Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie find ich raus, ob er Interesse hat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snowflake2005, 19 Februar 2005.

  1. snowflake2005
    0
    Hallo,

    bin neu hier und brauch mal eure Hilfe: also, bin schon seit längerer Zeit verliebt, weiß aber nicht, ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Gehöre dummerweise zur schüchternen Menschensorte, so dass ich mich auch nicht wirklich traue, ihm ein Liebesgeständnis zu machen, hab totale Angst vor einem Korb.

    Hab nächsten Sa.sturmfrei, da hab ich ihn eingeladen. Spiele mit dem Gedanken, mal Alkohol fließen zu lassen - ihn natürlich nicht abzufüllen, aber doch zumindest dafür sorgen, dass er nicht mehr nach Hause fahren kann und wir beide bißchen lockerer werden.

    Habt ihr Tricks und Mittel, wie ich ohne zuviel von mir und meinen Gefühlen preisgeben zu müssen, Annäherungen herbeiführen kann? Soll ich romantischen Abend machen oder gar nichts und alles spontan entwickeln lassen? Kann uns bißchen Alk weiterhelfen?

    Und wenn es Leute gibt, die ähnliches erleben oder erlebt haben, also unauffällig rauszufinden, wie der den man liebt zu einem steht, meldet euch, freu mich über jede Antwort.
     
    #1
    snowflake2005, 19 Februar 2005
  2. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Mit dem Alcohol fallen die Hemungen...
    Aber Man(n) kann auch ohne Alcohol spass haben !!!
     
    #2
    Zwiebackboy, 19 Februar 2005
  3. snowflake2005
    0
    Ja, denke ja auch, für wahre Gefühle ist der Alk nicht nötig - ABER - wie du schon sagtest... die Hemmungen fallen und wie gesagt, wir sind in Gefühlsdingen beide zurückhaltend und wenn da was ist, vielleicht bringt der Alkohol da was zum Vorschein *g*

    Was schlägst du als Mann mir denn vor? Wär jetzt mal interessant:smile:
     
    #3
    snowflake2005, 19 Februar 2005
  4. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also dann schenk mal den wodka ein :smile2:

    nein spass bei seite. kannst ja irgendwas holen oder vorbereiten was dir schmeckt und nich zu hart is, oder was weiss ich. und wenn er dann bei dir ist fragst ihn einfach ob er lust hat was zu trinken. trinkst halt so viel dass du noch klar im kopf bist,... wenn er auch was trinkt, vll entwickelt sich ja was an diesem abend.
    er hat dir ja zugesagt dass er zu dir kommt, is ja auch schon mal ein positives zeichen.
    vll schaut ihr nebenbei noch nen schönen film, wo man kuscheln kann... alles is möglich :smile2:
     
    #4
    snass, 19 Februar 2005
  5. snowflake2005
    0
    Zufällig nen Film - Vorschlag? Frauenfilme kenne ich ne Menge, es gab auch schon anderen Thread darüber, aber fällt dir spontan einer ein? Film, der Frau und MAnn gefällt ist nicht so einfach... soll nicht zu schnulzig sein, aber trotzdem ein Anlehnungs - bzw.Kuschelbedürfnis herstellen....
     
    #5
    snowflake2005, 19 Februar 2005
  6. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Mein absoluter Lieblingsfilm: Magnolia...

    Kuschelbedürfnis danach garantiert, ist aber kein Liebesfilm oder so, sondern sonst einfach sehr emotional. Aber Achtung: er geht 3 Stunden!!! Aber mir ist er jede Minute wert.
     
    #6
    gad-jet, 19 Februar 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    war gestern der besagte samstag ? wie lief es?
     
    #7
    *fechti*, 20 Februar 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    jaaa ich will auch wissen wies war :grin: :grin: :grin: *neugierig bin*
     
    #8
    ping_pong, 20 Februar 2005
  9. snowflake2005
    0
    Nett, dass ihr nachfragt - nein, ist erst nächste Woche soweit :smile: Bin mal gespannt, bin ja so ganz und gar nicht die "Verführerin" würde es aber voll gern mal versuchen *Neugier* Hat jemand so was schon mal bei einem süßen,schüchternen "Eisblock" versucht? Erfahrungsberichte bitte :smile:))
    Ich weiß planen bringt nicht viel, muss passieren oder nicht,aber so ein paar Anregungen.... wär doch ganz hilfreich
     
    #9
    snowflake2005, 20 Februar 2005
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund war früher auch ziemlich schüchtern - genauso wie ich :grin:
    Deswegen wars ziemlich schwer was in sachen Liebe zu machen. Schließlich hat es 3 Monate (!!) gedauert bis wir unsere Gefühle (bez.weise ich) gestanden haben.
    War nicht ganz so romantisch - weil ichs ihm per sms (ich weiß) gestanden hab ,nachdem er mich den ganzen abend gefragt hat wen ich in aussicht hab :grin:

    Dafür isses jetzt umso romantischer... :herz:
     
    #10
    ping_pong, 20 Februar 2005
  11. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde den Gedanken, jemanden mit Alkohol zu "verführen" ziemlich abwegig.
    Das kann dir ganz schnell aus dem Ruder laufen - vielleicht verträgt er mehr als du, und du fühlst dich dann plötzlich selber nicht mehr wohl bei dem Ganzen. Oder es gelingt dir, ihn fahruntauglich zu machen, und er will nicht bleiben und fährt dann doch. Oder er merkt erst am nächsten Tag was das für eine Masche war und ist stinksauer auf sich und/oder dich. Und: Willst du wirklich einen angetrunkenen Mann in deinem Bett bzw auf deiner Couch? Den Gedanken finde ich nicht allzu erotisch.
    Ein Glas Wein sollte reichen, finde ich ...

    Koch euch was Leckeres zu essen, zünde ne Kerze an, unterhalte dich witzig und nett, und schau was "passiert". Mit zuviel Romantik beim 1. Mal verschreckst du ihn vielleicht.
    Wenn man das Gleiche füreinander empfindet, ergibt sich der Rest von selbst aus der Situation heraus, sowas muss und kann man dann nicht planen.
     
    #11
    Camouflage, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - find raus Interesse
SuperC13
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2014
3 Antworten
Marcello97
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2012
3 Antworten
Fejiona
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2009
7 Antworten
Test