Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #1

    wie finde ich einen Mann ?

    moin moin ,


    ich suche einen Mann, der mich erste Erfahrungen mit einem anderen Schwa... sammeln lässt.
    Ich habe es schon oft in Foren versucht, aber noch nie Erfolg gehabt.
    Wie würdet ihr es anstellen ?
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    2 April 2007
    #2
    Vllt. mal in Schwulenbars gehen bzw. in Schwulen/Bi-Foren rumstöbern??
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    2 April 2007
    #3
    das frag ich mich auch jeden Tag!:tongue:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #4
    *signed*
     
  • Baruch
    Gast
    0
    2 April 2007
    #5
    Mich wundert fast, dass bisher noch nicht der obligatorische "Wie findet man"-Witz kam.:grin:
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    2 April 2007
    #6
    Öhm... denn kenn ich noch gar nicht!:schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 April 2007
    #7
    ich auch nicht, aber ich unterschreib mal die vorschläge von oben. :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 April 2007
    #8
    Off-Topic:
    *lach* Das wollt ich auch schreiben...
     
  • Baruch
    Gast
    0
    3 April 2007
    #9

    also jedes Mal wenn irgendwer einen Thread startet, der anfängt wie "Wie findet ihr....", "Wie finde ich....", usw. dann meldet sich hier normalerweise sofort jemand der antwortet mit Sachen a la: "mach das Fenster auf und kuck hinaus" und verziert seinen post anschließend wie folgt: :smile:D :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: )
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    3 April 2007
    #10
    Über Gayromeo ist die Hemmschwelle anzubandeln zwar niedriger, aber viele komplizieren das beim Chatten und /oder kommen dann zum Treffpunkt nicht.
    Direkt in ein einschlägiges Lokal zu gehen, treibt einem vielleicht anfangs mehr den Schweiss der Aufregung auf die Stirn, aber dann ist man schon Aug in Aug gegenüber und es geht eventuell sogar gleich zur Sache. Schau im Internet nach Lokalen in Deiner Umgebung. Vermeide aber die Einrichtungsfarben Rosa und Gold. :tongue:
    Vielleicht gibt's in Deiner Nähe so gemütliche bierkneipenartige Szenelokale. In denen fand ich's immer am gemütlichsten. Kann man auch mal knurrig in der Ecke sitzen, sein Bier austrinken und wieder gehen, wenn man nix weiter will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste