Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie feucht ist normal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Romeo23, 28 März 2004.

1. Romeo23
    Gast
    0
    Ich habe mal eine eine Frage eine Freundin von mir mit der ich seit einiger Zeit schlafe wird beim Sex, ziemlich feucht.
    Meinem Eindruck nach wird sie mit wachsender Erregung immer feuchter kurz vor dem höhepunkt wird es extrem
    und teilweise läuft sie richtig aus wenn sie kommt.
    Mich stört das in der Regel nicht weil ich éinfach das gefuhl habe das ich was richtig gemacht habe wenn sie so feucht wird.
    Nur ist sie meisst nicht so begeistert davon weil es geräusche macht wenn ich in sie eindringe und es auch teilweise ein bisschen scheuert.

kann man da was machen oder ist das überhaubt normal

Romeo23, 28 März 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie kann denn da was scheuern, wenn sie extrem feucht ist?

und sonst... "normal" kann man nicht sagen, klingt aber nicht außergewöhnlich, was du schilderst.

JuliaB, 28 März 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie feucht ist unnormal?

Du scheinst irgendwie das Normale zu suchen, aber definier doch mal normal...

Beeinflussen kannst du / sie das sicherlich nicht. Oder ihr habt einfach keinen Sex mehr -> keine Geräusche und auch kein Scheuern :-p

evi

evi, 28 März 2004
  4. netjunkie
    netjunkie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Je feuchter sie wird desto besser also ist doch viel geiler als wenn bei ihr garnix passiert.

Vielleicht gibst Du ihr ja das Gefühl das Du das nicht so NORMAL findest
    und sie schämt sich deswegen ein wenig.

Meiner Freundin war es peinlich das sie nach dem Sex immer so naja Pubsgeräusche gemacht hat weil die Luft ja wieder raus muss.

Ich hab Ihr dann mal klar gesagt das mich das nicht stört und das es normal ist, heute nehmen wir das mit Humor und lachen beide darüber.

Manchmal halte ich meine Hand davor und begleite sie zum Klo und wir lachen uns kaputt.

Was ich damit sagen will ist , das beim Sex nix peinlich oder so sein sollte man muss auch mal über sich selber lachen können.

netjunkie, 28 März 2004
  5. Samzung
    Gast
    0
    Besser als wenn sie überhaupt nicht feucht wird.. DAS würd scheuern :zwinker:

Samzung, 28 März 2004
  6. Oller
    Gast
    0
    also ich finds immer ziemlich cool, wenn mein schatzi feucht wird! des is doch eine bestätigung, also genieß es doch einfach

Oller, 28 März 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also mein Schatz findets geil, wenn ich sehr feucht bin.. vermutlich, weil er dann weiß, dass ich sehr erregt bin..
    die Geräusche.. na meine Güte.. dich stört es ja nich!? und außerdem können Geräusche auch entstehen, wenn Luft in die Vagina kommt, die pumpst du beim Sex da praktisch rein.. und die will wieder raus :tongue:

User 12616, 28 März 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single

Klingt ja fast so als seis eine von vielen^^ Romeo23 mit Harem :tongue: lol ^^

Ich seh da nicht wirklich nen Problem. Ohne reibung gehts net :zwinker:

Ryan|83, 28 März 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Is doch gut dass sie feucht wird... Feucht und Scheuern is für mich irgendwie n Widerspruch in sich... Also was normal is kann ich dir leider auch nich sagen, bei mir z.B. wechselt das - mal bin ich gar nich feucht und mal hinterlass ich Flecken aufm Laken *g*
    Wegen diesen Geräuschen, die sind halt normal und lassen sich auch nich vermeiden (ich wüsste jedenfalls nich wie) - ich würd die an deiner Stelle einfach irgnorieren und deiner Freundin sagen dass sie dich nich störn und sie sich nich so drauf konzentriern soll :zwinker:

kaninchen, 28 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich glaube nicht das es "abnormal" oder sonst was ist...

sei doch froh das sie so feucht ist! besser zu feucht als zu wenig !
    das sollte sie auch zu schätzen wissen :zwinker:

El Mariachi, 28 März 2004
  11. Romeo23
    Gast
    0
    schön das das andere auch so sehen...
    werd ich ihr sagen ...
    danke

Romeo23, 28 März 2004
  12. sternendieb
    0
    ich finde es immer richtig schön wenn meine freundin richtig feucht ist :smile:
    je mehr desto besser

sternendieb, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...