Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich ein Single????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kokos, 21 September 2005.

1. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit immer wieder die selbe Erfahrung machen müssen: die Frauen, die mich interessieren haben alle schon einen Freund!!! Alle!!!

Was soll man da tun? Wo und wie findet man Singles? Jede Frau hat schon einen Freund! Soll man versuchen, sie dem Freund auszuspannen, oder was? Ich bin echt ratlos!

Grüsse

kokos, 21 September 2005
  2. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Hm, vielleicht an Signalen? Achte darauf wie sie sich verhaelt dir gegenueber.
    Abweisend oder passiv, weil sie schon jemanden hat?

Oder vordernd und aktiv weil sie selbst Interesse an dir zeigt?

Naja, wobei man das auch nicht als Richtlinie nehmen kann.
    Glueck nehme ich an ist da der springende Punkt.

Sweetsymphony, 21 September 2005
  3. lea-sophie
    lea-sophie (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wilkommen im Club!
    Ich habe da auch keinen Rat für Dich, wollte aber einfach nur mal sagen, dass Du mit diesem Problem nicht allein bist.

Das selbe Problem habe ich mit Männern. Die, die mich interessieren, sind schon vergeben. :angryfire
    Und das sich mal jemand für mich interessiert, scheint schon 100Jahre her zu sein...*seufz*

Weiß auch nicht, was wir verkehrt machen oder was so falsch an uns ist....

lea-sophie, 21 September 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Schau hier auf den status dann siehst du ja wer single ist oder in Kontaktbörsen oder Singleparties oder in Supermärkten

Stonic, 21 September 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Och Gott... sowas gibts auch noch...

Ich habe manchmal schon die Befürchtung dass die Männer es "riechen" das ich schon seit einem Jahr Single bin und "auf der Suche".... sozusagen fahnde...;-)))

Ne aber mal im ernst, es gibt doch soooo viele Singles...
    Naja also in meinem Freundeskreis bin ich natürlich die Einzige, aber ansonsten...

also Äuglein aufsperren... :bier:

SunnyBee85, 21 September 2005
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    hihi das kenne ich nur zu gut :zwinker:

Jack80, 21 September 2005
  7. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    ja, ich kenne es auch :frown:

xman2, 21 September 2005
  8. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 21 September 2005
  9. kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    der witz ist, dass die vergebenen frauen extrem aktiv sind und sogar auf dates kommen! immer im letzten moment heisst es dann: hab en freund... wird nix draus... tschüss!

stehen mädels drauf, alleinstehende, suchende männer zu verarschen?

oder sind ledige männer einfach unattraktiv?

kokos, 21 September 2005
  10. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 21 September 2005
  11. enteo
    Gast
    0
    Mir gehts da ebenfalls genauso wie dir, bzw. den anderen Postern vor mir. :geknickt:

Da ist was dran... :schuechte

enteo, 21 September 2005
  12. milugru
    Gast
    0
    was falsch gemacht?

Mich persönlich wuerde gern mal interessieren, zu welchem Zeitpunkt Deine Dates sagen, dass sie nen Freund haben, und wann Du sagst, dassu keine Freundin hast, bzw. gerade auf der Pirsch bist...

milugru, 21 September 2005
  13. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ich weiß worauf du hinaus willst...

Viele Frauen lügen dann oft, es ist einfacher zu sagen, dass man einen Freund hat als jemandem eine "echte" Abfuhr geben zu müssen.

Edge, 22 September 2005
  14. Nur-Lag
    Gast
    0

Mir gehts genauso und die Fragen habe ich mir auch schon gestellt :/

Nur-Lag, 22 September 2005
  15. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    das hab ich mir bei den frauen auch schon gedacht. allerdings bin ich zum schluss gekommen, dass das nicht am anderen geschlecht, sondern an einem selber liegt. man verändert unbewusst sein verhalten.

gerade als mir die frauen am a**** vorbei gingen, kamen sie in "scharen". da soll noch einer die welt verstehen.

