Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #1

    wie feucht ist feucht ?

    hi,
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    wenn eine frau feucht wird...wie stark äußert sich das? Müsste man das bei einem badeanzug erkennen können? oder erkennt man das nur daran, dass essehr warm zwischen den beinen wird?
    danke für eure bemühungen
    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Feuchtigkeit
    2. feuchter traum
    3. die Feuchtigkeit
    4. Freundin..(feucht..)
    5. Feuchte Träume!
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    11 September 2005
    #2
    Ist von Frau zu Frau verschieden.

    Mh, eigentlich nicht...

    Nee, also nicht nur (zumindest bei mir :grin:). Es wird schon feucht und nicht nur warm. Aber so sehr, dass es durch den Badeanzug tropft :eek:? Ich denke mal nicht...

    Bitte, bitte :zwinker:

    LG
    Daylight
     
  • asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #3
    danke

    ich mein ja nicht, dass es gleich durchtropft
    aber dass es sich abzeichnet?????
    wie sich halt nässe bzw. feuchtigkeit an kleidung abzeichnet.

    wäre froh um weitere antworten
    lg
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #4
    mh, könnte schon sein.

    aber wieso willst du das wissen? :grin:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    11 September 2005
    #5
    ich glaub eher nicht aber wieso fragst du
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    12 September 2005
    #6
    kommt auf die farbe vom stoff an *gg*. und darauf, wie feucht des mädel wird, wenn es feucht wird :zwinker:.

    warum fragst du?
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    12 September 2005
    #7
    Die Damen scheint der Grund ja brennend zu interessieren :link:
     
  • rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #8
    denke schon dass das geht, bei tangas etc kann man das ja auch sehen, .. manchmal.
    natürlich siehste das aber nur dann am badeanzug / bikini wenn sie nicht vorher im wasser war und er ohnehin nass ist *g*
    und die farbe ist wohl auch mitentscheidend
     
  • Léò-81
    Léò-81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    12 September 2005
    #9
    ...es gibt Sie doch, Frauen wo es Sich mehr als nur bemerkbar macht... :zwinker: ...passt aber nicht mehr zu feucht, nass trifft da eher zu :grin:
     
  • red_toxin
    Gast
    0
    12 September 2005
    #10
    Also wegen Badeanzuf würde mich ja auch brennend interessieren waurm du des wissen willst, lol. Hast du irgendnen nettes Mädel gesehen war innem Badeanzug rumgelaufen is und auffällig "feucht" zwischen den Beinen war oder wie?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    13 September 2005
    #11
    irgendwie sowas denk ich mir auch... alle5rdings wüsst ich gerne, ob des der grund für seine frage ist.

    denn schliesslich kann der badeanzug dor auch einfach noch vom wasser noch nass sein (die wenigsten mädels legen sich breitbeinig ins schwimmbad damit der badeanzug zwischen den beinen schneller trocknet als sonst :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste