Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich es heraus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 15 Juni 2004.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!

    Ja,ich erstelle schon wieder einen Thread :tongue:

    Und zwar geht es darum (für alle die es noch nicht kennen,schreib ich es ebend kurz auf),dass ich jemanden kennengelernt habe,bisher haben wir uns 2 mal gesehen und er will etwas von mir.

    Ich könnt mir in den Hintern beissen (<-die ausführliche Version).

    Ich habe in letzter Zeit viel Mist miterlebt,mein Ex hat mich ziemlich verarscht,danach jemanden kennengelernt,der wie sich auf einmal rausstellte ZJ angehörte...usw.

    Ich habe in letzter Zeit oftmals jemanden vermisst,mit dem ich zuammen sein kann,den ich lieb haben kann,der für mich da ist,etc.
    Ich habe auch viele Leute kenngelernt,aber es war keiner wahrlich dabei.

    Nun habe ich ihn getroffen.
    Irgendwie mag ich ihn auch,er ist sehr nett,hat eine süße Art und Weise.

    Aber ich weiss halt nicht,was ich machen soll.
    Irgendwie habe ich so Angst,dass ich mir das nur einrede,dass es das nicht für mich ist,dass sich alles irgendwie wieder wiederholt,wenn ich mich auf ihn einlasse,dass ich wieder verletzt werde,dass ich enttäuscht werde,es dann doch nicht passt...
    Mein Gefühl ist auch nicht so explosionsartig wie beim letzten mal,als ich mich verliebt habe,aber meine Freundin meint,dass das ja nicht immer gleich so sein muss.

    Wie finde ich heraus,was ich für ihn empfinde?
    Wodran kann ich es in einer gewissen Art und Weise fest machen?

    Bitte hilf mir wer,dieses Choas zu beseitigen..
     
    #1
    ~VaDa~, 15 Juni 2004
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also jeder Mensch erlebt mal misst im Leben der eine viel der andere weniger, du bist halt der Mensch der mehr erlebt hat. Aber deswegen sollteste nicht alle Menschen gleich stellen, damit meine ich eher die Männerwelt. Gibs nicht auf, es könnte ja der Märchenprinz vor der Tür stehen. Und wie du das herausfindest mit ob der Typ zu dir passt ? Wie wers mit weiteren treffen mit Ihm, es wird ja nix passieren was du nicht willst.

    Und dann kannst du für dich entscheiden ob du dieser Person (dem neuen Typen) vetrauen kannst oder nicht, obwohl das Vetrauen sich ja erst mit der Zeit aufbaut.
     
    #2
    Lucian, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde heraus
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2015
9 Antworten
Tu me manques
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
21 Antworten
DeinMädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
2 Antworten
Test