La Vita è bella, 23 September 2005
  16. ankchen
    Gast
    0
    ja, so gehts mir auch und wundere mich im nachhinein über mein verhalten :rolleyes2

ja, ich teile auch die ansichten...
    entweder alle vergeben oder einfach zu jung :rolleyes2

ankchen, 23 September 2005
  17. Traviata
    Gast
    0
    tja, als obs nicht genug Menschen auf dieser Erde gaebe...

unternehm was, suche neue Plaetze, lerne neue Leute kennen... :karate-ki

dann hast du auch eher die Chance jemand neues naeher kennen zu lernen

Viel Glueck :cool1:

... ich brauch es auch :schuechte

Traviata, 23 September 2005
  18. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt mehr Singles als man denkt.

Irgendwie mach ich die Feststellung, dass es ziemlich viele Singles gibt, ich kenn jetzt so spontan 5 Mädels in meiner Altersklasse (+/- 1-2 Jahre)die solo sind.

Die sind weder dick/doof/häßlich sondern haben sich entweder vor kurzem erst von ihren Männern getrennt oder sind Studentinnen und haben keine Zeit für Männer (>2 Jahre Singles...)

Komischerweise hatten die Mädels, die ich inner Disco kennengelernt habe auch nie nen Freund...

Augen auf, dann findet sich schon was. Ich weiß zwar nicht wie alt unser Threadstarter ist, aber kann doch nicht das Problem sein, wenn man wirklich will, ne Frau kennenzulernen.

Und wenn man krankhaft sucht, dann findet man eh nichts.

Setz dich mal in der Disco im ne Ecke, guck nen bisschen durch die Gegend, genieße die Aura, das Umfeld, sei die Ruhe selbst.

Mich hat in so ner Situation mal ein Mädel angesprochen: "Ey, was guckste so verträumt?"

Ich war völlig platt.

Darfst halt nicht mit dem Gedanken zu ner Frau hingehen, dass das deine Lebenspartnerin werden könnte. Das riechen die nämlich und ziehen ab. Da sie dann denken, dass wenn sie dir den kleinen Finger reichen, du gleich die ganze Hand willst und nicht mehr löslässt.

Henk2004, 23 September 2005
  19. kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    erstens mal danke für all eure beiträge. jetzt mal meine antworten auf gestellte fragen:

bin 21.

Es ist meistens der Zeitpunkt, an dem es am sinnlichsten wird... beim gemütlichen zusammensitzen am see (wenn ich den ersten schritt versuche).... oder wenn ich ein zweites date verabreden möchte (ich bin NICHT aufdringlich)... halt immer dann, wann die frauen denken: yep, jetzt ist der zeitpunkt ihn so richtig zu verarschen, hehe.

Das mach ich die ganze zeit! ich kenne so viele leute! habe super viele freundinnen, die auch wieder weitere (weibliche) freunde haben... und jede frau, in der ich interessiert bin (und mit der ich mich auch sehr gut verstehe), hat schon en freund! und die frauen die in mich interessiert sind (mit denen ich mich auch sehr gut verstehe), find ich nicht anziehend!

Wie soll ich das verstehen? Soll ich mich neutral verhalten und keine initiative ergreifen? Dann entsteht doch in erster linie erst gar nichts! Sollte man ner frau nicht irgendwie klar machen, dass man interessiert ist? soll man so tun, als wär einem jede frau sch****egal? Gebt mir einige Tipps, wie ich so ne sache richtig angehen soll? Nichts zu versuchen ist doch auch keine idee, oder versteh ich das falsch?

kokos, 29 September 2005
  20. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh mal mit offenen Augen an nem Wochenende durch die Kneipen/Clubs/etc. und guck mal wie viele Leute krankhaft suchen, wenn einer mit nem Kumpel da sitzt und jeder Frau hinterhergafft, sie sich gegenseitig auf Frauen aufmerksam machen àlà "Die ist doch geil!" ,meinste Frauen merken sowas nicht?

Erstmal musste mit deinem Leben klarkommen, wenn du Zufriedenheit und Selbstsicherheit ausstrahlst, dann kommen die von selber auf dich zu.

Ist jetzt kein Witz. Wenn du ne Interessante Person zu sein scheinst, andere Leute zum lachen bringst, dann will man dich kennenlernen.

Kannst dich mal durch die hier im Forum von den Frauen so verachtete Pick-Up Materie kämpfen, da wird dir auch geholfen, aber der erste Weg zum Erfolg ist die Reise ins ich.

Henk2004, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...