Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie feucht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Speedy01, 3 Dezember 2006.

  1. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo. Ich hatte vor Kurzem Sex mit meiner Freundin (sie war oben) und auf einmal merke ich, wie etwas an mir runter fließt. Kann das von ihr sein (Scheidensekret) oder hat sich da was ausm Kondom gedrückt???
     
    #1
    Speedy01, 3 Dezember 2006
  2. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Woher soll das denn hier einer wissen? :ratlos:

    Ich habe vorhin auf etwas hartes gebissen. War das ein Rest von dem Caramelbonbon heute Morgen oder noch etwas Apfelschale von heute Mittag? :zwinker:
     
    #2
    DerRabauke, 3 Dezember 2006
  3. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hahaha. Nein ich meinte einfach, ob sie SO feucht werden kann, dass da was runter fließt.
     
    #3
    Speedy01, 3 Dezember 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, kann sie.
    Einige Frauen können sogar beim Orgasmus abspritzen.
     
    #4
    User 52655, 3 Dezember 2006
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Beides ist möglich. Es kann etwas aus dem Kondom rausgelaufen sein (sehr ungewöhnlich) oder sie war eben sehr feucht. Das geht auf alle Fälle!
     
    #5
    schnuckchen, 3 Dezember 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es kann schon von ihr gewesen sein.
    Habt ihr denn nicht gleich nachgeschaut, ob das Kondom noch richtig saß? Wenns aus dem Gummi kommt, kann man das schon merken.
     
    #6
    krava, 3 Dezember 2006
  7. Sabrina1304
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das wird sicherlich von ihr gewesen sein. Ich kenne das von mir, in der Reiterstellung passiert meinem Freund und mir das auch öfters, dass die Scheidenflüssigkeit an seinem besten Stück herunterläuft.
     
    #7
    Sabrina1304, 4 Dezember 2006
  8. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Kann beides gewesen sein.

    Aber die warscheinlichste ist das es von deiner Freundin war. Manche Mädels werden so hammer feucht das die Feuchtigkeit wirklich an dir entlangläuft dann... ^^
     
    #8
    Mystic86, 4 Dezember 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich empfehle in solchen Fällen immer noch den Geschmackstest :zwinker:
     
    #9
    MooonLight, 4 Dezember 2006
  10. JaFink
    JaFink (36)
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    Ich werde auch sehr feucht. Das kann schon passieren...

    Geschmackstest... auch nicht schlecht...:zwinker:
     
    #10
    JaFink, 4 Dezember 2006
  11. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt Frauen (mich eingeschlossen) die auch ejakulieren können. Kann also durchaus sein, dass es sich um ihr Scheidensekret gehandelt hat.

    Passiert aber nicht immer. Ich kann es nicht herbeizaubern. und schon gar nicht wünschen, dass es mir jetzt so kommt, dass ich abspitze. Das sind dann meistens besonders intensive Momente, meistens aus eigener Geilheit.
     
    #11
    freutsich, 4 Dezember 2006
  12. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja haben wir und es saß alles noch. Kann sich da denn nicht trotzdem was rausdrücken? So rein theoretisch? Aber wenn sie oben war isses doch eh unwahrscheinlicher, dass falls es Sperma war, was davon an sie gekommen ist, oder?
     
    #12
    Speedy01, 4 Dezember 2006
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr nachgeschaut habt und noch alles an seinem Platz war, würde ich mir keine großen SOrgen machen. Wenn das Kondom richtig sitzt dann kann sich kein SPerma unten durchwursteln, für sowas gibts das Reservoire, in dem es bleibt. Außerdem liegt das Kondom ja eng am Penis an, das schlabbert ja nicht rum sodass was runterrinnen könnte :zwinker:
     
    #13
    birdie, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten
Test