• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie finde ich die passende Frau?

B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Tag,

nachdem mein letzter Anlauf, sowohl in diesem Forum als auch im RL ziemlich mies geendet hat, wollte ich hiermit einen neuen Anlauf starten.

Bei meiner letzten "Flamme" habe ich mich ziemlich sch**** verhalten, auch wenn sie etwas überempfindlich reagiert hat. So: Ich bin zwar noch nicht über sie hinweg, werde jetzt aber nicht ie verzweifelt an ihr kleben bleiben und nicht sagen "Nur die und keine andere" - aucg wenn das schwer fällt.

Also: Ich bin 19 Jahre alt und noch ziemlich unerfahren, was das Thema "Frauen und Beziehung" angeht. Bin halt nicht der Typ, auf den die Frauen stehen. Zudem bin ich wohl zu anspruchsvoll, was Beziehungen angeht. Sie soll intelligent sein, Humor haben und trotzdem top aussehen, aber anscheinend stehen DIESE Frauen nicht auf mich...

Was kann ich da tun? Wie lerne ich gescheite Frauen kennen?
MfG
babo95

P.S. Bitte vergesst, was ich in den letzten Threads geschrieben habe. Will das so gut wie es geht hinter mir lassen, auch wenn ich die Frau, bei der ich (wie erwartet) abgeblitzt bin, immer noch sehr faszinierend finde...Wenn sie ihre Meinung ändern sollte - ich wäre wohl bereit...Möchte aber jetzt nicht darauf warten, weil das weniger als aussichtslos ist...:zwinker:

Danke schon mal :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Was hast du denn bei deiner letzten Freundin schlimmes angestellt?

Warum gehst du nicht einfach in ne Bar oder eine Disco? Da laufen doch viele hübsche Mädels rum, denen man mal ein Getränk spendieren und so eine Unterhaltung beginnen kann und warum denkst du, du bist nicht ihr Typ?
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Darauf wollte ich jetzt eigentlich nicht näher eingehen...Zunächst einmal -> sie war nicht meine Freundin, ich hätte sie nur gerne als meine Freundin gehabt...Aber ich sage mal so viel: Ich habe mich in sie verknallt, suchte den Kontakt per Facebook und Whatsapp (vor allem als wir uns nicht jeden Tag sahen) und das hat sie wohl etwas genervt, weil ich es vielleicht zu häufig genutzt habe. So: Dann war sie genervt von mir, hat eher den Kontakt gemieden und wir waren nur noch "gute" Kollegen. Bei einer Referatsvorbereitung lud ich sie dann zum Essen ein, was sie nicht annehmen wollte (daraufhin war ich dann so verzweifelt und es kam zu der Situation, dass ich ihr eben gesagt habe, dass ich mich eben in sie verliebt habe.) Daraufhin meinte sie, dass sie kein Interesse an einer Beziehung am Studienort hat und ich auch nicht ihr Typ sei. Rummms....

Wieso ich glaube, dass ich nicht der Typ für die Frauen bin? Realistische Selbsteinschätzung würde ich mal sagen...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Es ist eben die Frage, was du unter "top aussehen" verstehst. Wenn du den Typ Fitness-Model suchst, wirst du wohl eher im Fitnessstudio als bei McDonalds fündig. :grin:

Ich würde da aber vor allem in deinem Alter gar nicht gezielt suchen, sondern einfach meinen Hobbies und Interessen nachgehen, idealerweise in Vereinen, Clubs, etc - dort kommt man eben leicht mit Menschen (also auch Frauen :zwinker:) in Kontakt.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Klar ist das immer ein Dämpfer fürs Ego, wenn man einen Korb bekommt...
Aber das passiert vielen Leuten.. egal ob w oder m....
Und wer noch nie einen Korb bekommen hat, der lügt...


Klar, versuchst du jemanden zu finden, der Top ausschaut... nur würde ich dir echt mal empfehlen hinter die Fassade zu schauen....

Was wäre dir jetzt lieber(mal ganz übertrieben ausgedrückt)... eine, die Top ausschaut, und mit der du leider keine normalen Gespräche führen kannst, da ihr das Aussehen viel wichtiger ist.... oder eine, die nicht so Top ausschaut, aber mit der du auf einer Wellenlänge bist? :zwinker:
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das was hinter der Fassade steckt ist sicherlich mindestens genauso wie das Äußere...Aber im Endeffekt muss beides passen...Für langfristige Beziehungen muss beides passen, wobei da dann das hinter der Fassade noch eher überwiegt...aber das ist ja auch eher das was ich suche :smile:

Irgendwie habe ich halt bislang fast nur nett anzusehende Mädels kennen gelernt, die zwar nicht dumm, aber irgendwie halt arrogant/eingebildet waren...Aber generell denke ich irgendwie, dass ich irgendetwas falsch mache...Habe meinen Lebensstil schon angepasst - früher eher der Einzelgänger, der selten rausgegangen ist, heute gehe ich mehr und mehr feiern mit Kumpels und bin da generell offener geworden...

Letztenendes muss ich halt sagen, dass ich bisher vielleicht 3-4x in meinem Leben verknallt war, davon letztens erst 1x so richtig Hardcore, aber ansonsten entsteht da nichts...Weiß nicht wie ich es sagen soll, aber vielleicht so: Es müsste doch schon auf den ersten Blick bei mir irgendetwas innen entstehen, wenn ein Mädel vielleicht passen könnte? Einfach mal ansprechen sagt sich auch sehr leicht, aber das probiere ich zu selten...

Edit: Naja, was heißt Dämpfer fürs Ego, ich hatte mir nicht viele Chancen ausgerechnet...Mich macht es eher ein wenig traurig, dass sie nicht bemerkt hat, was ich für sie tun würde und vor allem wie sie mit der Situation umgeht...Wie als wäre nie etwas gewesen und wie als wäre ich Luft...
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wie seht ihr das denn? Ich bin einfach nicht so optimistisch eine tolle Freundin, die halt passen würde zu finden, weil ich einfach nicht attraktiv bin für Frauen...(auch deshalb werde ich demnächst ins Fitnessstudio gehen u.s.w.) - wenn ich ne vielleicht passendr Frau anspreche wird das eh auf einen Korb hinauslaufen, weil diese Frauen andere Typen bevorzugen (davon gehe ich jetzt mal felsenfest aus)...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wie seht ihr das denn? Ich bin einfach nicht so optimistisch eine tolle Freundin, die halt passen würde zu finden, weil ich einfach nicht attraktiv bin für Frauen...(auch deshalb werde ich demnächst ins Fitnessstudio gehen u.s.w.) - wenn ich ne vielleicht passendr Frau anspreche wird das eh auf einen Korb hinauslaufen, weil diese Frauen andere Typen bevorzugen (davon gehe ich jetzt mal felsenfest aus)...

Was genau für ein "Typ" bist du denn und auf welchen Typ denkst du, stehen diese Frauen?
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Was genau für ein "Typ" bist du denn und auf welchen Typ denkst du, stehen diese Frauen?
Naja, bin nicht der attraktivste Typ sage ich mal so...Sagen wir es so: Habe paar Pickel, schiefe Zähne (hoffentlich nicht mehr lange) und bin von daher für viele halt auf den ersten Blick nicht ansprechend. Zudem bin ich halt eher schüchtern, wobei ich wenn ich in guter Gesellschaft bin (mit Gleichgesinnten, Kumpels, Kollegen mit denen ich mich gut verstehe) sehr offen bin und auch für gute Stimmung sorgen kann :tongue:

Worauf diese Frauen stehen? Naja - wahrscheinlich auf hübsche Sunnyboys mit Köpfchen. Bin halt kein "Sunnyboy" in dem Sinne. Von daher schätze ich meine Chancen, bei für mich ansprechenden Mädels eher gering ein...
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #10
Naja also ich finde ja wenn Frau Köpfchen hat dann schaut sie auch hinter deine Fassade und nimmt sich Zeit für dich um dich kennenzulernen. Ich weiß nicht so recht es scheint ein Dilemma zu exisitieren, dass Frauen "normale" Männer suchen sie aber nicht finden. Und ich zähle dich einfach mal zu den normalen. Was meinst du mit gutaussehend? Es gibt ja auch normale hübsche Menschen wie bestimmt 50% der Bevölkerung. Ein paar Pickel sind kein k.o. Zeichen. Jede Frau hatte mal ein Pickel und wenn mein Freund perfekte Haut hätte, würde ich mir sogar schlecht vorkommen. Du bist einfach zu verkrampft auf der Suche. Lass dich doch einfach treiben und schau nicht dannach ob du gerade beim tanzen toll aussiehst. Frauen mögen Männer die zu sich stehen und das tust du nicht. Du bist noch nichtmal von dir überzeugt, wie willst du dann Frauen kennenlernen? Wenn du dir superhübsche Mädchen raussuchst, wirst du zwangsläufig (entschuldigt meine Verallgemeinerungen) eine arrogante finden.
Ich würde dir als Tipp geben dich einfach mal ganz rational vor einen Spiegel zu stellen und dir aufzuschreiben was an dir schön ist. Es gibt immer etwas. Dazu deine positiven Eigenschaften (die gibt es auch). Wie wärs mit einer kleinen Liebeserklärung an dich selbst. Auch wenn du noch keine Oberarme hast die so groß sind wie Melonen (ich würde keinen Freund haben möchten, der jeden 2. Tag ins Fitnessstudio rennt).
Eine schlaue Frau, die reif genug für eine Beziehung ist wird sich die Zeit nehmen dich zu entdecken und kennenzulernen. Mach dir einfach kein Stress. Sei offen für alles, erzwinge nichts, nimm dich selbst nicht zu ernst und genieß dein Leben.

(es ist einfach schwierig einen hochkomplexen Prozess des Verliebens und der Entstehung einer Beziehung zu erklären, vielleicht benötigt es einfach 2 Menschen die das ausprobieren wollen)
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
sinnlos_3 sinnlos_3
Da könntest du recht haben. Wenn ich in den Spiegel schaue, habe ich kein Problem damit und in den seltensten Fälen ein Problem mit mir.

Aber irgendwas muss ich falsch machen, denn ich wirke einfach nicht attraktiv auf Frauen...Also muss da etwas von meiner Seite aus schief laufen...
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #12
Wieso musst du denn etwas falsch machen? Du bist einfach du und wenn das nicht ankommt, dann kommt es nicht an und man muss sich jemand anderes suchen. Menschen sind nun einmal speziell. Jeder Mensch ist anders und somit ist jeder Mensch für den anderen falsch (unpassend) und mal richtig (passend). Bei manchen Menschen ist halt der Prozentsatz relativ niedrig und bei manchen etwas höher.
Also ganz spontan würde ich sagen, dass dein Aussehen nicht der Grund sein kann.
Ein weiterer Grund könnte dein "Beuteschema" sein. Hübsche junge Frauen wissen das sie hübsch sind und lassen es andere Menschen manchmal auch spüren. Hier ist natürlich wieder die Frage was ich hübsch was nicht und so weiter.
Das zweite Problem könnte sein, dass du dich einfach "abturnend" verhälst. Wie verhälst du dich denn gegenübern Frauen?
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wieso musst du denn etwas falsch machen? Du bist einfach du und wenn das nicht ankommt, dann kommt es nicht an und man muss sich jemand anderes suchen. Menschen sind nun einmal speziell. Jeder Mensch ist anders und somit ist jeder Mensch für den anderen falsch (unpassend) und mal richtig (passend). Bei manchen Menschen ist halt der Prozentsatz relativ niedrig und bei manchen etwas höher.
Also ganz spontan würde ich sagen, dass dein Aussehen nicht der Grund sein kann.
Ein weiterer Grund könnte dein "Beuteschema" sein. Hübsche junge Frauen wissen das sie hübsch sind und lassen es andere Menschen manchmal auch spüren. Hier ist natürlich wieder die Frage was ich hübsch was nicht und so weiter.
Das zweite Problem könnte sein, dass du dich einfach "abturnend" verhälst. Wie verhälst du dich denn gegenübern Frauen?
Naja, da ich in der Beziehung eher schüchtern bin, eher zurückhaltend. Ich habe halt bislang noch nicht so viele Frauen angesprochen. Wenn ich sie besser kenne, dann bin ich offen und auch lustig (was dann ganz gut ankommt, aber halt eben nur als sehr guter Freund (wobei die Frauen, mit denen ich ein freundschaftliches Verhältnis habe nicht wirklich, bis auf 1-2 Ausnahmen eh nicht mein Beuteschema wären^^) - ansonsten halt am Anfang etwas ängstlich. Da fehlt mir halt einfach das Selbstvertrauen.
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #14
Naja, da ich in der Beziehung eher schüchtern bin, eher zurückhaltend. Ich habe halt bislang noch nicht so viele Frauen angesprochen. Wenn ich sie besser kenne, dann bin ich offen und auch lustig (was dann ganz gut ankommt, aber halt eben nur als sehr guter Freund (wobei die Frauen, mit denen ich ein freundschaftliches Verhältnis habe nicht wirklich, bis auf 1-2 Ausnahmen eh nicht mein Beuteschema wären^^) - ansonsten halt am Anfang etwas ängstlich. Da fehlt mir halt einfach das Selbstvertrauen.

Also verstehe ich das richtig: du lernst Frauen kennen einfach durch Schule aber das ist eher freundschaftlich. Da die ja nicht dein Fall sind ist das ja in Ordnung.
Was ist dein Beuteschema? Was ist dir wichtig an einer Frau? Und geht es wirklich nur ums Ausssehen. (Mein Freund ist beispielsweiße nicht gerade mein Typ aber auch nicht hässlich. Er ist einfach normal aber durch sein Charakter ist er trotzdem mein Freund geworden. Also Aussehen ist nicht alles vielleicht wenn man 18 ist und noch etwas unreif aber das legt sich glaub ich.)
Und dann eine ganz einfache Frage: Wie stellst du es dir vor, dass du eine Freundin bekommst, wenn du nicht die Initiative ergreifst?
Ich hab gerade deine Frage gelesen "Wie finde ich ein passende Frau?" und das ist relativ einfach (und vielleicht etwas unromantisch) ihr müsst einfach die gleiche Definition von Liebe haben und diese Meinungen müssen auf den anderen übertragbar sein. D. h. wenn sie umbedingt einen braunhaarigen haben will und du aber blond bist und dir nicht die Haare färben willst, wird das wohl nichts.
Stell doch einfach mal rein, was du dir von einer Beziehung erhoffst, wie sie sein soll und so weiter. Und dann überleg ob solche Frauen potentiell auch an dir interessiert sind.
Die meisten Vorherüberlegungen sind einfach schwachsinnig. Ich kann ein Lied davon singen, denn ich wollte immer ein Mann der so und so ist. Aber letzendlich ist es ein ganz anderer geworden, aber es macht nichts da wir die gleiche Einstellung zum Leben haben die gleichen Wünsche und Sehnsüchte. Mit meinem Ideal hätte ich in den seltensten Fälle eine 80% Übereinstimmung.

LG sinnlos_3
 
SchokoLädchen
Benutzer127523  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
man darf mal nicht vergessen, dass ungefähr JEDER einen total attraktiven partner will. das kann nicht aufgehen, und seltsamerweise sind diejenigen, die sich auch auf menschen einlassen, die vllt nicht diesem ideal entsprechen, oft seehr glücklich. was erwartest du, mit einer solchen einstellung will dich keine frau, vor allem keine intelligente.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Jo, da habt ihr sicher recht. Ich kann aber nicht einfach eine anlabern, die ich überhaupt nicht attraktiv finde (äußerlich). Und in den seltensten Fällen (das sind dann die, bei denen ich in der Friendzone bin, was auch zu 100% in Ordnung geht, weil die einfach wie fast beste Kumpels sind und wir über jeden Mist lachen können, zumal sie etwas älter sind als ich)...

