Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich ihn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jessca, 26 September 2003.

1. jessca
    Gast
    0
    Hi ihr süssen!

Also ich hab da so ein problem... ich hatte heute das 1. mal Tanzkurs und da war auch so ein mega süsser typ mit dem ich auch getanzt hab, leider weiss ich nur sein Vornamen!

Kann mir jemand helfen WO ich ihn finden kann? meine ganzen freundinnen kennen ihn auch nicht wirklich!!!! Ist dringend und wichtig!!!

Bitte schreibt was... wär echt super lieb von euch!!!

jessca, 26 September 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Du wirst ihn doch dann in der nächsten Stunde wieder sehen? Oder frag den Kursleiter, der wird den Namen wissen.

stubsi, 26 September 2003
  3. Luzi
    Gast
    0
    Ts, stubsi war schneller als ich... das wollte ich auch schreiben :smile:
    Oder du fragst halt die anderen aus dem Tanzkurs, vielleicht kennt ihn ja irgendjemand

Luzi, 26 September 2003
  4. jessca
    Gast
    0
    ja schon... aber ... naja ich will jetzt die handynummer :frown:
    naja in 2 wochen seh ich ihn ja endlcih wieder, aber ich will mit ihm den tnzkurs machen und nicht das er eine andere findet.

trotzdem vielen vielen dank!!!

jessca, 26 September 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn's so heftig ist dann bleibt nur eines:
    Bei der Tanzschule anrufen/vorbeigehen, den Typ beschreiben und hoffen dass einer der Angestellten ihn kennt und dir seinen Namen/Anschrift verrät.

Damit hast du die Handynummer zwar immer noch nicht bist aber schon einen Schritt weiter.

Auf jeden Fall beim nächsten mal nicht vergessen nach der Nummer zu fragen, auch auf die Gefahr hin dass du dabei vielleicht rot anläufst oder im Boden versinkst :zwinker:

Mr. Poldi, 26 September 2003
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    manchmal ist die bildliche Vorstellung eures geschreibsels klasse :smile:

Im Boden versinken... da fällt mir nur die Szene aus "Geschenkt ist noch zu teuer" Wo er samt Teppich bis zu den Schultern im Boden versinkt( falls den Film wer kennt)

Zu dem Problem: Tanzschule => nach Adresse Fragen und dann Brief schreiben. Brief ist das mit Papier, Umschlag und Handgeschriebenen Buchstaben drauf(für die die mit dem Handy in der Schule schreiben gelernt haben)
    Bei mir hats zumindest bis zur Freundschaft geklappt die aber nun wohl leider zerbrochen ist. Ich würde mich über sowas tierisch freuen, und wenn er nix mit dir zu tun haben will, wirft er den Brief eben weg.

Chris84, 26 September 2003
  7. jessca
    Gast
    0
    naja.... ich geh heute abend eh dort hin vielleicht kommt er ja auch zur Disco!?!?! Wär voll cool!
    naja abwarten und tee trinken, was anderes bleib mir ja net übrig... und dann frag ich unseren tanzlehrer, vielleicht hat ER ja seine handynr auf dem ausfüllbogen angegeben...

jessca, 27 September 2003
  8. Wie es aussieht bist du schon so ein kleines bisschen in den Typen verliebt. Da kann ich dir nur eins raten:

Warte auf keinen Fall bis zur nächsten Tanzstunde.
    Ruf die Tanzschule an, lass dir den Nachnamen von dem Jungen geben und gugg ins Telefonbuch. Was du dann mit der Telefonnummer machst ist mehr oder weniger klar. :cool1:

so meine liebe, nie aufgeben, immer das Ziel vor augen haben!
    (dann klappt's auch mit dem Nachbarn *gg*)

englschn

*bussi*

englschn.so.süß, 27 September 2003
  9. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich drück dir für heute abend die Daumen! Und trau dich ihn anzusprechen, wenn er heute abend da ist, sonst bereust du es morgen früh!
    Alles liebe und VIEL GLÜCK! :smile:

Trinity1006, 27 September 2003
  10. jessca
    Gast
    0
    danke danke!!!

ihr seit alle vooll lieb!!!
    *knutscher*

ja ich werd mich bemühen! und wenn er da is frag ich ihn und besorg mir gaaaanz schnelld ie handynr

Verliebt? weiss ich nicht!!!!

jessca, 27 September 2003
  11. Mal ne kleine Frage nebenbei:

Was hat das mit Verhütung oder Aufklärung zu tun???

BoyAusDemNorden, 28 September 2003
  12. jessca
    Gast
    0
    eigentlich nix!! aber es steht ja dran Fragen von A bis Z!!!

jessca, 29 September 2003
  13. Sonnenklee
    Gast
    0
    Aber die Fragen sollen Verhütung betreffen -.- Das passt wohl eher in Liebe&Partnerschaft denk ich.. oder so. Das fettgeschriebene is Thema des Forums ^^""
    *mich nachm Mod umseh*
    Irgendwie verwirrt der Thread nur hier

Sonnenklee, 29 September 2003
  14. nicht streiten kinders.. ob der beitrag jetzt hier steht oder da oben oder links und rechts und drüber spielt doch keine rolle, hauptsache wir helfen uns allen gegenseitig und haben spaß

englschn

*bussi*

englschn.so.süß, 5 Oktober 2003
  15. Latino83
    Gast
    0
    Jaja der erste Tanzkurs so hat das bei mir auch angefangen und jetzt bin ich ein dauergestresster Turniertänzer der für nix mehr Zeit hat :grin:

@BoyAusDemNorden
    Naja vielleicht hat's ja bald doch was mit Verhütung und so weiter zu tun :cool:

@Chris84
    Der Film ist echt spitze hab den letztens auf DVD gesehen und musste ihn mir einfach mitnehemen!

Latino83, 5 Oktober 2003
  16. jessca
    Gast
    0
    apropo ... Ich hab die Hnadynummer... und er macht mit mir Tanzkurs :grin:

Naja mit verhüttung hats bis jetzt nix zu tun.. aber wer weiss wer weiss... kann ja noch werden :zwinker:

jessca, 6 Oktober 2003
  17. Könnte sein, aber wer weiß ;-)

BoyAusDemNorden, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...