Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich ein Mädel, um "einfach nur Spaß" zu haben?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bac-Cab, 2 Oktober 2007.

  1. Bac-Cab
    Bac-Cab (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Jungs haben es wohl hormonell und bekannterweise viel nötiger als Mädels, aber es muss doch auch einige Damen geben, die einfach mal Lust auf körperlichen Spaß haben!? Es ist doch eine Sache, die im Grunde allen Spaß macht und von der man auch nicht genug kriegen kann...

    Aber wieso kommt dann allgemein so selten etwas zustande zwischen Singles im gewohnten sozialen und aufgeklärten Umfeld?

    Wie finde ich Mädchen, die Lust auf eine gemeinsame Zeit mit mir habe, ohne dass ich abends permanent in der Disse versuchen muss welche klar zu machen, d.h. antanzen, evtl. einen ausgeben, auf Alkoholpegel hoffen und so weiter!? Also ganz ohne "Party"!

    Hat jemand Tipps!?

    Danke!
     
    #1
    Bac-Cab, 2 Oktober 2007
  2. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Auf die Antworten oder Tipps bin ich auch gespannt...!
    Denn Bordell geht mit der Zeit ganz schön ins Geld...
     
    #2
    Stranger81, 2 Oktober 2007
  3. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    muahaha....
    also zugefliegen wird sie dir bestimmt nicht.... :grin:
    man muss sich auch mal bischen ins zeug legen, um ne frau für sich zu gewinnen... und entweder sie ist offen für was offenes :grin: oder halt nicht...
    korrigiert mich wenn ich daneben liege...
     
    #3
    Strassenköter23, 2 Oktober 2007
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich oute mich mal als eben solche Frau. Aber wo man sowas findet, kann ich jetzt auch nicht sagen. Am leichtesten wohl im Internet :ratlos:
     
    #4
    Asti, 2 Oktober 2007
  5. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    naja... immerhin ehrlich ist sie... :grin:
    ist ja auch ne tugend... :tongue: :tongue:

    also kollege, wenn ich du wär würd ich mich mal hier an das süße aber sowas von ranschmeissen.... :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    Strassenköter23, 3 Oktober 2007
  6. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie wünschst du dir, angesprochen zu werden???
    Sehr direkt oder eher "durch die Blume gesprochen"? Und gibt es Orte an denen du es herausforderst, angesprochen zu werden oder auch wo du es gar nicht magst...

    Freue mich auf deine Antworten, Asti
     
    #6
    Stranger81, 3 Oktober 2007
  7. shabba
    Gast
    0
    also die sache ist ganz einfach.... sei attraktiv fuer das von dir bevorzugte geschlecht und hab "es" nicht noetig, dann labern dich die frauen an.
     
    #7
    shabba, 3 Oktober 2007
  8. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich will gar nicht angesprochen werden :grin: Ich bin nicht expliziet auf der Suche nach ner Sexbeziehung, zum einen bin ich sowieso gerade in einer, zum anderen ist das auch nicht der Nonplusultra, das ich suche.
    Momentan lohnt sich nur für mich nicht mehr, auf ne Beziehung hab ich keine Lust, Zeit sowieso nicht. Aber wieso auf Sex verzichten? Jede Nacht nen anderen will ich sicher auch nicht, aber über nen längeren Zeitraum den gleichen Sexpartner, das ist nicht schlecht. Man hat kaum Verpflichtungen und trotzdem seinen Spaß.

    Das Ganze hat sich halt entwickelt, wir haben uns getroffen, es hat geknallt, wir haben geknallt :grin:
     
    #8
    Asti, 3 Oktober 2007
  9. Bac-Cab
    Bac-Cab (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    also egal ob joyclub oder sonstwas, im internet wird das sicher nichts... gerade sexuell interessierte weisen eine besonders hohe fake-quote auf. wie war das noch gleich? welcome to the internet, where the men are men, the women are men and the little girls are police agents.
     
    #9
    Bac-Cab, 3 Oktober 2007
  10. N3sb1t
    Gast
    0
    Der Spruch is geil :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    N3sb1t, 3 Oktober 2007
  11. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Weil Sex von der Gesellschaft immer noch nicht als "Spaß" akzeptiert wird, sondern immer noch mit Beziehung in Verbindung gesetzt wird. Jahrhundertelange Konditionierung halt.

    Da alle Menschen unterschiedlich sind, gibt es auch kein Allgemeinrezept, um solche Damen zu finden.

    Ich kenne jemanden, der in die Disco ging, und einfach Spaß hatte, dabei einfach ausschau gehalten hat welche Mädels alleine sind, und den Abend flirten und tanzten, aber nicht gefunden hatten, was sie suchten. Am Ende des Abends ist er dann auf die Damen zugegangen, und hat offen mit denen geredet, dass er halt gerne noch etwas "Spaß zu zweit" haben wolle, und ob sie nicht mit ihm kommen wollten. - Er hatte keine schlechte Erfolgsquote!

    Ein guter Rat von mir: Angle nicht im eigenen Teich, mach sowas ausserhalb deines Freundeskreises, und auch nicht in Diskotheken, wo du mit deinen Freunden hingehen würdest. Du willst ja auch keine Freundschaft, sondern einfach Spaß.

