor? ist das nicht albern??
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #6
    heißer fummel ... geh einfach mal ne runde shoppen und kauf dir 'n heißes dessous ... feddisch :smile: . also ich find das nicht albern ... wer mag das nicht, wenn sich der partner sexy anzieht und einen verführen will? und so wie du schreibst, scheinst du das in der vergangenheit ja nicht soo oft gemacht zu haben, also wird sich dein süßer vielleicht doppelt freuen :smile:
     
  • EviLGirL86
    EviLGirL86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #7
    na das ist ja mal ein interessantes thema, hab ab und an das selbe problemchen :schuechte

    mir gehen auch langsam die ideen aus...

    also, wenn ich meinem freund sage, dass ich lust drauf habe, dann bleibt er natürlich keine 2 sekunden mehr vorm pc sitzen, aber irgendwie ist das auch langweilig, will ihn halt irgendwie überraschen damit.

    hoffe, es kommen noch ein paar gut vorschläge

    LG evil
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #8
    oooder ... wenn du vorher schon weißt, dass du bock auf sex hast und er erst in kürze an den pc gehen will ... lad n heißes bild von dir aufn pc und stells als hintergrundbild rein ... wenn kein heißes bild zur verfügung, dann schreib nen eindeutigen (oder zweideutig :tongue:) text ... schick ihm ne mail davon ...
     
  • Ion86
    Ion86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #9
    evilgirl, ja, ich kanna uch sagen: "sex" und schwupp is er im bett, aber das is ja blöd. werd mir aber gleich mal den dessou-link angucken :smile:
    und das mit der mail oder dem hintergrundbild find ich auch ganz gut, kann man ja auch über icq verschicken und wenn man keins hat kann mans ja mal machen :zwinker:
     
  • EviLGirL86
    EviLGirL86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #10
    jau, find ich auch ne super idee...

    ich glaub ich werd es gleich mal ausprobieren :drool:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #11
    Ein Thread nach meinem Geschmack! Das Problem hab ich auch oft!

    Ich setz mich einfach auf seinen Schoß, so dass ich ihn anschaue. Dann sitz ich schon mal zwischen ihm und dem Bildschirm. Und dann geht die Ablenkung los.

    Meist versuch ich's aber nur durch nen netten Kuss, der ihm auch die Sicht versperrt. Aber das klappt nicht so richtig, dann hör ich halt frustriert auf und schau fern. Manchmal klappt das auch und er kommt zu mir. :smile:
     
  • Ion86
    Ion86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #12
    ja so gehts mir auch @ darkengel ^^
    und schön dass ich mit dem problem nicht alleine bin :zwinker:
    aber hat nicht noch jemand ne lösung parat? vorschläge, tipps anregungen bitte! :zwinker:
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #13
    jemand hat mich auf die idee gebracht mal halterlose strümpfe anzuziehen... und mein freund fand das sowas von toll... deiner sicher auch!:cool1:
     
  • Symbio
    Symbio (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2006
    #14
    hier ist die Lösung:

    ohne Worte.

    verührt ihn / sie ohne ein wort zu sagen, lasst euren körper sprechen, sozusagen mit der puhren krat eurer dominanz.

    der Partner fragt dann oft was hast du vor oder etc, ignoriert es habt spaß damit verführt ihn / sie so nach allen regeln der kunst. euer partner wird automatisch die spannung ins spiel bringen weil er / sie verunsichert ist, und das macht enorm viel spaß.

    Kleines Beispiel: Er sitzt am PC, dann kannst du dich hinter ihn stellen, seine schultern streicheln, er wird sich dann umdrehen, dann kannst du ihn erotisch ansehen und ihn küssen, wenn er fragt: hey ho was wird das denn ignoriere die frage mach weiter spiel mit ihm, setz dich z.b. auf seinen schoß streiche über seine brust usw, du wirst merken die athmosphäre ist gleich ganz anders.
    test it.

    viele grüße

    Simon
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #15
    Jaaaa, ich würde mich auf seinen Schoß setzen und ihn mit heißen Zungenküssen heiß machen, dann klappt das schon :grin:
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #16
    spruch der (fast) immer zieht:

    "Du.....soll ich dir einen blasen?"

    :tongue: :grin: :zwinker:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #17
    Wahrscheinlich der Traum aller Männer: Vor dem PC hocken und ein Ballerspiel zocken und dabei einen geblasen bekommen. :grin:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #18
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #19
    Ne, nicht wirklich... die Konzentration ist im Eimer dann :zwinker:
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #20
    genau... :grin: ... "was wird das denn"... Aber so funktioniert es in der Tat... Wenn meine Freundin Sex will, dann hat sie auch immer so einen bestimmten Gesichtsausdruck... Da kann ich nur sehr schwer widerstehen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste