Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich heraus ob Sie mich mag?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von uiui, 28 März 2009.

  1. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hi ihr lieben.

    Hab mal wieder was Langes zum lesen.
    Es geht um das gewinnen eines Mädchens.

    Ich fang mal an.
    Ich als ich 16 war verknallte ich mich total in ein Mädchen, und Sie sich „anscheinend“ auch in mich. Sie war damals 14 oder 15, weiß es nicht mehr genau.
    Wie es halt so ablief, man hat sich mal gesehen und dann öfter miteinander was unternommen. Und eines Abends haben wir uns geküsst und wir waren „offiziell“ zusammen.
    Tja so läuft das ab wenn man noch grün hinter den Ohren ist.
    Auf jeden Fall war die Zeit danach ne richtig schöne… wenn’s auch nur 2 Wochen ging.
    Ich war total verknallt. Verliebt möchte ich jetzt nicht unbedingt sagen. In so Jungen Jahren verliebt zu sein… ob das geht … keine Ahnung.
    Auf jeden Fall machte Sie mit mir ohne viel Tarra über eine SMS Schluss, ich wäre ihr zu ruhig blabla Sie hatte es sich anders vorgestellt.

    Ich aber war immer noch total verknallt… und war mindestens 2 Monate danach noch hinterher Sie zurückzubekommen und zu hoffen dass es vllt. doch noch klappt. Jedoch ohne Erfolg.
    Mittlerweile ist das 2 Jahre her. Wir sagen uns normal „Hallo“ wenn wir uns sehen aber mehr auch nicht.

    Sie hat seit ca. 1,5 Jahren einen Freund. Was Sie an ihm findet weiß ich nicht, er ist das komplette Gegenteil von ihr. Aber naja…. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

    Nun… ich muss zugeben, auch heute finde ich das Mädchen noch ziemlich toll und würde gerne mal wieder was mit ihr unternehmen oder wenigstens es soweit bringen dass ich mich mal mit ihr unterhalten kann oder sonstiges… Da Sie nen Freund hat will ich nicht sagen, dass ich Sie zurück gewinnen will.

    Bloß hab ich keine Ahnung wie Sie über mich denkt, und somit weiß ich auch nicht ob ich einfach mal hingehen kann und bissel mit ihr quatschen kann.
    Ich persönlich muss sagen habe mich in den Jahren extrem gewandelt. Ich bin vom unscheinbaren kleinen ruhigen Jungen zu einem aufgeweckten, lebhaften Jungen „Mann“ mit starkem Charakter herangewachsen. So würde ich es jetzt beschreiben wenn ich vergleiche wie ich damals war.
    Die meisten Menschen sehen mich genauso als das wie oben beschrieben, und manche meinen ich sei arrogant und eingebildet.

    Wie Sie über mich denkt weiß ich nicht, würde es aber gerne herausfinden, ohne es mir bei ihr noch mehr zu vermiesen.
     
    #1
    uiui, 28 März 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ganz ehrlich? Vergiss sie. Es ist nicht gut, wenn man immer nur der gleichen Frau hinterher rennt. Auch es nach 2 Jahren nochmal zu versuchen finde ich daneben.

    Es war deine erste große Liebe, ihr habt ein paar nette Erfahrungen gesammelt, daran denkt man gerne mal zurück, aber mehr würde ich da nicht machen.

    Such dir lieber was neues... :smile:
     
    #2
    Subway, 28 März 2009
  3. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Das blöde ist nur, dass ich weiß... hätte ich mich so und so verhalten hätte Sie wahrscheinlich nicht schluss gemacht.
     
    #3
    uiui, 28 März 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Hallo, ich kann dich gut verstehen.

    Auch wenn du es nicht direkt schreibst, lese ich bei dir heraus: "Ich habe mich verändert, bin nun ein neuer Typ und möchte sie zurück haben". Du findest, du hast dir eine neue Chance verdient, und willst dich wieder an sie herantasten.

    Aber weißt du, selbst wenn du meinst, du hättest den Grund dafür gefunden, warum es zwischen euch damals nicht funktioniert hat, muss das nicht stimmen und es muss auch nicht wieder mit euch klappen. Vielleicht schickt sie dir irgendwann wieder eine neue SMS, diesmal mit: du wärst zu "dominant" und ist dann wieder weg. Ehrlich gesagt würde ich von einer Frau, die auf diese feige Art und Weise Schluß macht, nichts mehr anfangen wollen.

    Zumal sie auch noch vergeben ist. Ich verstehe wirklich nicht, was du dir groß erhoffst? Es tut niemals gut, seine Ex mit dem neuen Kerl zu sehen. Willst du dir selbst beweisen, dass du da drüber stehst? Willst du eine Freundschaft aufbauen, wobei du doch noch immer Hintergedanken hast? Ich finde, du schlägst da gerade keinen guten Kurs ein...
     
