Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich heraus, ob er mehr will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnucki83, 23 Juni 2009.

  1. schnucki83
    Gast
    0
    ch chattete aus langeweile plötzlich schrieb mich ein netter typ an wir verstanden uns auf anhieb. Ich sagte ihm auch das ich mom in einer Beziehung bin die aber, mehr schlecht als recht ist. Wir schrieben so 2-3 Tage täglich bis wir uns dann spontan trafen. Es war sehr vertraut als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Zum schluss gabs einen Kuss. Da wir beide sehr angetan voneinander waren trafen wir uns wieder. In der zwischenzeit habe ich mich dann von meiner beziehung getrennt. Was ich dann auch meiner Chatbekanntschaft mitteilte. Und auch das ich Ihn gern wieder sehen möchte. Darauf fragte er mich ob ich trost suche ? Nein natürlich nicht.er hat es mir total angetan. Beim nächsten treffen passierte es dann wir haben miteinander geschlafen. Und irgendwie geht er bisschen auf distanz weil er meint er wäre beziehungsunfähig weil er es oft probiert hat und es klappt ned. Naja jedenfalls haben wir uns nochmal getroffen und landeten wieder im bett. Seitdem abend hatte er dann plötzlich in seinem Chatprofil :der schlagende takt des herzens macht kein ende, das pochende klopfen lässt es nicht auf aufhören...lass es weiterschlagen! stehen was aus einem song stammt den wir uns bei dem letzten treffen angehört haben.Und zufällig kamen wir auf ein thema was für ihn stress is, er meinte für mehr als nur für sich zu denken und nicht das machen zu können wozu er grad lust hat. Was will er ?werde einfach nicht schlau daraus
     
    #1
    schnucki83, 23 Juni 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Na zumindest Sex will er ja schonmal. Damit hast zumindest schonmal die Basis geklärt.
     
    #2
    Subway, 23 Juni 2009
  3. schnucki83
    Gast
    0
    hmm

    Ja das hab ich geklärt nur reichts mir persönlich nicht ...
     
    #3
    schnucki83, 23 Juni 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wenn er nur Sex will und keine Beziehung und du willst nur mit einer Beziehung, dann passt es halt nicht.

    Frag ihn halt nochmal, sag ihm, dass es bei dir ohne Beziehung nicht klappt und dann musst du eben deine Konsequenzen ziehen.
     
    #4
    Subway, 23 Juni 2009
  5. schnucki83
    Gast
    0
    so wirds wohl leider sein muss wohl entscheiden hop oder top:ratlos:
     
    #5
    schnucki83, 23 Juni 2009
  6. schnucki83
    Gast
    0
    hat jemand noch eine andere meinung?
     
    #6
    schnucki83, 23 Juni 2009
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hm mehr als ihm klar zu machen was du willst, kannst du nicht.

    Was mich aber stutzig macht ist dass er gesagt hat er wäre beziehungsunfähig NACHDEM ihr miteinander geschlafen habt, scheint er wolle nur Sex...
     
    #7
    User 66223, 23 Juni 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Macht mich nicht stutzig. Sex und Beziehung müssen nichts miteinander zu tun haben.
     
    #8
    Subway, 23 Juni 2009
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Damit wollte ich nur sagen dass er dass vielleicht als Ausrede benutzt :zwinker:
     
    #9
    User 66223, 23 Juni 2009
  10. schnucki83
    Gast
    0
    wir haben über die beziehungsunfähigkeit auch schon vor dem sex gesprochen. Und er wusste auch das ich von affären nicht viel halte weil hörner abstoßen brauch ich nicht. Es hat sich dann halt alles so ergeben.
     
    #10
    schnucki83, 23 Juni 2009
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Mag sein dass ihr davor gesprochen habt, aber dass er das extra nach dem Sex nochmals erwähnt heißt für mich dass er nicht mehr will
     
    #11
    User 66223, 23 Juni 2009
  12. schnucki83
    Gast
    0
    das hat sich aus nem normalen gespräch ergeben das er eben eins auf geheimnisvollen unbekannten macht. Und er meinte er is aus der erfahrung so gut gefahren bis jetz. ausgeschlossen sehe ich das nicht vielleicht brauch er zeit um zu erkennen das es anders auch geht. Oder ich sehe es einfach zu blauäugig :ratlos:
     
    #12
    schnucki83, 23 Juni 2009
  13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wie gesagt, versuch nochmals das Thema anzusprechen, ansonsten wirst du nie Klarheit haben
     
    #13
    User 66223, 23 Juni 2009
  14. schnucki83
    Gast
    0
    wird wohl das beste sein, auch wenn ich vorhatte ihn nicht unter druck zu setzen. Denn schließlich war ich ja noch in ner bez. als wir uns kennen lernten. will ja auch nicht von einer bez. in die nächste aber zumindest etwas mehr klarheit.
     
    #14
    schnucki83, 23 Juni 2009
  15. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn ein Mann sagt, er will keine Beziehung, dann will er keine - ihn umzustimmen ist verschwendete Energie.

    Du hättest das Ganze vor eurem Sex klären sollen.
    Sag ihm nochmal ausdrücklich, was du willst.
    Dann soll er dir sagen, was er will.
    Danach solltest du nicht zwanghaft versuchen, sein Verhalten zu analysieren und zu munkeln, ob er doch was festeres will.
     
    #15
    laura19at, 23 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde heraus mehr
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2015
9 Antworten
Tu me manques
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
21 Antworten
DeinMädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
2 Antworten