Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich den G-Punkt am besten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shr33k, 1 März 2004.

  1. shr33k
    Gast
    0
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den G-Punkt am leichtesten finde? Ich meine damit beim fingern und beim Sex!

    LG

    shr33ky
     
    #1
    shr33k, 1 März 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    beim fingern, ganz oben zwischen den Schamlippen!
    Und was meiste bei Sex, wie du ihn am Besten stimulieren kannst :ratlos:
     
    #2
    Chicy, 1 März 2004
  3. litle_stealth
    0
    was anita meint ist wohl der kitzler
    der g punkt ist etwas schwer zu fiden er befindet sich in der vagina
    und ist eine art "schwammiges" gewebe bei frauen mit einer recht tiefen vagina ist es mit den fingern schwer aber versuchen kann mans ja
    es gibt aber stellungen wo die region um den g punkt ganz gut stimmuliert wird
    meistens die wo der penis von hinten eindringt
     
    #3
    litle_stealth, 1 März 2004
  4. cosmic
    Gast
    0
    Da es ja bei jeder Frau anders ist (zwar nicht die Stelle sondern die Empfindung) kann ich mal schreiben wie ich ihn bei meiner Frau finde.
    Wenn du mit deinen Finger eindringst und ihn nach oben gekrümpt hast sitzt er in etwa auf am Anfang des Venushügels. Du wirst Ihn so nicht wirklich fühlen sondern es an den Reaktionen deiner Freundin merken. Wenn du dort leichten drück gegen die Wand ausübst und langsam nach der richtigen Stelle suchst, solltest du Ihn finden.
    Beim Sex kann ich nur sagen das die beste stellung von hinten und die Missionarsstellung mit nach oben gebeugten Beinen ist.
    So ist es jedenfalls bei uns.
     
    #4
    cosmic, 1 März 2004
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    er fühlt sich n bisschen rauher an und is an der vorderen seite würd ich sagen
     
    #5
    DieDa, 1 März 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wenn sie auf dem Rücken liegt, dring mit dem Finger in sie ein und krümme sie dabei etwas nach oben (also Richtung Bauch). Dann machst du so ne "Komm-her-Bewegung" mit den Fingern, als ob du sie da oben kitzeln würdest - SAUGEIL!!!
    Beste Stellungen dafür: Missionar mit ihren Beinen auf deinen Schultern, Reiter verkehrtherum (also mit dem Rücken zu dir) und evtl noch eine: sie liegt auf dem Rücken, spreizt die Beine, du kniest dazwischen und ziehst ihre Knie nach oben, so dass du aufrecht knien kannst und so in sie eindringst: wird besser, je weiter ihre Hüften oben sind..
    Viel Spaß!
     
    #6
    tinchenmaus, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde Punkt besten
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
tone
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2007
6 Antworten
Marvin86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2006
11 Antworten
Test