Ich will kein 90-60-90 Supermodel, zumidest nicht um jeden Preis, weil ich die eh zu 99,9% nicht finden werde. Ihr sprechtes ja an: Man muss die gleichen Vorstellungen haben, die zueinander passen. Klingt jetzt mies, soll aber so nicht gemeint sein: Die Durchschnittsfrau ist sicher nicht unattraktiv. Aber überdurchschnittliche Frauen sind optisch einfach attraktiver. Optisch wohlgemerkt. Wenn man also die Wahl hätte würde man eher zu zweiteren greifen, diese dann kennenlernen und schauen, ob es passt. Und das ist denke ich das Problem, was (das behaupte ich jetzt einfach mal ganz dreist) einfach fast immer zutrifft, weil denke ch jeder lieber einen sehr attraktiven (optisch) Partner hätte.

Erwartungen an die Beziehung? Naja, sich einfach gut unterhalten zu können, vielleicht ähnliche, aber auch nicht ausschließlich ähnliche Interessen (bei mir z.B. Fußball und Sport im Allgemeinen) zu haben, generell auf einer Wellenlänge zu funken (Miteinander Spaß haben) und sich gegenüer treu zu sein.

Wie die Mädels aus der Firendzone eben, nur ohne in die Friendzone zu geraten (Und ich stelle nochmal klar, dass die Mädels aus der Friendzone kein Thema für eine Beziehung sind, auch wenn 2 davon ideal passen würden...)
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #17
Tja da haste dein Problem.
Du willst, was besseres als du "verdient" hast. Kein Wunder, dass es nicht klappt. Da sich schöne Frauen schöne Männer aussuchen und da du wohl eher durchschnittlich bist, wird das nichts.
Ich verstehe nicht wie aussehen ein Beziehungsgrund sein kann. Dann kannste dir ne Gummipumpe designen von deiner Top-lieblingsfrau und fertig ist. Also bitte und glaubst du wirklich, dass die 0,1% der Mädels interessiert an dir sind wenn sie jemand anderes haben könnte.
Ich verstehe das nicht, wie man so drauf sein kann.
So wirst du wahrscheinlich nur ein ausländische Schönheit die finden, die mit dir zusammen ist weil du deutsch bist und so weiter (Achtung Verallgemeinerung) und sie für ihre Begriffe sehr gut behandelst.
Auch verstehe ich nicht, warum es dir leichter fällt eine Schönheit anzusprechen. Ich würde lieber einen 0815-Mann ansprechen als ein Mann wo schon 3 Weiber drumstehen.
Wenn du nichts an deiner Einstellung ändern willst, wird es schwierig werden. Je länger du wartest desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden findest. (reine Statistik) Und mit dem Alter kommt vielleicht auch Weisheit.
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Du hast ja recht...Ich meinte das nur dass die Theorie so aussieht, dass man natürlich erstmal ach hübschen Partnern Ausschau hält...

Ohne den Charakter zu kennen ist es halt das erste Kriterium (und glaubt mir, ich finde dieses oberflächliche Denken auch total bescheiden). Aber im Endeffekt ist vermutlich jeder so...

Glaub mir: Ich kann das realistisch einschätzen und meine dass die Praxis halt anders aussieht. Ist vermutlich wirklich Einstellungssache. Aber ich kann z.B. auch nicht einschätzen, ob diese oder jene Frau Interesse hätten oder sonstiges... Die schauen jaauch erstmal aufs Äußere bevor sie mit einem sprechen...
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #19
Ja so ist das halt :zwinker:
man weiß nie ob die Person interessiert ist oder nicht.
Also ich würde einfach nach interessanten Frauen Ausschau halten. Wenn das Aussehen schon in dir eine gewisse Neugier entfacht dann sprech sie einfach an. Gibt in youtube ein "flirtcoach" der sagt, geh davon aus dass jede Frau interessiert ist. Mehr als ne Absage ist nicht schlimm und ganz erlich nicht der Weltuntergang.
Probier es einfach aus.
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #20
Tja ... ich kann dich schon verstehen.. Meiner Erfahrung nach sehe ich jedoch ein, zwei typische Fehler bei dir..

