Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich heraus wie er zu einer Fernbeziehung stehen würde??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marie_19, 16 August 2007.

  1. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Titel sagt es eigentlich auch schon. Klar.. jetzt könnte man sagen - frag doch einfach - oder ähnliches. Aber gerade das möchte ich ja nicht so direkt machen. Wir kennen uns erst ca. 2 Wochen. Nun ist er aber schon wieder weg. Wie könnte man es unauffällig andeuten oder irgendwas fragen, worauf er dann antwortet und man mehr oder weniger ablesen könnte, wie er über so etwas denkt? Ich weiß auch nicht wann ich ihn wieder sehen werde. Einfach gar nichts :geknickt: Er meinte nur, dass ich mich mal melden kann als wir uns verabschiedet haben...
     
    #1
    Marie_19, 16 August 2007
  2. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ihr seid noch nicht zusammen?

    Warte doch einfach ab.
     
    #2
    SierraTequila07, 16 August 2007
  3. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also abwarten klar... aber so kommst du von deinen Gedanken auch net weg...also ganz ehrlich..ich würde fragen, woran du bei ihm bist und wie er sich alles weiterhin vorstellt, nur so hast du eben Klarheit!
     
    #3
    nordsternchen27, 16 August 2007
  4. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, sind wir nicht.. aber es war eigentlich alles so als wenn wir zusammen wären. Also das Verhalten und es hat sich so angefühlt :schuechte Ich hatte das Gafürhl schon so lange nicht mehr. Habe mich einfach wohl gefühlt und obwohl wir uns nicht lange kennen, hatte ich das Gefühl, als wenn wir uns schon länger kennen würden. Das passiert mir nicht oft. Ich bin eher schüchtern und brauche so meine Zeit bis ich 'lockerer' werde.
    Da muss ich wohl wirklich noch abwarten. Aber es ist so schwer, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich mir erhoffen könnte :ratlos:
     
    #4
    Marie_19, 16 August 2007
  5. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    bist du dir ganz sicher, dass du nicht weisst, wie er dazu steht?

    bei mir wars nämlich sehr klar. das thema wurde zwischendurch mal angeschnitten und er hat ganz deutlich gemacht, dass er eine fernbeziehung nicht sieht. bzw einfach mal schauen möchte, wie es weitergeht. wir haben unsere gemeinsame zeit beide sehr genossen und einfach für den moment gelebt. und das haben wir auch thematisiert zwischendurch.

    sieh das ganze nicht zu eng, ihr kennt euch erst sehr kurz. frauen tendieren dazu, immer sofort wissen zu wollen, was sache ist und möchten sicherheit und garantie. ist nicht immer so gut, gleich mit der tür ins haus zu fallen.
     
    #5
    Amian, 16 August 2007
  6. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Darum frage ich ja, wie ich es eher unauffällig oder so ähnlich machen kann :smile: Ich weiß ja, dass es eine sehr kurze Zeit war/ist. Aber ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich irgendwie was 'verpasst' habe. Also, ob er irgendwas angedeutet hat. Aber mir ist im Nachhinein nichts aufgefallen und auch als ich mit ihm gerdet habe und immer darauf geachtet habe (jaa, sowas mache ich immer... immer auf feinheiten achten) :zwinker: Aber er meinte ja, dass ich mich mal melden kann.. das bedeutet doch, dass er auf jeden Fall irgendwie in Kontakt bleiben möchte.... oder...
    Und du hast recht Amian :tongue: ich bin auch so eine Frau, die dazu tendiert immer alles sofort wissen zu wollen etc :geknickt:
     
    #6
    Marie_19, 16 August 2007
  7. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    dann sieht es wohl eher nicht so gut aus, wenn du sagst, du hast auf die feinheiten geachtet. finde ich im übrigen sehr gut, dass du das machst!

    naja, tönt für mich ein wenig unverbindlich: kannst dich ja mal melden, wenn du magst. aber so aus der ferne, ohne die leute zu kennen, ist es natürlich nicht so einfach zu beurteilen.

    ich warte, bis ich ein mail, sms, oder telefon erhalte, so wie es mir versprochen wurde.
     
    #7
    Amian, 16 August 2007
  8. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso sieht es denn nicht so gut aus :cry: du meinst, weil er auch nicht gesagt hat, dass er dazu bereit wär? Weil er hat eben nichts gesagt in Richtung, dass er das nicht will. Aber er hat schon Dinge gefragt, die wie ich finde mehr Interesse oder sowas zeigen. Eben Dinge, die jemanden nicht interessieren würden, wenn er nur mal seinen Spaß haben möchte... Ach naja... aber trotzdem danke für eure Meinungen... Werde mich melden und dann kann ich wahrscheinlich nicht anders, als so lange 'leiden' bis ich es ganz genau weiß :schuechte

    Ach so.. also da lief auch nicht wirklich was!! :zwinker: nur küssen und so... sowas kann ich nämlich nicht. Weil ich dann viel zu viele Gefühle aufbaue zu dieser Person und dazu muss ich eben ganz sicher wissen woran ich bin...
     
    #8
    Marie_19, 16 August 2007
  9. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ja eben, weil er das offenbar gar nie thematisiert hat.

    männer wollen sich einfach nicht so schnell festlegen. ich würde abwarten, ob von ihm was kommt.
     
    #9
    Amian, 16 August 2007
  10. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, dann werde ich mich melden... und danach abwarten, ob er sich auch mal so meldet etc... hört sich vernünftig an. nicht für meine Gefühle :ratlos: aber ist wohl das beste... dankeschön :smile:
     
    #10
    Marie_19, 16 August 2007
  11. frag ihn am besten, was du zukünftig sagen sollst, wenn du gefragt wirst ob du vergeben bist :tongue:
    so hat es meine freundin gemacht, zuerst sagte ich "lass uns uns noch ein paar mal treffen und dann weitersehen". und irgendwann kam ich dann auf sie zu und sagte: "ich würde sagen, ab jetzt antwortest du auf die frage mit 'ja'." et voila... :smile:
     
    #11
    hero in a dream, 16 August 2007
  12. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist gar nicht mal schlecht :grin: Werde ich mir auf jeden Fall merken für später oder überhaupt für 'den eventuallen Nächsten'.
     
    #12
    Marie_19, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde heraus Fernbeziehung
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2015
9 Antworten
Tu me manques
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
21 Antworten
DeinMädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
2 Antworten
Test