Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #1

    Wie feiert ihr dieses Jahr euren Geburtstag?

    Eine unverfängliche Frage, aber wie feiert ihr euren Geburtstag dieses Jahr? Oder habt ihr euren schon hinter euch?
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    6 Juni 2007
    #2
    3 Freunde waren bei mir, wir haben einen gemütlichen Abend gemacht, getrunken und alle haben hier gepennt.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #3
    Anders: Ich fahre von Donnerstag (mein Geburtstag) bis Sonntag mit meiner besten Freundin weg.
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #4
    Ich werde diesen Freitagabend mit meinen Freundinnen gemütlich feiern, am Samstagnachmittag mit meiner Familie in einem Restaurant Kuchen und Kaffee geniessen und am Abend mit meinem Freund feiern (Ich werde am Samstag 18 Jahre alt.) .:smile:
    Die restliche Zeit werde ich mit lernen verbringen müssen... :geknickt:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #5
    Ich hatte schon Geburtstag und habe nur die Familie zum Kaffee eingeladen.

    Freunde waren verstreut mal hier.
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    6 Juni 2007
    #6
    :jaa:


    Wenn mitbringen einer Brotzeit und mit ein paar Kollegen mit Sekt anstossen als feiern zaehlt, dann ja...:zwinker: :smile:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #7
    Ich hab nen schönen Abend mit meinem Liebsten verbracht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #8
    Hab ich schon hinter mir, aber ich feiere in dem Sinne meinen Geburtstag seit Grundschulzeiten nicht mehr.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #9
    also ich hatte schon purzeltag und na ja ich habe nicht gefeiert werde ich auhc nicht wirklich machen nächstes jahr
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #10
    [​IMG]

    Ich gehe in einen Strippclub mit lauter nackten heissen Kerlen. :herz:

    Und tagsueber in einen Freizeitpark genannt "Six Flags". :cool1:

    [​IMG]
     
  • Dirk F.
    Dirk F. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    6 Juni 2007
    #11
    a) mit n paar Freunden feiern (der Rest ist aufm Open Flair :what:)
    b) aufs Party San fahren

    mal sehen
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #12
    also ich hab dieses jahr wieder nix besonderes vor was mein geburtstag betrifft... also entweder sie bei meinen eltern feiern oder mit meinem lover essen gehen :herz: :grin:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #13
    Ich werde Freunde einladen und eine schöne Party veranstalten :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #14
    hab den am 20. märz hinter mir gehabt und hätte ihn wirklich! beinahe vergessen! :grin: :grin: :engel:

    ich gieng mit kolleginnen mexikanisch essen, danach hat mich mein freund zuhause überrascht und shcon auf mich gewartet :smile: war voll süss :smile: unvergesslich :smile:

    feiern tu ich seit ca 2 jahren nicht mehr wirklich.
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #15
    beim bundesheer :eek:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 Juni 2007
    #16
    Hab dieses Jahr alle meine Freunde zu mir eingeladen. Waren knapp 25 Leute da, haben schön gegessen, Singstar gespielt, ordentlich getrunken und uns einfach gut verstanden :smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #17
    gar nicht :mad: *aufalterdeut* Ich feiere nie wieder Geburtstag.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #18
    ich habe keine Ahnung. Mit meiner Familie nicht, dafür ist sie zu weit weg. Die letzten Jahre war ich zu der Zeit immer im Urlaub, geplant ist es für dieses Jahr auch wieder, aber momentan zweifele ich daran, dass es klappt.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.333
    398
    4.158
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #19
    Ist übernächstes Wochenende und ich überlege noch. Ich schätze, ich werde nachmittags meine Familie zum Kaffee einladen und abends mit ein paar Freunden kochen und lecker essen.

    Eventuell werde ich meine Kids in der darauffolgenden Trainingsstunde noch zum Grillen einladen. Mal sehen...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #20
    Gar nicht, war ja schon.
    Aber zum nächsten Geburtstag schieß ich mich bestimmt richtig schön ab :zwinker: (also mit Kumpels bzw. Freund, wenn Letzterer dann vorhanden)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste