Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich Sie ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Micha0903, 27 Januar 2006.

1. Micha0903
    Micha0903 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hi habe bei uns in der Stadt (20.000 Einwohner) ein Mädchen in Mc Donalds gesehen und meine Nr. zukommen lassen. Sie war auch voll begeistert und so. Nun als ich zu Haus war habe ich bemerkt das ich da nen Zahldreher drin hatte (kein gutes Gedächtnis *g*). Habe gestern Abend an allen Schulen und in Mc Donalds Flyer ausgehängt mit Gesucht und denn nen schöner Text.Radio durchsage wollte ich auch machen aber es hat sich leider kein Radio bereit erklärt für sowas. Weiß ja noch nicht mal Ihren Namen. Hat irgendwer noch nen Idee wie ich Sie finden kann?? HILFE

Micha0903, 27 Januar 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    so blöd sichs auch anhört wie wäre es mit einfach dasganze sein lassen und dein Gedächtniss traieren also bitte wer weis seine Handynummer nicht :kopfschue selbst schuld

dr.dom, 27 Januar 2006
  3. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Ruf die Nummer mit dem Zahlendreher an. Wenn Du Glück hast, ist sie vergeben. Und dann musst Du all Deinen Charme spielen lassen und denjenigen dazu zu bringen, ihr Deine richtige Nummer zu geben, wenn sie anruft.

trust4fun, 27 Januar 2006
  4. Micha0903
    Micha0903 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    1. Es war meine Nummer die ich falsch gesagt habe nicht Ihre
    2. Sorry war voll aufgeregt da kann das mal passieren das die falsch rausgekommen ist

Danke schonmal für die Antworten

Micha0903, 27 Januar 2006
  5. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Schon klar. Ich mein ja nur - ruf die Nummer an, die Du ihr gegeben hast (die falsche). Dort wird sie ja anrufen, wenn sie so heiß war. Also musst Du vorher anrufen und den der abhebt dazu bringen, dass er das Mädel an Dich weiterleitet. Ich weiß, ist verrückt und klappt vielleicht nicht, aber versuchen kannst Du es ja.

trust4fun, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...