Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gerrit
    Gast
    0
    22 April 2004
    #1

    Wie fesselt ihr ?

    Wie sieht es aus wenn ihr eure Liebste/-n fesselt ?
    Macht ihr das plötzlich oder lasst ihr z.B. die Handschellen erst an eurem Finger baumeln?

    Mfg Gerrit
     
  • Kleine Lady
    0
    22 April 2004
    #2
    Kommt ganz auf die Situation an!

    Wenn ich ihn anfangs nur drohe macht ihn das mehr an als wenn ich ihn sofort fessel!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #3
    Ich mache sowas gar nicht.........

    Kommt mir so sklavenhaft vor, warum sollte man das machen? Ich stelle es mir nicht unbedingt anregend vor!

    lg *himbeere*
     
  • samlove_no1
    0
    22 April 2004
    #4
    also ich habs schon ausprobiert und ich kann nicht sagen, dass es für mich der absolute kick ist. wenn der kerl drauf steht, ist das vollkommen ok.
    und da spiel ich auch vorher schon ein wenig mit ihm, bevor ich ihn fessele.anders rum ist es auch ok, aber das sollte dann eher mal ganz spontan und nicht zu oft kommen...

    aber ich würd eh sagen, dass das stimmungsabhängig ist....
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #5
    Im Grunde genommen hängt das bei mir auch von der stimmung ab,aber wenn ich es mir so überlege hat es schon etwas mehr reiz, wenn man ein wenig mit ihm spielen und ihn so schon vorher etwas "reizen" kann :grin:...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #6
    hm..

    hab das mit meinem Ex ma gemacht. ihm die Hände ans Bett gebunden *GG aber da waren wir uns irgend wie net einig.. *G da wurd dann erstma rumgemacht un paar mal nachgefragt *GG und dann bin ich aufgestanden nen Schal geholt und zusammen ans Bett gebunden.. also des war eher weniger spektakulär *GG

    aber des danach doch shcon eher *g

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #7
    hab das erst einmal gemacht, hab ihm vorher gesagt und gezeigt, dass ich die handschellen habe, sie ans bett gelegt und dann irgendwann, als mir danach war, seine hände ans bett gefesselt.

    mal ne frage, wo wir grad beim thema sind:
    wie macht ihr es, dass es nicht weh tut?
    mein schatz hat danach voll gejammert, dass ihm die handgelenke weh tun, obwohl plüsch um die handschellen war...
     
  • afferl
    Gast
    0
    22 April 2004
    #8
    lässt sich bei handschellen imho nicht vermeiden, nimm weiche seile, bänder, oder so breite leder- oder stofffesseln...
    ausser du willst unbedingt den metall-look, dann muss her halt leiden... :zwinker:
     
  • Earthworm1001
    0
    22 April 2004
    #9
    Fesseln? Also mit vorherigem Reizen wird es immer viel intensiever. Vielleicht auch mal mit den Händen die Arme des Partners festhalten und dann wird sie mit der Zunger verwöhnt...
    Das mit den Handschellen stimmt schon... das lässt sich nicht vermeiden. Aber es gibt extra "bondage-Seile" die sind sehr weich und dehnbar. da passiert sowas nicht mehr.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #10
    okay, danke.

    naja, soll er erstmal noch ein bisschen leiden. :link:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    23 April 2004
    #11
    ich fessle ihn und dann leidet er noch laaaaange *g*
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.440
    248
    1.453
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #12
    Die Stoffgürtel von 0815-Bademänteln sind da recht praktisch. Meistens nicht zu dünn, und gleichzeitig relativ weich :zwinker:

    Es macht ja gerade Spaß, wenn der/die Gefesselte ein wenig zappelt und zeigt, wie hilflos sie ist. Dann soll ja nix wehtun :zwinker:
     
  • Gerrit2
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    22 Juli 2005
    #13
    ich mach das immer ganz langsam im übrigen...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #14
    meistens setz ich mich auf ihn, drück seine hände über seinen kopf und schau wie lange er das aushält.. wenn er sich natürlich nicht beherrscht wird er irgendwann doch gefesselt und das bleibt dann auch länger so als er nur die arme oben lassen müsste. im prinzip weiss er was er provoziert wenn er nicht brav ist :grin:
     
  • Khan
    Gast
    0
    22 Juli 2005
    #15
    Hab sie spontan ans Bett gebunden :tongue:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #16
    Also wir haben bis jetzt nuir mit tüchern gefesselt, setze ihn z.B. auf nen Stuhl setze mich auf ihn, küsse ihn etc und dann tataaa kommen die tücher ins spiel und er wird festgebunden...
    Letztens z.B. lagen wir im Bett er hat mich am ganzen Körper geküsst und mir dann die Augen verbunden, danch hat er weitergemacht und dabei mich wie ein X an mein Bett gefesselt... Jaaa wir hatten jede Menge SPaß :gluecklic
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #17
    Da gehts bei uns schon etwas härter zu sie holt es sich einfach, überfällt mich oder ich sie...
    Wir nutzen verschiedene Fesselsets und ab und an auch noch handschellen, aber die machen nicht so viel Spaß!
     
  • Gerrit2
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    23 Juli 2005
    #18
    @ ana lea

    hlt euch Handschellen ist viel erotischer als so blöde Tücher...
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #19
    Die kann man aber net am Bett befestigen :frown:
     
  • Gerrit2
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    23 Juli 2005
    #20
    dann gibst drei Möglichketen
    a) ein Stuhl in die Nähe stellen
    b) auf dem Rücken
    c)ein seil an der kette festbinden und das andere Ende wodranmachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste