Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie fesselt ihr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von harker666, 9 Dezember 2003.

  1. harker666
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es ging hier ja schon ein paar mal ums fesseln, hier nun auch wieder, aber vielleicht auch etwas anders als sonst, blah, blah, blah....

    wie fesselt ihr eure partner am liebsten (womit/woran/welche stellung...)
    oder wie werdet ihr am liebsten gefesselt?
     
    #1
    harker666, 9 Dezember 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Am liebsten mit so normalen Baumwolltüchern, die kann man falten dass sie was länger sind, da gehn die Knoten wieder gut auf und es tut nich weh... Meinen Freund fessle ich gar nich weil uns beide das nich wirklich reizt, aber wenn er mich fesselt dann meistens "von hinten" weil die Bewegungsfreiheit doch schon was eingeschränkt is *g*
    An irgendwelchen Dingen festgebunfen zu werden wäre mit Sicherheit auch lustig - aber solche Sa´chen befinedn sich bei uns leider nich in Bettnähe...
     
    #2
    kaninchen, 9 Dezember 2003
  3. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    mit so süßen plüschandschellen.
    ich persönlich bin aber lieber selbst *die gefesselte* *gg*
    leider gehen die teile manchmal von selber auf das nervt dann echt :angryfire
    ach ja und wohin? ans bett, hat ein praktisches kopfteil :smile:
    stellung is eigentlich immer auf dem rücken liegend...jo :smile:
     
    #3
    Schokokeks, 9 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich bin die, die gefesselt wird und das meist auf dem Rücken liegend und mit Handschllen an das Kopfende des Bettes.
     
    #4
    User 7157, 9 Dezember 2003
  5. wollten wir auch schon lange mal ausprobieren :smile:

    aber jetzt mal angenommen, er fesselt mich, wenn ich auf dem rücken liege, dann kann ich meine beine ja gar nicht wirklich anwinkel... oder doch? hab wie gesagt noch null erfahrung.

    oder gibts sonst was, wass "schöner" ist?
     
    #5
    [dOmes°°Girl], 9 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde es dabei noch total geil, wenn meine Augen verbunden sind. Dadurch wird dieses Gefühl "Ausgeliefert zu sein" noch verstärkt.
     
    #6
    User 7157, 9 Dezember 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @[dOmes°°Girl]: hä? wieso solltest du deine beine nicht richtig anwinkeln können??..wie meinst du das konkret???..
     
    #7
    Speedy5530, 9 Dezember 2003
  8. meist hebe ich meine beine eben hoch...
     
    #8
    [dOmes°°Girl], 9 Dezember 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, aber das ist doch trotzdem möglich...auch wenn du an den armen gefesselt bist..
     
    #9
    Speedy5530, 9 Dezember 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    och womit?ganz einfach da reicht doch schon ein t shirt oder schal oder tuch aus..ein seil nit wirklich will ihm ja nit weh tun-.- :blablabla
     
    #10
    Miezerl, 9 Dezember 2003
  11. klar, :smile: irgendwie wird es immer gehen. dachte nur vielleicht gibts grad was, dass man hätte ausprobieren sollen... :drool:
     
    #11
    [dOmes°°Girl], 9 Dezember 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mit einem weichen Bademantel-Gürtel. Und wenn wir denn mal wieder nicht finden, kommen Plüsch-Handschellen ins Spiel. :tongue:

    Meistens werde ich gefesselt, einfach über dem Kopf die Hände zusammen und dann kanns los gehen! Werd aber auch mal meinen Freund fesseln demnächst, mal sehen was er davon hält. :zwinker:
     
    #12
    Lila, 9 Dezember 2003
  13. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir da was für gekauft... Sind so neopren gepolsterte fesseln, gibts in den verschiedensten ausführungen... Fessselt ein wenig "besser" als klappernde handschellen, und ich finds halt schön wenn meine dame sich nurnoch winden kann wenn ich sie verwöhn :zwinker:
     
    #13
    N.D.Wolfwood, 9 Dezember 2003
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finds ehrlich gesagt total geil gefesselt zu werden :drool:
    wir machen es auch bmeist einfach die arme irgednwo anbinden... oft mit nem tuch oder so *g* was halt grad rumfliegt irgednwio..
    letztens hattenwir gar nix da und haben einfach meinen schal genommen und meine hände hinterm rücken verbunden :smile: des doofe daran is nur, das ich dann am ende auf meinen armen kag und nicht mehr ganz so bequem war.. aber da muss man halt mal einsparen :smile:

    würd es gerne mal probieren, wenn auch die beine gefesselt sind.. hat des wer von euchshcon gemacht?
     
    #14
    Pfläumchen, 10 Dezember 2003
  15. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap*g* Zum verwöhnen wirklich super :grin: Aber als spielwiese hab ich leider nur n schlafsofa... Was heißt wenn ihre beine gefesselt werden, dann sind sie zusammen, kann sie nirgendwo einzeln dran festmachen. Das verkompliziert wirklichen sex etwas, aber um sie in den wahnsinn zu treiben indem man sie völlig ausgeliefert verwöhnt ist das sehr gut geeignet :smile:
     
    #15
    N.D.Wolfwood, 10 Dezember 2003
  16. Carrie
    Gast
    0

    Ich denke, sie meint, wenn man die Füße auch ankettet.
     
    #16
    Carrie, 10 Dezember 2003
  17. harker666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal meine freundin wie folgt gefesselt. die rechte hand an den rechten knöchel, linke hand an den linken knöchel. mochte sie sehr. so konnte sie auch problemlos auf dem bauch oder auf dem rücken liegen.
     
    #17
    harker666, 11 Dezember 2003
  18. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich fessel..dann nehm ich zwei paar handschellen und der liebste wird ans bett gefesselt..
    dann nehm ich noch ein seidenschal um die augen zu verbinden..
    für ihn war es ne neue erfahrung und für mich einfach nur genial..

    solche spielchen haben was..man macht es nur zu selten
     
    #18
    Lea1000, 11 Dezember 2003
  19. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Ich liebe es wenn er mich ans Bett fesselt er macht das eigentlich mit Tüchern !!
     
    #19
    Rehlein2005, 11 Dezember 2003
  20. o0CrazyBaby0o
    0
    am schönsten ist es bei uns mit weichen baumwoll oder seidentüchern, und nicht zu feste zu knoten falls der andere es net mehr aushält und los stürmen kann... :drool:
     
    #20
    o0CrazyBaby0o, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test