Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich raus wie ich meine freundin "glücklich" machen kann?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von michael18, 24 März 2007.

1. michael18
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erseinmal,
    Ich habe eine Frage auf die es so warscheinlich keine einfache antwort gibt.
    Ich hatte zwar schon ein paar mal sex aber seit ich mit meiner neuen freundin zusammen bin (c.a. ein jahr jetzt) hatten wir noch nie welchen. Sie ist noch Jungfrau und hatte keine Erfahrungen in sachen Sex und Intimtäten. Nach c.a einem Halben Jahr kammen wir uns halt schon näher. Sie möchte noch keinen Sex und das ist auch volkommen ok! Aber wir machen halt pedding oder eher gesagt wir versuchen es... das ist auch das problem... sie hat keine hemungen wenn es darum geht "mir etwas zu machen", das tat sie von ganz alleine ohne das ich etwas gemacht hatte.
    Aber egal was ich versuchte sie zu streicheln oder auf welche art nichts bringt sie in stimmung, also sie möchte mir "sehr nahe Sein" aber ich kan nsie nicht befriedigen oder sie in stimmung bringen.
    Sie hatte absolut nichts mit sexualität zu tun, befor sie mcih kannte.
    Meine frage dazu ist: Wie finde ich heraus was ihr gefällt und wie kann ich ihr zeigen das es überhaubt etwas gibt. oder genauergesagt wie kann ich ihr helfen, das sie ihre sexualität zu endeckt?
    Ich währe über jede hilfe dankbar.
    vielen dank euch schoneinmal im vorraus.

michael18, 24 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du fragst sie was ihr gefällt, so einfach ist das. kann sie nichts genaueres dazu sagen erforsche mit ihr gemeinsam ihren körper und dann werdet ihr schon merken was ihr gefällt und was nicht.

SpiritFire, 24 März 2007
  3. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stimme SpiritFire da vollkommen zu..
    Anders wirst dus wohl nicht rausfinden können.. :kopfschue

User 73857, 24 März 2007
  4. michael18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ja aber das was mich halt dazu veranlasst hier zu schreiben ist ja leider die Tatsache das in einem Vietel Jahr nichts auch nur ansatzweise ihr spass gemacht hat, ich konnte weder verbal noch nonverbal irgenteine erregung merken. Klar muss ich das nicht zwingent mitbekommen aber in 1/4 Jahr muss ich ja wenigstens einmal irgentwetas mitbekommen.

michael18, 24 März 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    macht sie denn kein SB?

SpiritFire, 24 März 2007
  6. ElPresidente
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hast du mit ihr schon mal geredet?
    Frag sie mal was los ist, ob sie schlechte Erfahrungen hat oder der gleichen?
    Probiere einfach aus, was ihr spaß macht. das merkst du dann eh an ihren Reaktionen.

lg chris

ElPresidente, 24 März 2007
  7. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Wie die anderen schon gesagt haben, rede mit Deiner Freundin. Die Sprache ist eine Sache, die zur Kommunikation untereinander dient und da man leider nicht hellsehen kann, muss man sich dieser bedienen wenn man herausfinden will was seinem Partner/seiner Partnerin gefällt.

User 15875, 24 März 2007
  8. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meiner Freundin war es auch so, sie macht kein SB und musste so gar nicht, was sie anmacht. Naja, dann hab ich einfach mal losgelegt und mal geschaut wo sie besonders drauf reagiert wenn man sie streichelt. Die klassischen erogenen Zonen werden dir wohl bekannt sein, Brüste und Vagina. Also los, verwöhn sie dort mit Hand und Zunge.
    Um die Klitoris zu finden befarf es auch keines anatomischen Studiums:zwinker:

Metric, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...