Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Finde ich jemanden für 3er

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Benny112, 20 November 2004.

1. Benny112
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    HI MEine Freundin und ich suchen schon sei einem Halben Jahr nach einer dritten person aber haben einfach kein Glück da jemanden zu finden habt ihr ein Paar Tipps wo wir jemanden finden könnten?

Danke im vorraus.

Benny112, 20 November 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    da gibts doch bestimmt irgendwelche chats dafür oder sowas, oder i- net seiten halt wo man sowas finden kann. ihr müsst halt mal in den suchmaschinen schauen, da werdet ihr mit sicherheit was finden.
    oder vielleicht meldet sich ja hier jemand dafür.
    oder ihr könnt ja in so swinger clubs oder sowas gehn, vielleicht findet ihr ja dort jemanden.
    kann euch da schlecht weiterhelfen, kenne mich mit sowas nicht wirklich aus, da ich absolut nicht auf sowas stehe.

Sunshine007, 20 November 2004
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Kennt ihr jemanden aus dem Bekanntenkreis, der für einen Dreier bereit wäre?
    Wenn nicht, dann versucht es mal übers Internet oder über Kontaktanzeigen...
    Viel Glück dabei :smile2:

Darf ich fragen was euch dazu bewegt? Ist es eine Fantasie, oder fehlt euch etwas an eurer Beziehung bzw. eurem Sexleben?

Ich kann mir soetwas gar nicht vorstellen, ich liebe meinen Freund über alles, es ist so erfülllend mit ihm. Ich könnte niemals Sex mit jemand anderem haben, erst recht nicht wenn mein liebster Freund dabei ist. Meine Gefühle sind zu tief und zu stark, um überhaupt an Sex mit einem Außenstehenden zu denken. Es wird nie jemand respektvoller, zärtlicher und liebevoller mit mir umgehen als mein Freund.
    Ich frage mich was jemanden, der fest in einer Beziehung steckt, dazu bewegt sich eine derartig nahe und intensive Begegnung mit jemandem anderen zu wünschen...
    Erklärt mir das bitte.

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 20 November 2004
  4. Benny112
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kurze erklärung

Also in unserem Sexualleben fehlt nichts nur wie du schon passend sagtest es ist eine Fantasie von uns beiden wir wollen einfach mal schauen wie dieses Gefühl ist und es soll auch nichts für immer sein weil wir lieben wirklich sehr stark aber wir haben halt beide diese Fantasie und man soll doch seine Fanatsien ausleben. Es ist mir schon klar das es nicht jedem sein geschmack ist.

Benny112, 20 November 2004
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also bei mir liess sich immer jamen im Bekanntenkreis finden!
    Ansonsten kann ich einen SwingerClub nur empfehlen da findest auch was passendes und wenn nicht lasst ihr euch einfach dabei beobachten, was auch sehr interessant sein kann!

DerDomi, 20 November 2004
  6. alterSack
    Gast
    0
    ich würde euch dazu wirklich einen swinger-club empfehlen. wenn ihr einen/eine bekannte/n dazu bringt, könnte es immer böses blut geben. die person im swinger-club seht ihr mit sicherheit nie wieder. weiterhin kann sich jeder von euch dann bis zu letzt überlegen, ob er wirklich will. also sind rückzieher drin.... probier das mal, wenn du jemand im freundeskreis dazu mitnimmst....

also...ab in den swinger-club (und erzählt mir dann, wie es dort war)

grüsse vom alten sack

alterSack, 20 November 2004
  7. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Da sehr viele Menschen ähnliche Wünsche haben, ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass ihr selbst im Freundes- und Bekanntenkreis mit einer entsprechenden Frage offene Türen einrennen würdet. Der Vorteil, wenn man denjenigen schon kennt, ist, dass er dann auch eher ehrlich sagen würde, wenn er (oder sie, ich weiss ja nicht, was ihr sucht) da nicht so viel von hält. Und unter Freunden kann man über so etwas sonst sicherlich auch mal reden, ohne dass gleich irgendein Druck aufgebaut wird.
    Andererseits kann sich da doch manchmal einiges auch zufällig ergeben... :grin:

rockmaster, 21 November 2004
  8. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten wen experimentier-freudigen aus dem bekanntenkreis ...
    den kennt man und man muss sich nicht unbedingt vorher kennenlernen und/oder mit einer fremden person in die kiste steigen ...
    einfach mal unhören, wer zu sowas lust hätte ... - muss ja nicht so dirket sein ...

LG X

X-Dream, 21 November 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke mal im I-net fragen ob da wer nen 3er will ist die falsche Lösung:smile2: Fragt erstmal in eurem Freundeskreis oder in nem angesagten Club wo ihr nen paar kennt oder so, weil nen bisschen vertrauen sollte da ja auch bestehen...

BloodY_CJ, 21 November 2004
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Was sucht ihr eigentlich; Mann oder Frau?

Einen Mann zu finden sollte nicht schwer sein. Praktisch jeder hat doch die Fantasie zu einem Dreier. Nur wollen die meisten Männer einen Dreier mit zwei Frauen, obwohl sie kaum eine Frau befriedigen können...
    Na ja, Frauen zu finden ist schwieriger.

Tragt es doch einfach auf dieser Seite hier ein... z.B. unter Sonstige Kontakte. Vielleicht findet ihr da wen. Leute aus dem Bekanntenkreis wären natürlich besser, weil eine gewisse Vertrautheit doch besser ist, wenn man Sex miteinander haben will. :zwinker:

User 9364, 21 November 2004
  11. Dösie
    Dösie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wo kommt ihr her? Ist auch ganz interessant, wenn sich jemand aus dem Forum melden sollte. :zwinker:

Dösie, 21 November 2004
  12. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    versuchts besser mal im kontaktanzeigen-forum!

doughboy, 22 November 2004
  13. Feinripp
    Feinripp (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    versuchts doch mal hier

http://www.swinger-kontaktmarkt.com

absolut kostenlos, diskret und man lernt echt ne Menge Leute kennen.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich von den Mods gehauen, wegen dem Link.

Gruß
    Feinripp

Feinripp, 20 Dezember 2004
  14. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch zuerst im bekanntenkreis suchen... da findet man eigentlich immer jemanden :zwinker:

MatzeOne, 20 Dezember 2004
  15. sachmet
    Gast
    0
    du kannst auch hier welche finden, dazu gebeich dir mal einen tip pack einfach mal ein bild rein, dann werden schon einge reagieren. nur ohne bild, sind meisten schüchtern.

viel spaß noch beim suchen ich drück euch die daumen. :engel:

sachmet, 20 Dezember 2004
  16. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und ins profil schreiben, in welchem ort man wohnt wär auch hilfreich :zwinker:

MatzeOne, 20 Dezember 2004
  17. rote_gefahr
    0
    hhmm...hat sie keine beste Freundin die mal mitmachen will ?

rote_gefahr, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...