• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie finde ich eine unrasierte Frau?

C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Diese Frage beschäftigt mich, denn ich stehe einfach auf unrasierte Frauen, lerne aber nur solche kennen, die komplett rasiert sind und darauf habe ich keinen Bock mehr. Wie sollte ich am besten vorgehen, um mir diesen Wunsch zu erfüllen?
Ich würde es halt gerne schon vor dem ersten Date irgendwie herausfinden, ob die Dame unrasiert ist oder zumindest dazu bereit wäre sich nicht mehr zu rasieren.

Kann man das überhaupt beim ersten Date fragen oder flüchten die Frauen dann gleich? Soll ich zum Strand und dann bei den Frauen versuchen zu erkennen, ob da Haare aus dem Bikini schauen?
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Off-Topic:
Ich hab da so einen Ahnung..... und aus diesem Grund spar ich mir erstmal einen geistreichen Kommentar :whistle:


Ok, ich revidiere meine Ahnung, scheint ja doch ein ernstes Thema zu sein :zwinker:

Da wird wohl nicht viel helfen, das Beste ist es wohl, es einfach auf sich zukommen zu lassen.
Vielleicht kann man sich ja auch einen Kompromiss einigen, d.h. sie evtl. gestutzt, und nur im Intimbereich rasiert.
Aber wenn man gleich von Anfang an so mit der Tür ins haus fällt, kommt es wohl eher selten zu einer Beziehung. Wenn man erst mal in einer festen Beziehung ist, kann man doch über sowas reden, und dem Partner seine Wünsche äussern. Ist doch alles ein Geben und Nehmen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Haha :grin: Probier's mal in der Öko-Community. Da hast du vielleicht mehr Glück :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Auf diversen Erotikplattformen wirst du da fündig werden.
 
J
Benutzer Gast
  • #5
kann man in diversen communitys ja als vorliebe, fetisch angeben....so what?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Schau doch mal in der Altersklasse ab 60 oder 70, da ist das rasieren vielleicht nicht ganz so verbreitet.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Also ich würde auf alle Fälle die Flucht ergreifen, so viel ist klar :rolleyes:
Sorry aber die Sache mit dem Strand kann doch unmöglich dein Ernst sein?!??
Ich finde es mehr als unangebracht, sich beim 1. Date über Rasuren zu unterhalten nur um noch eine Kleinigkeit zum Thema beizutragen.
Das kommt nicht gerade gut an und du darfst dich nicht wundern, wenn die Frauen angewidert abzischen bei solchen "Fragen" beim 1. Treffen :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #8
In ner Beziehung lässt sich sowas doch regeln. :what:
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Würdest du mir am Strand auf den Intimbereich starren um zu sehen ob dort Haare sind (oder warum auch immer :zwinker: ) würde ich dir spätestens eine Knallen, wenn du mich ansprichst (was du ja müsstest, wenn du eine Frau mit Haaren finden würdest).

Hast du deine anderen Bekanntschaft denn mal einfach gefragt, ob sie dir zu Liebe nicht mal die Haare wachsen lassen würden? Gibt schließlich genug, die dies nur tun, weil sie meinen, dass es erwartet wird.

Ob du es beim ersten Date oder allgemein vor dem Sex ansprichst, ist m.M.n. ziemlich situationsabhängig. Im schicken Restaurant beim Dessert plötzlich fragen, ob sie sich rasiert oder nicht, fände ich ziemlich befremdlich. Geht ihr locker mit ihrem Hund spazieren und redet allgemein über sexuelle Vorlieben etc., da würde es reinpassen.

Kleine Ergänzung: Unter Date verstehe ich das erste Treffen, beidem man sich sozusagen näher kommen will. Also nicht das allererste Treffen mit einer Internetbekanntschaft.
 
C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Auf diversen Erotikplattformen wirst du da fündig werden.

Ich habe das Gefühl, dass die dort besonders auf Komplettrasur achten. Gerade im bereich Swinger etc.

Und sicherlich werde ich am Strand keine Frauen anstarren, höchstens einen kleinen Blick riskieren. Sowas machen Frauen auch.
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Ich habe das Gefühl, dass die dort besonders auf Komplettrasur achten. Gerade im bereich Swinger etc.

Und sicherlich werde ich am Strand keine Frauen anstarren, höchstens einen kleinen Blick riskieren. Sowas machen Frauen auch.
wieso? gerade dort gibt man doch seine vorlieben an?! also weißt du sofort woran du bist..
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich habe das Gefühl, dass die dort besonders auf Komplettrasur achten. Gerade im bereich Swinger etc.

Und sicherlich werde ich am Strand keine Frauen anstarren, höchstens einen kleinen Blick riskieren. Sowas machen Frauen auch.

Grade im Joy finde ich haufenweise Frauen, die nicht rasiert sind und sogar "Intimrasur" als No-Go angekreuzt haben.
 
C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hast du deine anderen Bekanntschaft denn mal einfach gefragt, ob sie dir zu Liebe nicht mal die Haare wachsen lassen würden? Gibt schließlich genug, die dies nur tun, weil sie meinen, dass es erwartet wird.

Ja, bis jetzt habe ich keine Frau kennengelernt, die da mit sich reden läßt. Im Gegenteil, es gab da immer sehr heftige Reaktionen. Und deshalb sehe ich es auch nicht ein von meiner Linie abzudriften, wenn Frauen da auch so stur sind. :smile: Und ich möchte solche hitzigen Diskussionen halt gerne vermeiden.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #14
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Das sehe ich ganz genauso, den Gefallen wird dir doch eine Freundin tun wenn du mit ihr schon länger zsm. bist.

Muss absolut nicht so sein. Ich liebe meinen Partner sehr, aber ich würde nicht aufhören mich zu rasieren für ihn. Der Grund ist einfach: ICH würde mich dann einfach nicht mehr wohlfühlen in MEINER Haut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Frage: Würdest du das bestehen oder scheitern einer Beziehung allein von der Behaarung abhängig machen?
Oder kämen für dich Abstriche/ Kompromisse in Frage?
 
C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Frage: Würdest du das bestehen oder scheitern einer Beziehung allein von der Behaarung abhängig machen?
Oder kämen für dich Abstriche/ Kompromisse in Frage?

Natürlich sind in einer Beziehung noch andere Dinge wichtig, aber wenn meine Freundin z.B. darauf bestehen würde immer komplett blank zu sein, würde das auf Dauer sicher nicht gut gehen. Meist steht so eine Frau dann ja auch auf einen rasierten Mann. Und dann wird es nicht passen.
Ansonsten würde ich es schon akzeptieren, wenn sie manchmal auch nur einen Strich hat und dann mal wieder etwas mehr. Da bin ich kompromissbereit. Mangels Erfahrung kann ich halt nicht genau sagen, wie ich es in einer langen Beziehung will. Auf jeden Fall habe ich von Nacktschnecken genug. :smile:
 
H
Benutzer140808  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Oha jetzt zeigen sich hier die altersspezifischen Eigenarten.
Die 17jährige Carina ist quasi schockiert und die 46jährige Honeybee4711 ist ganz aufgeschlossen. :grin:

Macht Euch Gedanken, es gibt viele, viele Frauen, die zuviel Körperumfang haben, wie sollen die sich rasieren???

Wie alt bist Du Chris? Finde es schon cool, das man hier schon mit 46 als alte Frau abgestempelt wird.

Hätte dann gerne mal gewusst, warum die Männer im Alter von 25 bis 35, so wild auf mich sind.

Klar, sie denken, ich habe Erfahrung und so manche Tricks auf Lager. Nee, das ist es nicht, sie suchen mehr als nur einen schnellen ....!

Was will Frau da machen, wer die Wahl hat, hat die Qual. In diesem Sinne immer schön fair bleiben. Schönes Restwochenende allen, die es lesen.

Herzliche Grüsse
 
C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Wie alt bist Du Chris? Finde es schon cool, das man hier schon mit 46 als alte Frau abgestempelt wird.

Ähm, wo habe ich geschrieben, dass du eine alte Frau bist? Nirgendwo! Oder checke ich hier was nicht...kannst ja meine Beiträge nochmal in Ruhe lesen. Ich habe lediglich einen Unterschied zwischen 17 und 46 Jahre gemacht, und dass du keine 17 mehr bist siehst du ja wohl ein. :zwinker:
Ich bin übrigens 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
also ich find weder,dass rasiert oder unrasiert eine frage des alters ist,noch spüre ich den angeblichen druck,der auf frauen nach ansicht mancher ausgeübt wird.kommt doch ganz drauf an,wie man sich selbst am wohlsten fühlt.
ich persönlich rasier mich und mag auch am liebsten rasierte männer.find haare im mund halt eklig und mag das gefühl glatter haut sowohl bei mir als auch bei anderen.
und ich seh kein problem dabei,direkt am anfang des kennenlernens das thema sex und vorlieben (wozu eben auch die frage nach rasur gehört) zu besprechen und zu klären.ist doch nur vernünftig,ich mein,wozu jemanden weiterhin treffen,der gänzlich andere vorstellungen hat als man selbst bzw der eh nicht bestens auch sexuell zu einem passen würde?!egal obs nur um sex geht oder um mehr,wenn jemand nicht zu mir zu passen scheint,dann kann ich mir treffen mit demjenigen auch sparen.darum find ichs völlig ok,das frühzeitig zu klären.[DOUBLEPOST=1405852780,1405852529][/DOUBLEPOST]
Das ist ja als würde sie sich ausziehen und man sagt, hm, du hast aber kleine Brüste, sah in dem Top größer aus, ich steh eher auf große :grin:
Da kann man froh sein wenn man sich keine fängt und nur höflich hinaus gebeten wird...
seh ich gar nicht so,ich fänds zb völlig ok,wenn sowas vorkäme.ist doch ok,steht man halt auf was anderes.ich hätte mit einer solchen aussage mir gegenüber kein problem,wieso auch?!

Ich bin Ende 20 und in meiner Umgebung wird "komplett blank" von Männer wie von Frauen eher negativ im Porno-Sinne assoziiert oder als mädchenhaft eher nicht bevorzugt.
kann ich nicht bestätigen.ich bin 33 und meine freunde überwiegend so ende 20 bis mitte 30.und die stehen auf glattrasiert.^^
ist eben keine frage des alters.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #52
Also..ich denke mal es gibt genug (auch Junge Frauen) die nichts dagegen hätten. Ich kenn halt genug die sich eh nur rasieren weil es einfach erwartet wird, mit sie fühlen sich nur so wohl hat das wenig zu tun (In meinem Freundeskreis, gibt sicher genug die sich rasiert einfach wohler fühlen)
Aber wenn man mich das am Anfang direkt fragen würde, ginge gar nicht..und auch beim! ersten Mal Sex, schrecklich die Vorstellung. Also da erwarte ich schon etwas Feingefühl und das irgendwann später mal ansprechen. Manche Frauen werden erleichtert sein, andere verwirrt und werden sagen "nene, ich bleib rasiert" sollte mal mit beiden Leben können.
 
C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Es ist scheinbar auch immer so, dass man nie das bekommt was man gerne möchte. So habe ich bis jetzt nur rasierte Frauen kennengelernt. Ein Bekannter hatte bis jetzt nur teilrasierte oder behaarte Frauen, obwohl er total auf blank rasierte Frauen steht. Tja so ungerecht ist die Welt...
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #54
Tja so ungerecht ist die Welt...
Ne, nicht ungerecht. Das ist einfach nur Zufall. Aber du kannst ihn ja einfach mal fragen, ob ihr tauschen wollt :zwinker:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Es ist scheinbar auch immer so, dass man nie das bekommt was man gerne möchte. So habe ich bis jetzt nur rasierte Frauen kennengelernt. Ein Bekannter hatte bis jetzt nur teilrasierte oder behaarte Frauen, obwohl er total auf blank rasierte Frauen steht. Tja so ungerecht ist die Welt...

Off-Topic:
Das selbe in Grün verbindet eine Freundin und mich :tongue: Ich hab im Moment keinerlei Bedürfnis nach Beziehung und fester Bindung, und sie will eigentlich gerne bald eine Familie gründen. Sie gerät dauernd an "Spaß-Männer" und ich an "Mutter meiner Kinder Typen" - würden wir in der selben Stadt wohnen, würden wir tatsächlich tauschen :grin:
 
C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Ich war die Tage mal in Berlin und bin erstaunt wieviele junge Frauen dort sogar behaarte Achseln haben. Sehr interessant, also da könnte ich sicherlich fündig werden. :smile:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #57
Ich selber finde egal ob W oder M das es für mich ein muss ist rasiert zu sein. Aber wer es halt ohne Intimrasur liebt und lieber mit ein Wildwuchs durch die Gegend läuft, hat auch seine Meinung und Freiheit es so zu tragen.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #58
Überall findet man die. Im Schwimmbad und in der Sauna sehe ich in der Regel mehr unrasierte/teilrasierte Frauen als welche, die komplett blank sind. Auch in meinem Freundeskreis ist es gemischt, soweit ich es beurteilen kann (Mitte 20 bis Ende 30).

Meine Intimfrisur ist allerdings nicht verhandelbar - wenn ich mich damit nicht wohl fühle, kann ich auch keinen guten Sex haben. Und nur weil ich komplett rasiert bin, stehe ich bei Männern nicht unbedingt drauf.

Allerdings finde ich die Idee, bei einem normalen ersten/zweiten/... Date über Intimfrisuren zu quatschen absurd und würde kommentarlos gehen. Für ein reines Sex-Date wird es selbstberständlich auf den Tisch gebracht. Und es ist keine so seltene Vorliebe, als dass sich auf entsprechenden Plattformen nicht unzählige unrasierte Frauen finden lassen würden.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Meist steht so eine Frau dann ja auch auf einen rasierten Mann.
das kann ich - von mir - jetzt nicht bestätigen. bei meinem kerl bestehe ich auf unrasiert - wenn es ihn glücklich macht darf er meinetwegen stutzen, aber wenns nach mir geht werden die haare dort nicht angerührt. rasierte achseln hingegen finde ich ok, da hab ich nichts gegen.

ich habe ja sozusagen das umgekehrte problem zu dir: ich will auch keinen rasierten kerl in meinem bett haben. ich hab das immer so gelöst dass ich (tendenziell vor dem ersten treffen bei onlinebekanntschaften) erwähnt habe, dass ich intim rasierte männer nicht sexy finde. wenn das eine diskussion ausgelöst hat... ok, dann war die sache eben erledigt. ansonsten wurde das immer korrekt interpretiert... *g* allerdings mache ich ohnehin kein geheimnis darum dass mir sex wichtig ist und ich auf das ein oder andere großen wert lege - ich teste den sex ja auch vor dem beginn einer beziehung.

bei mir selber bevorzuge ich eigentlich glatt rasiert, mit mustern, strichen, dreiecken usw. kann ich garnichts anfangen, aber wenn sich eine langfristige beziehung abzeichnet und es ihn glücklich machen würde könnte ich mich durchaus davon überzeugen lassen die haare nicht mehr anzurühren - nur wäre ich damit die ersten wochen ausgesprochen unausstehlich dank dem juckreiz nachwachsender haare :grin: ich seh das aber eigentlich so dass ich schwerlich etwas verweigern kann was ich von ihm erwarte... für ne kurzfristige affäre würde ich mir das "nachwachsen lassen" allerdings keinesfalls antun.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #60
Off-Topic:
Auf die Idee würd ich nie kommen, entweder ihm passt wie ich mich wohlfühle in meiner Haut oder eben nicht, aber dann soll er lieber früher als später gehen. das mit dem gesellschaftlichen Druck versteh ich aber eh nicht, ich fühl mich nicht unter Druck gesetzt...
dito,ich sehe das ganz genauso.ich rasier mich,weil ich es so (und nur so) mag-passt das wem nicht,passt derjenige eben was das angeht nicht zu mir.und ich fühl mich auch keineswegs da von der gesellschaft unter druck gesetzt-versteh gar nicht,wie das zustande kommen soll,grad bei dem thema?!is ja meine muschi,was geht die die gesellschaft an?!gar nix.
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #61
Wie alt bist Du Chris? Finde es schon cool, das man hier schon mit 46 als alte Frau abgestempelt wird.

Hätte dann gerne mal gewusst, warum die Männer im Alter von 25 bis 35, so wild auf mich sind.


Herzliche Grüsse

Also, wenn es dich beruhigt - selbst ich mit meinen knapp 40 Jahren würde eine 46jährige Person als "alt" bezeichnen! Ich bin 36 und damit gewiss nicht mehr jung. Müsste ich ja total verblendet sein, wenn ich mir das nicht eingestehen würde!! Jemand mit 20 könnte ganz einfach schon mein Kind sein!

Und aus welchem Holz die Jungs geschnitzt sind, die auf dich stehen, kann ich ohnehin nicht nachvollziehen! Sorry!
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Wie finde ich eine unrasierte Frau?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren