Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hardware Wie finde ich den Wert für ein BenQ Joybook R22E raus?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dr-Love, 6 März 2010.

1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

meine Schwester möchte ein gebrauchtes Notebook von BenQ erwerben. Es ist gut in Schuß, hat noch alle original Folien drauf und läuft. Einzigst der Akku macht schnell schlapp. Das ist jedoch kein Problem, weil das Ding bei meiner Schwester eh immer am Dauersaft hängt. Sie möchte ein Notebook haben, aus Platzgründen. Das BenQ Joybook R22E wurde ihr nun angeboten - natürlich ohne Preis, weil keiner der beiden weiß, was so'n Ding noch wert ist.
    Ist wohl von 2006 oder 2007, mit original Vista XP, Arbeitsspeicher 1024 MB auf gerüstet. Eine externe Fujitsu Siemens Festplatte 500 MB wird mitgeliefert, bzw. kann dazu genommen werden.

Hat jemand eine Ahnung, was man dafür geben kann?

Vielen Dank den Profis :winkwink:

Dr-Love, 6 März 2010
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Schau dir doch einfach mal die beendeten eBay-Auktionen für dieses Laptop und die Sofort-Kauf-Angebote für dieses Modell an.
    Falls das viele Angebote von gewerblichen Händlern mit einjähriger Garantie sind, solltest du vom Durchschnittspreis nochh etwas abziehen, um zu einem realistischen Preis für einen Privatverkauf ohne Garantie zu kommen.

Wenn das nicht reicht, kannst du ja auch noch nach ähnlichen Laptops mit vergleichbaren technischen Daten suchen.

User 44981, 6 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...