    #4
    Fuchs, 28 März 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tja, an deiner Stelle würde ich zu ihr hingehen und ihr klar sagen, dass du dich gerne noch ein letztes Mal mit ihr treffen möchtest, weil du nicht mit ihr abschleißen kannst. Dann trefft ihr euch, du machst dir Hoffnung, brezelst dich auf nur um dann niedergeschmettert zu werden und von ihrem Freund erzählt zu bekommen, so dass dir jedes ihrer Worte einen Stich in der Herz verpassen zu scheint.

    Wenn nichts anderes mehr zu helfen scheint, dann ist das manchmal die Situation, die einen endlich zur Vernunft bringt. Wie heißt es noch gleich so schön? Wer nicht hören will, muss fühlen.
     
    #5
    xoxo, 29 März 2009
  6. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Naja so krass wie du xoxo das siehst finde ich es nicht...

    Ich weiß im Grunde genommen, dass ich sowieso keine chance mehr bei ihr hab.
    Ich weiß auch dass Sie nen andern hat und da sowieso nix mehr geht.
    Auch weiß ich dass es ne echt fiese art von ihr war so schluss zu machen und ich normalerweise denken sollte "arschlecken"

    Aber ich hab irgendwie immer den Gedanken im Hinterkopf wie es gewesen wäre, wenn ich mich damals anders verhalten hätte...

    ich war eigentlich auch damals schon ein aufgeweckter bursche, hatte aber in der Familie zu der Zeit ziemliche Probleme und hatte zu nichts mehr wirklich lust.
    Jetzt ist das alles Geschichte und ich denke mir... wir könnten sogar vllt. noch zusammen sein wäre das nicht so gelaufen.

    Den Gedanken erst mal weg zu bekommen ist echt schwer, vorallem wenn man wirklich 0 Ahnung hat ob das Mädchen einen überhaupt noch leiden kann, versteht ihr?

    Ich hätte meinen Seelenfrieden wenn ich wüsste Sie mag mich trotzdem und ist nicht nur Scheinheilig höflich zu mir und hintenrum denkt Sie sich, was für ein Depp. Bloß weiß ich nicht wie ich es heraufinden kann...
     
    #6
    uiui, 29 März 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Dann warte ab, bis du sie das nächste Mal siehst. Sagt brav euer "Hallo" und dann hake sofort nach: "Dich wollte ich doch schon letztens mal zu einem Kaffee einladen" - und sage das mit einem Lächeln und nicht in Bittstellerhaltung. Verklicker ihr, dass dir aufgefallen ist, dass du schon lange nichts mehr von ihr gehört hast und dich gefragt hast, was sie so macht. Zeig dich gesprächig und locker und schau, ob sie darauf eingeht. Nunja - und dann schau, ob sie Lust drauf hat dich zuzutexten.

    Vielleicht entwickelt sie dann auch Interesse an deiner Person und fragt, was du so alles durchgemacht hast. Das ist dann deine Gelegenheit, dich als Mr. newborn zu präsentieren, denn das willst du doch :zwinker:

    Nunja - und dann musst du sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Vielleicht kommt ihr auf ein ehrliches Gesprächsniveau, wo du mal danach fragen kannst, ob sie dich mag oder für einen Trottel hält.

    Es ist halt nicht immer so einfach, wenn man diese Gedanken im Kopf hat und nicht losbekommt. Es wäre definitiv klüger, wenn du ihr nicht so hinterherhängen würdest - das weißt du selbst, aber wenn es nunmal nichts hilft? Versuchs halt...
     
    #7
    Fuchs, 29 März 2009
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Du rennst ihr doch auf völlig irrationale Art hinterher, der PUA würde sagen, du hast dir eine klassische Oneitis eingefangen (also das man sich total idiotisch auf eine Frau eingeschossen hat).
    Es gibt doch nun wirklich keinen grund für dich, dich derzeit mit ihr abzugeben, deine Probleme sind einzig und alleine in deinem Kopf entstanden.
    Du solltest wirklich mal ein paar andere Frauen daten um auf klare Gedanken zu kommen.
     
    #8
    Schweinebacke, 29 März 2009
  9. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Es ist nichts Schlimmes dabei, in eine Frau verliebt zu sein, die man nicht bekommen kann. Diesen Herzschmerz zu ignorieren, indem man einfach mal weitere Weiber angräbt, ist feige und unehrlich gegenüber sich selbst, aber passt ausgezeichnet zu PUA. Bloß keine eigenen Gefühle zulassen, da könnte man ja anfangen zu leben. :rolleyes: Ein Indianer kennt schließlich keinen Schmerz.

    Lieber TS, an deiner Stelle solltest du in der Tat diese Frau vergessen.
     
    #9
    spätzünder, 29 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde heraus mich
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2015
9 Antworten
Tu me manques
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
21 Antworten
DeinMädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
2 Antworten