Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fies!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nighti, 22 März 2004.

1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi, muss mal ein bisschen Dampf ablassen! Ich arbeite in ner Computerfirma, und grade ist da die CeBit, also für mich recht informativ! So, erst hiess es vom Chef das keiner hinfährt (also nicht firmengesponsert), weil nich viel interessantes für die Firma zu sehen wäre (sehe ich ein, ist wirklich so). So, heute morgen komme ich in die Firma und erfahre das mein Chef, unsere 2 Azubis und ein Kollege zur CeBit gedüst sind, und ich wurde nicht einmal gefragt ob ich auch mitwill, total fies, wollte mir soen paar Sachen anschaun (sind halt eher privater Natur, aber das spielt ja keine Rolle, aber am We dafür hinzufahren wärs dann doch kein echter Grund, zumals teuer ist)! Hab sowieso irgendwie den Eindruck das mein Chef mich immer ein bisschen benachteiligt! Ich wüsste allerdings nicht wieso er das tun sollte, mein Vertrag läuft jetzt aus und ich hab schon die Zusage bekommen das er verlängert wird, also das kann es nicht sein...versteh ich nicht :mad:!

nighti, 22 März 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Mhm das verstehe ich auch nicht.
    Aber wahrscheinlich haben sie sich überlegt,
    dann doch welche hinzuschicken und weil du noch nicht da warst hat er für dich jemand anderen ausgesucht,
    weil sie eben schon so früh wie möglich hin sollten.

Fies ist es alle male.
    Vielleicht redest du ja mal mit deinem Chef darüber?
    Aber reg dich nicht zu sehr auf,
    vll. klappt es ja das nächste mal!

LG Mary

Angelina, 22 März 2004
  3. chefchen
    Gast
    0
    Jung, reg dich doch wegen so einer Kleinigkeit nicht auf :rolleyes2

wenn du dich zu unrecht behandelt fühlst, frag deinen Chef was geht aber mit normalo Stimme :zwinker:

chefchen, 22 März 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen: vielleicht schätzt er ja deine Arbeit (da Vertrag verlänger), aber mag dich als Mensch nicht. Das ist total fies!

Ich weiss ganz genau, wie verletzend so was sein kann. Auch wenn das ganze ungerecht ist, mach dich nicht so fertig! Sollen sich doch da rumrennen..... :angryfire
    Ihn anprechen würde ich aber mit Sicherheit! Der sollte das ruhig wissen.

Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen Tag!!!! :kiss:

Hexe25, 22 März 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sobald du verlängert hast, würde ich den mal fragen, was das sollte... kann eigentlich nich angehen, sowas.

User 13029, 22 März 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    ich würd dir auch sagen mal ein klärendes Gespräch zu suchen. Überleg dir vorher genau, welche Punkte du ansprechen willst und frag ihn ganz ruhig. Du kannst ihm ja sagen, dass du das Gefühl hast, benachteiligt zu werden. oder ob es ein persönliches Problem ist oder er mit deiner Arbeit nicht zufrieden ist. Meistens ist es nur ein Missverständnis, aber wenn du nicht drüber redest, wirst du jetzt jede Kleinigkeit daran festmachen, dass er dich nicht leiden kann!!

cat85, 22 März 2004
  7. bmw-power
    Gast
    0
    vielleicht will er auch mal den anderen "was gutes tun" und nicht nur immer dir sachen und zeugs erlauben.

sonst fühlen sich die anderen zuwenig beachtet. steck doch einmal zurück und nächstes mal bist du dran und die azubis bleiben in der firma.

bmw-power, 22 März 2004
  8. also kleinigkeit würd ich das nich nennen.... erstens gehts um etwas mehr geld, zweitens is das prinzip auch wichtig. leider denk ich aber nicht, dass wir dir gründe sagen können, wir können dich nur beruhigen, ermutige, usw. du solltest mit jemand drüber reden, der über die ganze sache real überblick hat!

Terminator1987, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...