Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich Mr. Unbekannt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von InMyDreams, 8 Februar 2009.

  1. InMyDreams
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    Halli Hallo!

    Okay, vielleicht etwas unpassendes Unterforum, da es nicht wirklich um Liebe geht, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst unterbringen sollte!

    Folgendes ganz ganz Blödes ist geschehen:

    Ich war am Freitag auf einer Ausbildungsmesse in meiner Stadt und hab mir einige Stände angeschaut. Besonders interessiert habe ich mich für den Bereich, in dem es um Medizin ging. Also bin ich direkt mal zu einem Stand hingegangen um mich ein wenig zu informieren.
    Am Stand war ein junger Mann, ich schätze ihn auf etwa 22-24 Jahre. Anfangs hab ich einfach nur drauf losgefragt aber irgendwann haben wir auch angefangen ein bisschen zu flirten und irgendwie haben wir es geschafft, sage und schreibe eine Stunde an diesem Stand zu stehen und zu plaudern. Dann kamen meine Freundinnen und ich musste weiterziehen. Er meinte, er würde sich freuen, wenn ich am nächsten Tag nochmal vorbeischaue.
    Leider habe ich es gestern aber nicht mehr geschafft, da ich länger geschlafen hatte als geplant und nun ist der Markt vorbei :frown:
    Ich muss sagen, ich bin wirklich ein bisschen verknallt in den Mann..soweit man das schon so nennen kann. Jedenfalls bin ich sehr interessiert an ihm und hab gespürt, dass es irgendwie ein wenig auf Gegenseitigkeit beruht...hoffe ich zumindest.

    Mein Problem ist bloß: Wie zur Hölle soll ich ihn jetzt wiederfinden? Ich weiß ja garnichts über ihn! Nur, an welchem Stand er war, wie er aussah und dass er sehr nett war und sich in irgendeiner Weise mit Medizin beschäftigt.
    Ich weiß nichtmal, ob er in meiner Stadt wohnt.... :kopfschue

    Habt ihr vielleicht irgendeine noch so absurde Idee, was ich anstellen könnte, um irgendeinen Kontakt zu dem Kerl aufzubauen! Iiiiirgendwie!?!?

    Wieso muss immer ich so ein Pech haben? :frown:

    Danke schonmal fürs Durchlesen.

    Lieben Gruß, InMyDreams
     
    #1
    InMyDreams, 8 Februar 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Weisst du wie er heisst? Dann könntst du ihn bei Facebook oder StudiVZ suchen. :smile:
     
    #2
    Luc, 8 Februar 2009
  3. InMyDreams
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Single
    Eben nicht....das ist ja das Problem :ratlos: :frown:
     
    #3
    InMyDreams, 8 Februar 2009
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht gibt es eine Internetseite der Messe auf der du warst mit einer Auflistung aller dort vertretenen Stände.
    Sein Name wird da vermutlich zwar nicht auftauchen, aber vielleicht wenigstens, ob der Stand aus der gleichen Stadt kam und wann der nächste Termin für eine Infoveranstaltung dieses Standes ist.
    Ist bei unseren Messen zumindest so...
     
    #4
    happy&sad, 8 Februar 2009
  5. InMyDreams
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Single
    Ich bin schon auf die Seite unserer Stadt gegangen, aber da finde ich nichts über diesen Ausbildungsmarkt :ratlos:
    Ich weiß ja nichtmal den vollständigen Namen des Marktes...alle nannten ihn bloß RAM.....
     
    #5
    InMyDreams, 8 Februar 2009
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    aber du warst ja mit mehreren leuten da. einer von ihnen wird doch wohl den ganzen namen der veranstaltung wissen? (das war nicht in bremen, oder?)

    weißt du noch den namen der firma, die diesen stand bereitgestellt hat?
     
    #6
    betty boo, 8 Februar 2009
  7. InMyDreams
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Single
    Hmm..also den Namen hab ich jetzt rausgefunden, über die Zeitung meiner Stadt. R steht für den Namen der Stadt und AM eben einfach für "Ausbildungsmarkt"...hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können... :grin:

    Ich habe jetzt zwar einige Berichte über den Ausbildungsmarkt gefunden, aber es sind keine Kontaktangaben oder dergleichen. Bloß Berichte über die letzten Tage, an denen er stattfand.
    Super.... :kopfschue
     
    #7
    InMyDreams, 8 Februar 2009
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Einfache Lösung: Nächstes Mal nach der Nummer fragen :zwinker:

    Jetzt lässt sich wohl nicht mehr viel machen, ausser du hast wahnsinniges Glück.
     
    #8
    gad-jet, 8 Februar 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Melde dich bei der Firma oder Organisation, der der Stand gehört.
    Die können eine E-Mail an ihn weiterleiten und er entscheidet dann, ob er sich melden will oder nicht.
    Seine Kontaktdaten werden sich bestimmt nicht rausrücken.
     
    #9
    xoxo, 8 Februar 2009
  10. InMyDreams
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Single
    kann man das denn einfach so machen?
    ausserdem: was soll ich denn dann schreiben? "Ja, an den einen Blonden mit der Brille, der am 6.02. an diesem einen Medizinstand mit den Herzen war" oder was? :ratlos:
    och manno :frown:
     
    #10
    InMyDreams, 8 Februar 2009
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Möglich ist auch eine Such-Kontaktanzeige im Stadtmagazin, wenns so etwas gibt bei Euch. Ist in meiner Stadt recht üblich - Leute, die irgendwo miteinander geflirtet haben und vergessen bzw. sich nicht getraut haben, nach der Telefonnummer zu fragen, veröffentlichen dann eine Kleinanzeige à la "U 8 am 1. Februar, Station X, Du mit roter Jacke und langen schwarzen Haaren hast Kafka gelesen, ..."

    Einen Versuch isses doch wert.
    Ansonsten wirst Du wohl draus lernen müssen - künftig nicht lang zögern, sondern gleich Nägel mit Köppen machen. Oder: nicht verschlafen ;-).

    Wie der Anbieter des Medizin-Info-Standes heißt, lässt sich doch vielleicht mit einem Anruf beim Veranstalter des Ausbildungsmarktes herausfinden. Recherchier mal ein bisschen! Und eine Mail könntest Du dann so ähnlich wie das Folgende abfassen:
    "Im Rahmen des RAM habe ich am Samstag ein interessantes Gespräch am Medizinstand blablabla geführt, das wir am Sonntag eigentlich noch fortsetzen wollten. Leider war ich Sonntag verhindert; wäre es Ihnen möglich, an den betreffenden Mitarbeiter meine E-Mail weiterzuleiten? Leider kenne ich seinen Namen nicht, er hat am Samstag jedenfalls in der Zeit von ... bis... an dem Stand gearbeitet... Ich danke Ihnen im Voraus..."
    Dass Du Dich verknallt hast, musste ja so direkt nicht erwähnen. ;-)
     
    #11
    User 20976, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test