    MFG BeowulfOF
     
    #11
    BeowulfOF, 3 Oktober 2007
  12. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wirklich, vom rumsitzen wirste wohl keine finden.
    Meine Affäre hab ich damals in der Schule kennengelernt, dann zusammen im Urlaub gewesen (mit ner Gruppe), dann angefreunden und eines schönen Tages hat er mir dann klar gemacht, dass er Sex will, wollt ich auch, also stand der Sache nix im Wege.
    Jetzt zur Zeit entwickelt sich bei mir was. Den hab ich nach nem Discobesuch kennengelernt -sind zusammen zum Bahnhof gerannt, um den Zug noch zu kriegen- er war sehr direkt, meinte er hätte gehört, dass ich die Nacht bei ihm verbringe, da hab ich aber abgewunken. Später öfter wiedergetroffen, rumgeknutscht und zuletzt hat er mich häufiger nach nem Treffen gefragt, was dann auch statt fand.

    Also...in beiden Fällen waren die Herren der Schöpfing eher direkt, ich denk das solltest du auch sein damits was wird, denn ich kenns auch von mir nur so, dass ich nie so dreist daher gehn würd und fragen ob er Sex will.
     
    #12
    Zuckerpuppe89, 3 Oktober 2007
  13. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    geh abends in ne kneipe, setz dich hin, bestell dir nen bier und quatsch deine nachbarin an. wenn du merkst das das gespräch eindeutig wird, greif zu und sei direkt! also so hab ich das immer gemacht und bin im prinzip auch immer erfolgreich gewesen.

    irgendwann ist man doch in nem Alter wo klar ist, das sex sex ist und sex meistens besser ist als kein sex.

    internet geht auch, z.b. finya, ab18 oder neu,de.
    dieses ewige hin und hergeschreibe ist mir aber irgendwie zu stressig. aber ein paar mal hab ich mich schon darüber nur zum poppen getroffen. die treffen waren aber irgendwie komisch. schon geil und so, aber irgendwie schon ein wenig strange.
    wichtig hierbei ist, m.M.n. ein gutes profilbild und ein eindeutiger und nicht zu plumper text. dann wartest du einfach darauf das du angeschrieben wirst und gut ist. der vorteil des angeschrieben werdens liegt ja auf der hand. sie findet dich attraktiv oder zumindestens das was du geschrieben hast ansprechend!

    Viel Erfolg
    Lobo
     
    #13
    lobo, 3 Oktober 2007
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ganz einfach? Na toll. Mich hat noch nie ne Frau angelabert, da kann man sich noch so attraktiv geben. Und nur zum Sex - da kann ich lange suchen, so eine zu finden. Ich höre immer "Wir kennen uns doch noch gar nicht richtig". :ratlos:
     
    #14
    ProxySurfer, 3 Oktober 2007
  15. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich find auch die direkte Sache am Besten. Vielleicht fängst du dir mal eine, wenn du ne Frau fragst, ob sie mit dir ins Bett will, aber ein paar sind bestimmt dabei, die nicht nein sagen würden.

    Ich jedenfalls würd drauf ansprinen, wenn der Typ gut aussieht. :zwinker:

    Und nein, ich werde auf eventuell folgende Angebote NICHT eingehen, weil ich das Internet auch nicht als geeignete Platform ansehe.
     
    #15
    Ört, 3 Oktober 2007
  16. shabba
    Gast
    0
    attraktiv "geben"... davon habe ich auch noch nicht gehoert. vielleicht bist du's ja nicht, daran kann man ja was aendern.
     
    #16
    shabba, 3 Oktober 2007
  17. Bac-Cab
    Bac-Cab (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    das mit dem direkt ist wohl der beste weg... wenn man denn ohnehin zu einer der begehrteren personen gehört. doch ich denke nicht, dass das bei mir der fall ist. und zwar wahrscheinlich ausgerechnet, weil ich ich selbst bin. ich komm mir immer vor wie das gegenteil von einem traumtyp: größe, figur, aussehen, ...
     
    #17
    Bac-Cab, 4 Oktober 2007
  18. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Dann hast du schlechte Karten...Denn gerade wenn es nur um Sex geht, sind die Frauen doch sehr oberflächlich. genauso wie die Männer, die mit der Frau nur Sex haben möchten. Ich würds aber trotzdem versuchen, du hast ja nix zu verlieren.:smile:
     
    #18
    Chimaira25w, 4 Oktober 2007
  19. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ohh ja,das ist wohl der Traum aller Männer!

    Ein Tip: Geh zu einer Prostituierten, da kannst Du poppen bis Du Grün wirst, natürlich musst Du eine Vorliebe dafür haben das Gefühle nur Vorgespielt und alles Show ist.

    Der Vorteil, Du kommst nicht in Versuchung Gefühle zu inverstieren.

    Ne, mal im ernst... Ich hatte auchschon ne Sexbeziehung, aber sie wollte mehr als nur das eine. Damals hab ichs nicht verstanden, aber heut weiss ich das Frauen die sich auf sowas einlassen meist emotional total Einsam sind, und es i.d.R. nur tun um sich Gefühle wie Liebe, Zuwendung etc. vorzugaukeln.

    Wir Männer suchen natürlich da i.d.R. etwas andere Gefühle...

    Im Klartext, jeder Mann der es tut nutzt die Frau, die mitspielt aus, und reist sie immer mehr runter.
     
    #19
    RebelBiker, 4 Oktober 2007
  20. Bac-Cab
    Bac-Cab (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    also gegen ne beziehung hätte ich ja auch nichts... nur dachte ich, ist das noch schwerer, wenn man ohnehin schlechte karten hat. da kann die frau ja nicht "testen" und dann entscheiden ob man das ganze wiederholt und sie sind sowieso vorsichtiger bei der entscheidung.
     
    #20
    Bac-Cab, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde Mädel einfach
Anime-Lady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2013
13 Antworten
Eselchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2002
17 Antworten