Wie oben schon geschrieben...
- suchst du eine Parnerin die du hoeher einstufst als dich selber.. Nein die Prinzessin die dich rettet gibt es nicht...
- verliebst du dich schon bevor du den anderen wirklich kennenlernst (prioritaet ist hier Schoenheit) und schon kommt deine Schuechternheit durch... klar, du hast schon investiert (Gefuehle) und nun traegst du das volle Risiko und hast Angst vor Verlust / Korb...
- ach ja, Angst erstickt jede Kreativitaet

Mein Tip... diejenige die du ansprechen moechtest hat meist genausoviele Aengste wie du und es ist gar nicht schlimm diese Aengste zuzugeben... macht symphatisch und zeugt schon von Staerke... diejenige die sich darueber lustig macht/kein Verstaendnis hat ist nicht die richtige und einfach sehr unreif...

Ich fuer meinen Teil sag mir ... diejenige die
- keine Zeit/Lust hat mich naeher kennenzulernen
- sich lustig macht ueber meine "Angst" den ersten Schritt zu machen / anzusprechen
- mich herrablassend behandelt
- usw
ist es nicht wert...

Sorry da bin ich manchmal auch knallhart...
Hab mal eine in einer Disko freundlich angesprochen und sie hat mich herrablassend behandelt, was mir einfallen wuerde, usw... Nun ja, da hab ich ihr kurz gesagt das sie doch wohl froh sein sollte das ueberhaupt jemand sie ansprechen wuerde...

Ihr Abend war ab da auch gelaufen... :frown:
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #21
Genau so seh ich das auch. Wie Daniel Düsentrieb :zwinker:
Hat sie einfach Pech gehabt und es gibt genug Frauen.
Tu mir den Gefallen such nicht nur nach Aussehen, das geht meist übel aus.
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #22
Wieso sehen soviele die Friendzone als etwas absolut endgültiges an?
Es gibt nur eine Sache die Entgültig ist - das ist der Tod.

Mein Mann und ich waren die besten Freunde.
Und was Attraktivität angeht - naja, Schönheit ist etwas sehr relatives.
So wie ich meinen Mann von anfang an Bildschön fand, waren andere der Meinung, ich kann mir was besseres aussuchen. Das er nicht meine Liga wäre - auch andersherum.
Aber wir finden uns schön.

Durch die Freundschaft lernen wir den anderen in und auswendig kenne - und die Gefühle, die Hormone das kam irgendwann dazu.

Jeder hat ein Schönheitsideal, und das ist auch absolut okay, man soll sich keinen Quasi Modo suchen - aber es gibt viele Beziehungen, wo die reine Optik vielleicht nicht der absolute bringer war - aber die Ausstrahlung den Menschen so attraktiv macht, das eben ein paar Pickel oder schiefe Zähne nicht mehr auffallen.
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #23
Ja aber bei ihm ging es nie darum aus der Friendzone rauszukommen, denn die fande er eh nicht attraktiv :zwinker:
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #24
Ja aber bei ihm ging es nie darum aus der Friendzone rauszukommen, denn die fande er eh nicht attraktiv :zwinker:

Ich meinte eher, dass er mal versuchen soll sich nicht zu sehr vom Äußeren ablenken zu lassen. Immerhin möchte er ja auch nicht nur als häßlich wahrgenommen werden. Und 2 meinte er, die gefallen ihm sogar.
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Danke für die Antworten. Daniel Düsentrieb schreibt da wahre Dinge. Das hat mir z.B. geholfen die Frau, in die ich letztens verknallt war zu vergessen. Ich mache mir wohl schon vorher viel zu viele Gedanken, bevor ich jemanden anspreche.

Nun ja, wenn ich in der Disko paar Mädels sehe, dann spricht man die an, die einem gefallen. Man kennt keine von ihnen, kann also nix zum Charakter o.ä. sagen - dann spricht man doch entweder die an, bei denen man vermutet, dass sie zu einem passen könnten oder halt die, die attraktiver sind (bei denen man sich aber Chancen ausrechnet)...

Zu dem mit der Friendzone: Ja, 2 von den Mädels würden mir gefallen und ich denke auch dass das passen würde, aber eigentlich will ich auch nicht mehr von den beiden...Das passt so und mir gefällt die Situation zwschen ihnen und mir. Keine Liebesgefühle oder so etwas vorhanden. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren