Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich als Mann ein ONS im Internet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 23!, 21 Juni 2008.

?

Wie leicht findet man als Mann im Internet ein ONS?

1. Immer

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ziemlich Einfach

6 Stimme(n)
    13,6%
  3. Ziemlich schwer

28 Stimme(n)
    63,6%
  4. Nie

10 Stimme(n)
    22,7%
  1. 23!
    23! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    am besten natürlich:

+ ohne mich öffentlich / in communities zu outen
    + ohne in eine falle wie prostitution / ausraubung / ... zu tappen
    + ohne verarscht zu werden
    + ohne geld in communities zu investieren

23!, 21 Juni 2008
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Sorry was du willst ist ne Dienstleistung for free.

Wenn du Druck hast mach SB oder geh in den Puff.

Die Chance ne Frau zu finden, über die du mal eben schnell drüber rutschen darfst ist wohl relativ klein. Es mag Leute geben, die da erfolgreich sind, aber ich denke nicht, das du das von hier auf jetzt schaffst.

Chris84, 21 Juni 2008
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    im Zweifels Fall hier im Forum :grin: in Kontakt mit den Leuten kommen und schon schnell stellt man fest, dass es hier eine Menge Frauen gibt, die Sex wollen aber nicht mehr.
    Ansonsten in jedem X-beliebigem Chat.

User 37583, 21 Juni 2008
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wie war das so schön, klemm dir an schnitzel zwischen die Heizung - is auch warm und feucht

Sorry aber wenn du echt nur eine zum drüberrutschen suchst ohne dafür auch noch was tun zu wollen, dann seh ich schlecht für dich.

Kat

Sylphinja, 21 Juni 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    fake-account bei studivz / meinvz

xoxo, 21 Juni 2008
  6. DarkPrince
    Gast
    0
    Erfahrung? :tongue:

@zum Thema: Da kannst du jeden x beliebigen Chat nehmen. Da schwirren genug ONS Fans rum :zwinker:

DarkPrince, 21 Juni 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ein Fake-Account könnte nie an meine geile Persönlichkeit in der Realität rankommen ... [/sarcasm off]
    Erfahrung ? :-D

xoxo, 21 Juni 2008
  8. ColaBoy
    Gast
    0
    Einen richtigen ONS zu finden als Mann ist gar nicht mal so schwer, vor allem im Sommer - wenn man Attraktivität und Charme mitbringt.
    Hingegen aber eine Fickbeziehung oder besser gesagt eine sexuelles Verhältnis das nicht nur auf 1x beruht wirst du von Frauen öfters haben können - wenn du dich beim 1. Mal im Bett bewährt hast. :grin:
    Manchmal nutzt es auch sehr gut wenn du ihr Glauben läßt du willst von ihr eine Fickbeziehung und wenn du nur einen "Stich" willst dann schreibst du nachdem halt eine kurze bündige SMS dass es das war.
    Manche Frauen sind auch recht gut zum Rumkriegen wenn man ihnen Honig um den Mund schmiert und ihnen Glauben läßt man will was ernsteres von Ihnen.
    Die letzten beiden Sachen sind aber eher nur für Hoffnungslose die sonst nicht zum Stich kommen und es schon bitter nötig haben. Mache ich in der Regel nicht.

In gewissen Discos, Tanzlokalen und aber auch in Chats findet man immer wieder willige Weiber. Wobei man da oft beim Aussehen schon Abstriche machen muss. :zwinker:

-viele Chats sind gratis
    -in vielen Chats besteht eine sogenannte Flüstermöglichkeit bzw. die Möglichkeit einen eigenen Raum aufzumachen
    - du kannst dabei falsche Infos bekannt geben (Name, Adresse) wenn du weitgehendst anonym bleiben möchtest

ColaBoy, 23 Juni 2008
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

und zur Frage: Da ich mit solcher einer Einstellung nichts anfangen kann, sage ich lieber gar nichts dazu :kopfschue:kopfschue:kopfschue:kopfschue

Misoe, 23 Juni 2008
  10. DarkPrince
    Gast
    0
    Ich? Niemals :schuechte :tongue:

DarkPrince, 23 Juni 2008
  11. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    unter diesen umständen so gut wie gar nicht :grin:

XxXx_Playa_xXxX, 23 Juni 2008
  12. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Genau. Du müsstest ins Puff gehen.

Luc, 23 Juni 2008
  13. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    das erinnert mich etwas an diese naive frage, die gelegentlich eine noch naivere person stellt, wie man denn im internet leicht geld verdienen kann.

mechanical doll, 23 Juni 2008
  14. User 38521
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    Single
    :ROFLMAO:

Es gibt Fragen auf die sollte man am besten gar nicht beantworten

User 38521, 24 Juni 2008
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hab keine Erfahrung in solchen Dingen, würde aber mal sagen, dass die Chancen ziemlich klein wären, wenn obige Bedingungen erfüllt sein müssen.

User 48403, 24 Juni 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das denke ich auch. Wenn man ONs sucht, warum dann nicht in der Disco?

User 75021, 24 Juni 2008
  17. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Hi,

du hast jetzt keine aussergewöhnlichen Wünsche und moralische Vorhalten wirst du wohl auch keine weiteren brauchen...

Siehs mal so, wenn du suchst, musst du dich als suchend outen. Spätestens beim Treffen zum Sex wirst du eh real dabei sein müssen.

Wenn du was verschwiegenes suchst, dann schau dich in speziellen Portalen um, z.B. poppen.de oder ähnliches. Je mehr die kosten desto weniger Fakes sind in der Regel dabei.

Sofern es auf ein kleine Schäferstündchen zu zwei rauslaufen soll, bist du da nie sicher, wenn du die Dame nicht zu dir einlädst. Alternativ könntet ihr euch auf neutralem Boden, etwa in einem Hotel treffen, aber sicher bist du deswegen nicht. Fesselspielchen sollte man vielleicht weglassen ;-)

Solange du mit Menschen zu tun hast, wirst du das nie ausschließen können.

Such nach kostenlosen Communities.

Eigentlich ist es gar nicht so schwer, man kann auch mit offenen Augen durch die Stadt gehen und lernen die richtigen Zeichen zu deuten - dann findet man schneller Kontakte als man glaubt.

Zu meinen Schulzeiten waren auch bestimmte Mädels "berühmt" dafür leicht zu haben zu sein, und ihre Telefonnummern wurden mitunter auch weitergegeben - wers mag..

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 24 Juni 2008
  18. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Na soein Zufall! Hab gerade vor 5 Minuten auf ner andern Seite (www.iwiw.hu) 2 Nachrichten gelöscht......eben weil ich davon ausgehe dass die meisten die ,,einfach so mal reden" wollen in Wirklichkeit eben nicht dies vorhaben :rolleyes:

PS: PL ist für mich ne Ausnahme, da ich mir denke dass es sich für die User hier nicht lohnt sich auf den weiten Weg zu mir zu machen, da wohn ich dann doch etwas zu weit weg...........und wiege mich in Sicherheit :engel:

Soraya85, 24 Juni 2008
  19. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

User 39075, 3 August 2008
  20. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Du köntest das Internet dazu nutzen jemanden kennenzulernen, aber ein ONS wird sich wohl erst nach einem Date/Treffen ergeben, dass entsprechend läuft und wenn sich beide nicht gänzlich abstoßend finden. Noch dazu solltest du eine gewisse Attraktivität und genug Selbstbewusstsein mitbringen. Ganz ehrlich, geh lieber in irgendeinen Club, das geht wahrscheinlich schneller.

japanicww2, 3 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...