Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie finde ich raus ob sie mich liebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von just-Muh, 14 März 2006.

1. just-Muh
    Gast
    0
    Hallo

ich habe eine in der Klasse, mit der ich mich sehr gut verstehe
    wir unterhalten uns zwar net soo oft (sehen uns nur in der schule)
    aber wenn dann bring ich sie auch zum lachen und so
    und sie hat auch öfters im unterricht zu mir geschaut und so
    nun zu meiner eingtlichen frage:
    wie finde ich raus ob sie was von mir will?
    bzw wie bringe ich sie dazu das sie sich in mich verliebt?

schoinmal danke für eure hilfe
    cu

just-Muh, 14 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. fragen!? frag sie doch mal, ob ihr zam heim geht, zum bus geht, n eis essen geht, die pause miteinander verbringt, du ihr helfen kannst, sie dir helfen kann, irgendwas. wenn du so zu ihr hingehst und fragst "ey, willst du was von mir" ist die wahrscheinlichkeit, dass sie "ja, klar" sagt etwas niedrig, würd ich sagen. lern sie kennen, kommt euch näher und dann ergibt es sich vll. von allein

2. siehe erstens, auf jeden fall besser kennen lernen.

.ButAlive., 14 März 2006
  3. PogoPunk
    Gast
    0
    Hehe, wenn es nen Trick gäbe das so leicht rauszufinden, wär das ganze Liebesleben saulangweilig......
    Frag sie einfach mal ob sie mal was mit dir machen will, zB. Kaffee trinken gehn... wenn sie zustimmt schauts scho mal seehr gut aus... und ob sie dann wirklich was von dir will, das bekommst du dann scfhon aus Gesprächen raus (wennst nicht ganz blöd bist)...
    Viel Spaß!

PogoPunk, 14 März 2006
  4. just-Muh
    Gast
    0
    ok, ich werd sie mal fragen ob sie dieses wochenende mal was machen will (oder vieleich nächstes, mal schauen)
    werd mich dann mal wieder melden
    danke für die schnellen antworten

just-Muh, 14 März 2006
  5. just-Muh
    Gast
    0
    sorry aber ich muss mal pushen
    ich hab ein problem

sie steht zur Zeit immer mit Freundinnen rum
    und da möcht ich net hingehen... hat einer vieleicht ne idee wie ich sie mal allein erwische?

just-Muh, 17 März 2006
  6. Enrico19
    Enrico19 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Kann mir einer sagen wenn ich viel schreibe mit ihr auf handy und facebook undso und wir uns sagen das wir uns lieben und ich mir nciht sicher bin das sie es ernst meint ob ich raus finde das sie es wirklich ersnt meint und nicht mit mir spielt. Ich fragte sie auch schon ob sie treu ist aber ich kann mir nicht sicher sein weil ich sie nur vom schreiben und teln. her kenne und ich habe einfach nur ansgt das ich enttäuscht werde sie hat ein guten charakter aber ist auch ein wenig komisch mir so weiß nicht und gesehen habe ich sie noch nicht aber in einer stunde ist sie hier ich bin völlig nervös auch aber wie bekomme ich es raus ???

danke an alle schonmal LG Enrico :smile:

Enrico19, 12 November 2011
  7. howtnted
    howtnted (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wieso gräbt man einen 5 1/2 Jahre alten Thread wieder aus um sowas zu posten?

Noch nie gesehen, aber ihr LIEBT euch? Was für eine Steigerung soll es denn geben, wenn ihr euch dann erst seht?
    Ich empfehle mal miteinander zu reden und euch mal wirklich kennen zu lernen. Chatten ist zwar toll um Entfernung zu überbrücken, aber richtig kennen lernen kann man so glaub ich niemand.

Viel Erfolg beim Treffen.

howtnted, 12 November 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...