Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich SIE!????!!?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hornyAngel, 28 Januar 2006.

1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben sehr viel gemeinsam und somit gott sei dank auch die gleichen vorlieben:

FRAUEN... :drool:

ich hatte schon so en bisschen was mit frauen aber es ging nie mehr als en bisschen unters T-shirt...
    ich bekam auch schon das angebot für eine Beziehung aber dazu brauch ich Männer leider doch zu sehr...

mich reizt einfach das sexuelle mit einer frau... und mein freund natürlich auch...
    also er möchte einfach nur dabei sein und zuschauen.. und das reizt mich natürlich noch mehr...:engel:

wie schauen auch ab und zu mal gern nen Lesbenerotik streifen nebenher,das macht uns echt an..

nur wie finde ich sie... ???? ich warte ja schon ständig darauf bis sich mal etwas ergibt... aber ich kann und will einfach nicht mehr warten...und das gibts da ja noch ein paar vorstellungen die sie erfüllen sollte... ich will einfach

eine Frau:
    die mich mag
    die mit mir intim werden will
    die meinen freund zuschauen lässt(eventuell auch etwas mitmachen lässt)
    mit der ich klar komm und in sie trotz "unbekanntheit"(könnte nie ne freundin sein) vertrauen stecken kann..
    und die auch noch richtig hübsch ist.....

das is nicht einfach ich weiß... aber habt ihr schon mal solche erfahrungen gesammelt.. oder was für Tipps würdet ihr mir geben???

hornyAngel, 28 Januar 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Geht doch in so nen Swinger-Club einfach so Clubs wo sich paare treffen die mal nen dreier oder 4er amchen wollen. Ansosnten in der Zeitung nach solchen Anzeigen gucken

hiT mYselF!, 28 Januar 2006
  3. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Oder vielleicht ne Kontaktanzeige oder so ? Gibts ja auch günstig in Stadtmagazinen und so unter chiffre. Bei uns stehen auch öfters solche Gesuche drin :smile:

DocSnuggles, 28 Januar 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Zeitung melden sich halt au so komische LEute ^^

Würde echt in so nen Club gehen dann kansnt die Leute vorher angucken und die ansprechen wo dir symphatisch sind.

5. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Du bist aber übrigens ne hübsche - wär ich Frau dann *hehe

6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Joa sieht ganz süß aus :tongue:

7. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    vieleicht doch lieber nen zweiten Mann ? *hrhr

8. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also so inner zeitung möcht ich das nicht grad haben.... da kommen ja die wiederlichsten leute an... pfui..

naja und so swinger clubs sind halt echt sau teuer im eintritt und meistens wird dann vor ort auch noch was von einem erwartet...
    und wenn jemand meinen freund anmacht bin ich da auch nicht so von begeistert.. das muss ich dann schon erlaubt haben....

und in so nem club rumlaufen und zwanghaft eine suchen is auch irgendwie scheiße..

ja ich weiß ich will so viel und will dafür kaum was tun....

so bin ich nunmal

sorry
    :engel::engel::engel:

hornyAngel, 28 Januar 2006
  9. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    na dann beschreib mir genau wie Sie sein soll und ich such Dir eine

10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    such dir eine in ner disco und füll se ab ^^

11. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
  12. formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Uns geht es genau wie Euch. Meine Süße ist auch Bi wir würden wir uns auch gerne mal mit einer zweiten Frau vergnügen, aber „Solofrauen“ sind irgendwie sehr rar gesät, oder vielleicht auch einfach nur zu schüchtern…. Seit kurzem holen wir uns ab und zu mal zweites Pärchen dazu und haben dabei immer viel spaß gehabt, was bisher immer super tolle Erlebnisse waren. Wir sind danach immer noch Tage später total aufgeladen und wir poppen wie die Karnickel :smile:.
    Bis vor kurzem haben wir auch bei Planet-Liebe unter Sonstige Kontakte nach einer passenden Gespielin gesucht. Unsere Anzeige wurde allerdings vom Administrator gelöscht, da man hie angeblich nicht nach „sexuellen“ Kontakten suchen darf!
    Wir sind jetzt bei www.augenweide.com angemeldet. Da können sich allerdings ausschließlich Paare anmelden und das wir auch überprüft! Mittlerweile sind da fast 16.000 Echte (!) Paare angemeldet. Da solltet ihr eigentlich was Passendes für Euch finden (sofern Ihr euch überhaupt für ein Paar erwärmen könnt). Partnertausch mit GV ist übrigens auch dort bei vielen ausgeschlossen. Und vor den Internetüblichen Spinnern, Abzockern usw. bleibt Ihr dort garantiert verschont. Schaut doch mal rein, Ihr findet uns dort unter dem Unsernamen: Knabberstangen. Ansonsten könnt Ihr auch mal bei www.joyclub.de rein scheuen. Da ist die Anmeldung wesentlich einfacher, dafür kann da aber auch jeder rein, auch alle Spanner, Spinner und sonstigen Wahnsinnigen dieser Welt. Ihr findet uns dort auch unter Knabberstangen, allerdings ohne Bilder.

formb, 29 Januar 2006
  13. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    das ist doch kein Problem - hier gibt es doch auch Kontakt-Anzeigen und da hier so viele Mädels bi sind, gibt es keinen Grund, warum es nicht klappen sollte - wünsche viel Erfolg :zwinker:

Wolf50, 29 Januar 2006
  14. formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da haben wir auch mal nach einem Mädel gesucht, nach nur 2 Tagen wurde unsere Anzeige gelöscht, weil die Suche nach "Sexkontakten" hier verboten ist! :flennen:

Aber alle neugierigen Mädels können unsere Anzeige jetzt hier finden:
    http://www.joyclub.de/my/kontaktanzeige/115420.4_haende_verwoehnen_mehr_als_2.html

:grin:

formb, 30 Januar 2006
  15. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Also die Leute heutzutage haben Wünsche. tststs.
    Oweiowei, das kanns doch auch ned sein. :tongue:
    Zu zweit soo langweilig?

Ich würde nur lachen, wenn dein Freund dann der anderen mehr Beachtung schenkt als dir. :zwinker:

Naja, aber jeder muss selber wissen was er tut.

Travis :bandit_alt:

Travis85, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...