Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie finde ich im www ein mädel zum spaß haben?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sport, 29 Dezember 2008.

1. sport
    sport (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    eigentlich kenne ich mich gut im internet aus und verwende dieses bereits seit einer dekade, trotzdem ist es mir noch nie wirklich effizient gelungen, ein nettes mädchen zum spaß haben zu finden. und das obwohl ich zeitweise schon sehr intensiv gesucht habe!

manchmal hört man, dass es gar nicht so schwer sei... doch mittlerweile frage ich mich eher, ob es überhaupt allgemein möglich ist und die glücklichen nicht nur ausnahmefälle sind?

das überangebot an männern ist immens, sodass eigentlich nur solche eine chance haben können, die es wiederum gar nicht nötig hätten!?

was meint ihr dazu? wie stelle ich das am besten an?

sport, 29 Dezember 2008
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich habs auch ewig per Internet probiert, aber neue Menschen zum "Spaß haben" findet man auf dieser Weise wohl kaum.
    Das Internet (ICQ, Studi usw.) dient höchstens dazu, bereits bestehende, oberflächliche Bekanntschaften weiter auszubauen, so kam ich mit 2 von 4 Frauen zusammen ...

Die größten Erfolgsaussichten hat man wohl über Kontakte zu ihren Freunden usw.
    Z.B. stellte ich mich mit ner guten Freundin meiner Süßen gut und sie half uns dann ein wenig zusammenzukommen mit einem DVD-Abend bei ihr und ein paar anderen Sachen ... :smile:

User 66279, 29 Dezember 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das war bei mir ganz anders. ich hab meinen jetzigen freund im internet kennengelernt. und bei vielen anderen dürfte das genauso passiert sein. zb hier auf planet liebe gibts viele paare, die sich vorher nur "hier" gekannt haben. :zwinker:

@sport: hast du mal nen thread bei der rubrik "kontaktanzeigen" (hier auf der seite) gestartet? mach mal, evtl antwortet da ja jemand drauf? :zwinker:

CCFly, 29 Dezember 2008
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dort sind keine Sexgesuche erlaubt und so wie ich den Beitrag lese, sucht er genau das.

daedalus, 29 Dezember 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich lese das auch so aus seinem Post heraus...

Wie man im Netz Frauen zum kostenlose Sex findet weiß ich nicht, wie du schon sagtest herrscht dort Männerüberschuss. Als Frau muss man bei ICQ nur 'weiblich' eingeben und bekommt ständig lästige Anfragen ob man Lust auf Sex hat (das ist auch der Grund, aus dem ich mein Geschlecht dort nicht mehr anzeigen lasse und nur invisible bin).
    Vielleicht gibt es ja einschlägigere Foren als das hier (dieses Forum ist ja immerhin keine Sexkontaktbörse worüber ich sehr froh bin), in dem sich Leute aus der Umgebung verabreden können. Was man auf einem Parkplatz findet dürfte sich doch auch im Internet irgendwo finden lassen.
    Oder geh zu Lokalitäten in denen klar ist, dass da mehr läuft (z.B. Swingerclub).

happy&sad, 29 Dezember 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich weiß was er sucht. :zwinker: aber ich wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist... :hmm:

CCFly, 29 Dezember 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei studivz herrscht kein Männerüberschuss.
    HotOrNot könnte ebenfalls helfen.

xoxo, 29 Dezember 2008
  8. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Es gibt doch genug Portale im Netz, die speziell darauf aus sind, sexuelle Kontakte zu knüpfen, warum nicht diese nutzen?

wären nur zwei, welche ich kenne, und es gibt noch einige mehr.
    Ich glaube bei allen kann man als kostenloses Mitglied nur Antworten, und nicht selber jemanden initiativ anschreiben, aber viel kosten die Mitgliedschaften auch nicht. Dafür ist man direkt bei Menschen, die selbige/änliche Interessen haben. Die kostenpflichtige Mitgliedschaft hält Fakes ab.

Viel Glück bei der Suche.

BeowulfOF, 29 Dezember 2008
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ein Freund von mir war von firstaffaire begeistert. Aber geb ich mal nur so weiter.

Tinkerbellw, 29 Dezember 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

ich weiß ja jetzt nicht, was du unter Spaßhaben genau verstehst (einmalig oder durchaus für länger?) und ob dieser rein aufs Internet bezogen sein (schriftlicher Gedankenaustausch, Cyber/Camsex) oder auch in der Wirklichkeit stattfinden soll, aber lass dir sagen, dass man(n) in der Regel schon etwas niveauvoll vorgehen muss, damit dir nicht die Frauen ins Netz gehen, die wirklich keinen (mehr) abbekommen. (auf gut deutsch: Es sind strohdumme Nüsse und/oder hässliche Nebelkrähen, die kaum einer nur mit der Kneifzange anfassen würde)

Mit Sprüche a là "ich bin geil und will gleich ficken"/"schick mir mal Fotos von deinen Titten" wirst du wohl keinen Preis gewinnen, denn selbst die Frauen, die relativ locker drauf sind, wollen wahrscheinlich erst einmal eine anspruchsvolle, geduldige Annäherung (das kann dann schon mal über Wochen gehen) mit ein wenig "Werben", aber ohne Penetranz, aus der man auch erkennen kann, ob der Mann humorvoll und geistig nicht voll die hohle Birne ist.

Wenn du die Augen offen hältst, dann brauchst du nicht einmal spezielle Sexchats...bisschen Glück muss man(n) halt haben, aber dann ist alles möglich und du landest einen Volltreffer, wenn du es verstehst, dich von der Masse abzuheben. :engel: :zwinker:

munich-lion, 29 Dezember 2008
  11. Public
    Public (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und mutmaßen, dass in einem "normalen" Chat die Chancen fast schon besser stehen.

Ich habe eine Bekannte, die in einem "Kennenlern-Forum" oder Chat oder wie auch immer angemeldet ist und ich kann nur eins sagen - was da meine Geschlechtsgenossen zum Besten geben, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Wenn frau dann wirklich halbwegs attraktiv ist, ein Bild online gestellt hat und dann mal ins Postfach schaut, dann sprengen die Nachrichten und vor allem die unglaublich schlechten Mitteilungen doch jeden Rahmen - sowohl des Postfachs als auch des guten Geschmacks. Muss man halt einfach so feststellen.

Das führt dazu, dass viele explizit tatsächlich dann nur noch auf die Nachrichten antworten, die es wirklich verstehen, mit halbwegs knappen Worten, etwas nettes und aussagekräftiges auf das virtuelle Papier zu bringen.

Da halte ich die Chancen in einem "normalen" Chat wie eingangs angesprochen für viel größer, da man sich etwas "ungezwungener" kennenlernt, erstmal ein wenig allgemein über irgendwas quatschen kann und irgendwann dann feststellt, ob man sich vielleicht mal privat unterhält oder auch nicht. Allerdings treten die Herren der Schöpfung auch in solchen Chats schon oft genug massivst und plump in Erscheinung.... lass es mich mal so sagen - wenn man sich nichtmal fürs Kennenlernen genug Zeit lässt - welche Botschaft soll man dann in Sachen Bettgeschichte bzw. weiterführend Beziehung vermitteln? Möglichst geringer Aufwand? Dafür gibts dann ne Disse, dann sieht frau wenigstens direkt, was sie serviert bekommt :zwinker:.

Ne, is nicht einfach, die schnelle Nummer dürfte es auch online höchstens gegen Cash geben, ansonsten lautet die Währung eher: Geduld. Naja, ein wenig Eloquenz und schriftlicher Charme und dann lernt man auch in konventionellen Chats ne Menge Leute und auch Frauen kennen :zwinker:.

Viele Grüße

Public

Public, 29 Dezember 2008
  12. sport
    sport (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    das ist null wert... denn häufig will die dame zwar angeblich, macht dann jedoch kurz davor doch noch einen rückzieher, oder hat nie zeit, oder zeigt eben überhaupt keine initiative, sodass man dann letztendlich merkt, dass sie einfach nur eingewilligt hat, um ihre ruhe zu haben oder nich unhöflich zu sein oder was auch immer.

sport, 29 Dezember 2008
  13. AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    nein, in dem Fall wars so, das ich mich mit beiden (unabhängig voneinander ) in echt getroffen haben...... Es dann aber an den räumlichkeiten scheiterte :schuechte Und die entfernung eben zu gross war um die treffen öfter zu wiederholen.

aber inhaltlich stimme ich Dir zu....Aussagen, die nur online getroffen werden sind 0,0 Wert....

AlexKK80, 29 Dezember 2008
  14. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Es steht doch auf der Seite, was man alles machen kann, mit dem kostenlosen Account. Man muss nur Lesen können.

Außerdem ist das mit dem Zahlen schon eine gute Sache, stell dir einfach die andere Seite vor, wie viele Kleingeister die freien Portale überlaufen, welche nur Mails mit 1 oder 2 Sätzen hinbekommen, wie sie hier bereits von MunichLion angesprochen wurden. Die kleine Hürde mit der geringen Zahlung ist da schon nicht verkehrt.

BeowulfOF, 29 Dezember 2008
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Nein - sehe ich nicht so. Durch Nachrichtenschreiben allein kriegst du (als "Durchschnittstyp") keine Frau rum, um es mal platt auszudrücken :zwinker:

Du kannst dich jedoch in den Foren als ganz und gar undurchschnittlicher Durchschnittstyp präsentieren und auf dich aufmerksam machen - dann wirst du von alleine angeschrieben und kannst dann auch zurückschreiben. Das ist ohnehin 100x besser, da du sofort weisst, dass die Frau zumindest einen Funken Interesse an dir hat und du nicht zu den 100 blechenden Idioten gehörst, die sich von einer Bezahlung ans Portal eine schnelle Nummer erhoffen.

Eine Hürde gibt es allerdings: Um sich in einen Forum wirklich von der Masse abzuheben, sollte man schon selbst nicht zur Masse gehören... :engel:

Sich online richtig zu verkaufen ist nicht unwesentlich anders, als dies auch offline zu tun, da die (zumindest für mich) attraktivsten Frauen meist auch nicht gerade blöd sind :zwinker:

Fuchs, 29 Dezember 2008
  16. sport
    sport (31)
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    naja, ich müsste meine kontodaten preisgeben in der hoffnung, dass die versprechungen sich bewahrheiten. und von zahlenden bekannten (anderer communities) weiß ich, dass dies auch bei mehrmonatiger mitgliedschaft nicht der fall ist. genauso wie bei den versprechungen in der supplementindustrie oder den männerzeitschriften mit den besten fitness- und flirttipps etc.

sport, 30 Dezember 2008
  17. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Jetzt bist du aber ungerecht, diese Communities sind ein Werkzeug, einsetzen musst es selbst schon richtig. Das in der Werbung immer der Best-Case gezeigt wird, ist wohl selbstverständlich.
    Wenn in der Werbung stehen würde: "Sie können sich hier anmelden und unter Umständen Monatelang ohne Erfolg flirten." würde sich doch auch keiner Anmelden.

BTW: du musst deine Kontodaten doch gar nicht preisgeben, du kannst auch selbst überweisen.

Ohje, du benutzt dochwohl auch nicht Axe, weil in der Werbung einem die Frauen damit die Tür einrennen, oder?

BeowulfOF, 30 Dezember 2008
  18. sport
    sport (31)
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    axe behauptet aber nicht, dass die neusten wissenschaftlichen erkenntnisse zeigen, dass dieses produkt den erfolg um einen gewissen faktor erhöhr, der sonst nicht erreichbar ist.

sport, 30 Dezember 2008
  19. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    gibts da auch eine österreichische version von ? :schuechte

broken|dreams, 5 Januar 2009
  20. Gentlebeat
    Gentlebeat (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Es gibt doch da mittlerweile zahlreiche Seiten für ONS oder?

Eine Freundin von mir hat da zb. einen 50-jährigen (steht auf ältere Männer ^^) abgeschleppt und war begeistert.

poppen.de?

*g*

Gentlebeat, 10 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...