Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rencool, 17 Februar 2003.

  1. rencool
    Gast
    0
    Hi Leute.

    Meine Frage wie finde ich eine Freundin.

    Ich glaube nicht daran dass eine kommt wenn man nichts tut.

    Was habt ihr für idden?

    Ich gehe viel unter die Leute

    Wie flirte ich richtig?


    Viele Grüsse Rene
     
    #1
    rencool, 17 Februar 2003
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Bist irgendwo so um die 17-18 Jahre, hatte keinen Nerv das auszurechnen, da wirste doch noch was Zeit haben das zu lernen.
    Die richtige wird schon noch kommen und die wirst du nicht mit flotten Sprüchen oder nen lockeren Witz zur rechten Zeit finden sonder einfach so!
     
    #2
    DerKeks, 17 Februar 2003
  3. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt dummerweise kein patentrezept. hab geduld und irgendwann ergibt es sich einfach, vielleicht sogar dann, wenn du es am wenigsten erwartest.
     
    #3
    Lord Hypnos, 17 Februar 2003
  4. sammy82
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich stelle mir genau die selben Fragen wie du.

    Also ich glaube auch nicht, dass plötzlich meine Traumfau bei mir an der Türe klingelt. (Die vom Ottoversand ist auch nicht mein Typ. *lol*)
    Wichtig ist wohl sich nicht zu Hause zu verstecken und immer die Augen offen zu halten. Kennenlernen kann man Mädels theoretisch überall, stellt sich die Frage wo und wann sind die Mädels in guter Flirtlaune.

    Zum Flirten selbst kann ich leider keine Tipps geben, denn davon hab ich selbst keine Ahnung. :ratlos:
     
    #4
    sammy82, 17 Februar 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Die meisten partner begenen dir im alltag. wie schon gesagt die augen offen halten, wenns nicht einseitig ist ergibts sich meistens ziemlich schnell. und zum flirten gibts auch kein rezept, manche mädels stehn auf nen 08/15 spruch manche auf was total originelles, das kannste halt nicht vorher wissen.

    einfach natürlich sein. und wenn die situation kommt einfach irgendwie reagieren.wenn ein junge mich anspricht und wird in der ersten min. rot und stammelt ein wenig rum, unterhalt ich mich trotzdem mit ihm, wenn er sympatisch ist usw. und dann fühlt sich der junge auch bestätigt und wird lockerer und es kann ein tolles gespräch entstehen wo man dann merkt ob man auf der selben wellenlänge schwimmt.


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #5
    User 4030, 17 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    nett lächeln und ein freundliches "hallo" wirkt manchmal wunder, glaub mir
     
    #6
    Mieze, 17 Februar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mit nix tun ist ja nicht gemeint nur zuhause zu warten bis eine kommt sondern nicht gleich bei jeder zu denken das ist die neue Freundin. Immer offen und nett sein und irgendwenn kommt mal mehr als Hallo und dann geht es weiter und weiter ...
     
    #7
    mhel, 17 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde Freundin
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
Chris1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
66 Antworten
SchnitzelvomSalat
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
3 Antworten
Test