Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie find ich heraus was er WIRKLICH für mich empfindet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iri.na, 3 September 2004.

1. iri.na
    Gast
    0
    hey leutz,

ich chatte da schon seit ca. 2 monaten mit nem typen und wir haben uns auch schon mal mit freunden getroffen, einer von den meinte das er sich vlt auch was mit mir vorstellen könnte, weil ich zuerst meinte das ER mir gefällt.und nun reden wir und mehr nich, er hat nie zeit sich mit mir zu treffen, nun möcht ich wissen woran ich bei ihm bin? obs so is wie er tut aba wieso hat er dann nie zeit?? :rolleyes2

nun meine frage is wie könnt ich denn rauskriegen ob er wirklcih eine Beziehung möchte oder was er für mich empfindet ohne ihn direkt zu fragen oda eine freundin vorzuschicken??? oda wärs doch besser mit ihm direkt darüber zu reden..aba wie soll ich das dann anstellen :ratlos:

ahh und noch was nebenbei
    kennt ihr vlt nen aar schöne verabschiedungen statt sich imma mit *kiss* zu verabschieden was kann man denn noch so liebes sagen???? (jetzt ausgenommen hdl )

würd mich interessieren was ihr so dazu sagt...

viel spaß denn noch :grin:
    bye bye
    irina

iri.na, 3 September 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, ich würd ihn an deiner Stelle einfach selber fragen, Freundin vorschicken find ich albern und naja, wenn man versucht bissl hinterrücks zu fragen, checken Männer das meistens net :zwinker:

Verabschiedungen willste wissen... Hm deine hören sich ganz nach SMS an.. wie wärs wenn du dann mal "denk an dich" (=DAD) schreibst oder sowas..

Mieze, 4 September 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Also ich würde dir auch raten, ihn selbst zu fragen und ihn zu bitten, dir ehrlich zu antworten.

Gruß,
    ~NELLIE~

Nellie, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...