• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie finde ich jemanden mit gleichem Fetisch??

T
Benutzer138381  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Zürich und bin eigentlich ganz normal ;-) … eigentlich. Ich habe leider einen spezielleren Fetisch. Kann man sich ja leider nicht aussuchen. Sehr gerne würde ich das ändern. Habe auch schon versucht, es einfach zu übersehen und zu vergessen.. aber leider nur mit mittelmässigem Erfolg. Darüber zu sprechen ist einfach unmöglich, da es die meisten Leute abstossend finden, und ich mich natürlich nicht blamieren will. Ich stehe auf Frauen, die an speziellen Orten pinkeln. Jetzt ist es raus.. mich faszinieren Frauen, die pinkeln, allgemein. Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit, meinen Fetisch auszuleben. Trotzdem muss doch irgendwo eine "Nachfrage" vorhanden sein, es gibt im Internet zu diesem Thema tausende von den Homepages…..
Kann mir jemand helfen? Wo gibt es die Möglichkeit, jemanden zu finden, der sich eventuell mal über dieses Thema unterhalten will? Wer konnte schon erste Erfahrungen damit machen? Oder gibt es vielleicht eine mir unbekannte Seite, wo man die Möglichkeit hat, andere Menschen mit dieser Vorliebe kennen zu lernen?

Ich hoffe sehr, ich störe mit diesem Beitrag niemanden… Ich wusste einfach nicht mehr, wo ich mich hinwenden könnte, deshalb schreibe ich es hier…

Liebe Grüsse :smile:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #2
Ist das ein Fetischpartnergesuch?
denn die sind hier nicht erlaubt....

Ansonsten, keine Ahnung, hab ich nicht den Fetisch.
 
T
Benutzer138381  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein, tut mir Leid, das soll es nicht sein.. ich wollte nur fragen, ob vielleicht jemand eine Seite kennt, oder Tips hat, wie man es anstellen könnte…
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Gibt bestimmt Foren, in denen du Gleichgesinnte findest. Google hilft dir dabei.
 
D
Benutzer136613  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Und ich dachte schon, was wird jetzt wohl kommen...
Und dann kommt sowas^^ Was meinst du denn überhaupt mit speziellen Orten?
Weil der NS-Fetisch ist ja nun nicht SOOO geächtet, also ich kann mir da wahrlich "schlimmeres" vorstellen, und was man so hier in dem Forum liest, gibt es da noch ganz andere Sachen :zwinker: Also nicht verzweifeln, die Akzeptanz ist, denke ich mal, höher als man vielleicht denken könnte :smile: Einfach ruhig und langsam an die Sache rantasten, da wird denke ich mal auch was draus nach gewisser Zeit...
 
T
Benutzer138381  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich habe auch schon gedacht, er sei nicht sooooo geächtet :zwinker:…. aber effektiv jemanden damit kennengelernt habe ich jetzt noch nicht, also so extrem verbreitet ist er auch wider nicht… hmm mal schauen, danke jedenfalls..
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Gibt bestimmt einige die auch darauf stehen! Ich geb da Void recht google doch einfach mal danach vielleicht gibts da echt spezielle Foren dafür
 
Ano1604user
Benutzer134549  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich glaube wenn du erstmal in einer Beziehung bist und ihr euch liebt dann könnte sie es für dich mal machen.. vielleicht gefällt es ihr ja auch.
 
D
Benutzer136613  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht... am Anfang der Beziehung vielleicht noch "ihh, bähh,pfui", aber davon solltest du dich nicht entmutigen lassen... Wenn ihr euch bisschen eingespielt habt und euch wirklich vertraut und bereit für neues seid, sollte das auch nicht mehr so ein großes Thema sein... :zwinker:
Wir reden ja schliesslich nicht über blutende Wunden, amputierte Gliedmaßen oder diverse....Naschereien....alles schon hier gelesen, und auch da finden sich Leute für :grin: Vielleicht dann nicht mehr ganz so viele aber...hey^^
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kannst dich ja mal auf Seiten wie Joyclub oder ähnlichen anmelden. Da hab ich bei der ein oder anderen auch schon gelesen das sie Natursekt-Spiele mag. Um speziell zu suchen musst aber glaub ich leider bezahlen (nicht sicher).
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ist ja jetzt nicht sooo der außergewöhnliche Fetisch/Kink. Wenn man ehrlich ist, ist das wohl sogar neben irgendwelchen Gewalt/Machtspielchen oder Klamotten einer der häufigsten. Gibt doch auch jede Menge Foren und Pornoseiten dafür, musst du halt nur auf Englisch mal ein bißchen suchen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Das ist eigentlich ganz einfach, wenn du erstmal eine Partnerin hast.
Frauen müssen praktisch immer, wenn es gerade nicht passt pinkeln. :grin:
Sei es auf einer längeren Autofahrt oder einem Waldspaziergang, sie müssen bestimmt und du bist nun der, der es am Anfang unauffällig arrangiert, dass sie dann immer mit dir allein ist. :cool:
 
W
Benutzer138821  (45) Benutzer gesperrt
  • #13
Also beim Sex hat mich meine Partnerin mal angepinkelt :smile: Mein ganzes Gesicht war voll :ashamed: aber es war erregend und schlimm finde ich das auch nicht. Jeder hat seine Fetische.
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #14
Hey,

also Frauen von sich aus geben das nicht so einfach zu. Ich ja auch nicht. Aber das ganze findet entsprechende Akzeptanz in einer Vertrauensvollen Partnerschaft.
Daher solltest du dich erstmal auf die Suche nach der großen Liebe machen, Vertrauen aufbauen etc. und dann nach ein paar Jahren ihr deinen Wunsch gestehen :smile:

Mir ist es auch vor Jahren mal passiert, dass bei 69er ein riesen schwall heraus kam, direkt in das Gesicht meines Freundes. Ich war am heulen und super fertig usw. und habe mich mega geschämt weil ich halt auch grade meinen Orgasmus hatte und garnicht wusste was passiert ist. Aber meinem Freund hat es gefallen und er hat mich beruhigt usw. und mich weiterhin geliebt und ja... das hat uns noch mehr zusammen gebracht und in den letzten Jahren hat er sowas auf SMige Weise immer wieder provoziert und auch wenn ich es nie zugebe.... es gefällt doch irgendwie :smile:
Aber es bleibt das Tabu aber genau deswegen macht es mir wahrscheinlich auch auf gewisse Weise spass :grin:

Aber! Liebe Vertrauen ist das Wichtigste für sowas!
Ich würde nicht wollen, dass ein Typ ankommt bei mir, nur weil er denkt, dass er diese eine Phantasie mit mir ausleben kann. Wenn dann ist das etwas ganz besonderes, das für die Liebe meines Lebens reserviert ist.

Naja...das von mir Grüße :grin:
 
F
Benutzer125997  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Deinen Fetisch halte ich persönlich für fast schon "gesellschaftsfähig" :zwinker: Natürlich spricht man in einer lockeren Runde seltener über spezielle Vorlieben. Aber gerade deine NS-Liebe ist völlig OK und nichts "abartiges". Was die Suche nach einer Partnerin angeht bieten dir Kontaktforen im Internet oder Partnerbörsen ja genug Möglichkeiten. - Aber ACHTUNG vor professionellen Angeboten, die gerade im Fetisch-Bereich doch schnell auftauchen.
Wie wäre es denn mit einem Swinger-Club? - Hier bieten auch viele Clubs spezielle Solo-Herren-Abende an. Einfach mal im WWW suchen :zwinker:
In solchen Clubs findest du sehr oft gleichgesinnte Partnerinnen. - Aber immer an die Regeln halten!!! Und eine Garantie bieten Swinger-Clubs auch nicht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #16
Ich kann meinen Vorrednern da nur zustimmen: NS ist eigentlich gar nicht mehr so tabuisiert wie man meinen würde und ist doch durchaus mehr verbreitet als man denkt. Es gibt da auch einschlägige Foren zu dem Thema.
Ich bin mir sicher, dass es durchaus nicht so wenige Frauen gibt die, so man dieses Thema vorsichtig anspricht, auch Gefallen daran finden können und tlw. auch selbst schon Erfahrung damit haben. Ist aber natürlich auch immer eine Frage des Glücks ob man dann eine Partnerin findet die diese Spielchen ebenso anregend findet. Geben tut es sie aber auf jeden Fall, so viel sei dir aus eigener Erfahrung versichert.
 
justaguy
Benutzer138898  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also...einige Vorredner haben ja schon das richtige dazu geschrieben.
Wie gesagt: heutzutage ist das ja nun nicht mehr soooo ungewöhnlich - eher im Gegenteil: wenn in einer Partnerschaft BEIDE experimentierfreudig und aufgeschlossen sind, kommt die Neugierde, wie das wohl wäre, früher oder später von selbst auf den Tisch. :zwinker:
Meiner Meinung nach, brauchst du rein "deshalb" noch nicht einmal in speziellen Foren suchen (z.B. Arum)
sondern solltest einfach nur darauf achten, nicht gerade jemand zu erwischen, der arg "verklemmt" ist. :rolleyes:
Wenn man dann etwas länger zusammen ist und ein vertrauensvolles Verhältnis zueinander hat, kommen Themen wie "sexuelle Phantasien oder Wünsche" doch sowieso auf's Tablett - und bisher war da keine Frau prinzipiell abgeneigt.

Ich könnte mir jetzt für mich auch NICHT vorstellen, in einer Kontaktbörse (oder so) irgendjemanden zu suchen, nur weil diese Person diesen Fetisch mitmacht. DAS sollte dann doch, bitte schön, der Partner sein, den ich liebe.
DANN kann ich mir fast alles vorstellen... :ROFLMAO::engel:
 
ShadyAngel90
Benutzer139023  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
xD ich dachte was kommt jetzt? ... Ich habe schon seeehr oft gehört das Männer auf Urin oder urinierende Frauen stehen. Das ist ja gar nicht schlimm. Ich dachte auf Haut aufschlitzen, Blut, Kot oder sowas... Urin ist noch voll in Ordnung. Aber ich selber steh da jetzt nicht so drauf... hm aber ich stelle es mir wirklich schwer vor jemanden der diese Vorlieben hat kennen zu lernen. Ich denke da ist ein Forum schon ganz gut weil ich sage nicht bei meinem ersten Date das ich das geil finde... ich wünsche dir viel Glück. Vielleicht meldet sich jemand bei dir.
 
N
Benutzer131890  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
hallo zusammen... wollte nur mal berichten was in der zwischenzeit passiert ist :smile: ich habe seit ein paar jahren eine freundin... habe mich nie getraut, ihr meinen fetisch zu beichten.... als wir mal im ausland auf einem wochenend trip in einer fremden stadt waren war es soweit. wir hatten beide etwas intus... das hat wohl meinen mut etwas gefördert. ich habe ihr also ein paar anspielungen gemacht... sie ging sofort darauf ein und meinte dass sie den fetisch zwar nicht unbedingt teile, aber auch nicht abgeneigt sei.
wir gingen ins hotel und es wurde wirklich interessant :smile:
danke für eure tips :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #20
gibt bestimmt foren oder so, wo man sowas finden kann.
und so wie ich guuuuugel einschätze, wird es sowas dort
auch nicht zu wenig geben :cool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren