Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finde ich zu mir selber

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schurik01, 17 Mai 2004.

  1. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hallo erstmal,
    ich glaube, ich habe ein kleines problem...ich bin 18 Jahre alt und weiß nicht so richtig woran ich bin. Ich habe so viele mädels im kopf, dass ich nicht mal weiß welche ich ansprechen soll. hört sich komisch an , ist aber so...in den letzten 3 tagen habe ich mit 4 mädels die alle gut aussehen kontakt gehabt, mal in der oper mal in der schule. ich aber würde mal vielleicht eine ansprechen...aber erstmal muss ich mich doch irgendwie entscheiden..weiß ich nicht was liebe ist oder warum fliegen bei mir so viele frauen im kopf rum?... Diese halten mich auch noch indirekt vom lernen ab... ich kann mich nicht zusammen rappeln es vorzunehmen einfach nur vokabeln zu lernen. Und dies ist in der letzten zeit irgendwie schlimmer geworden...(hat ja nicht umbedingt was mit mädels zu tun ). Mein Zimmer räum ich auch weniger auf..dabei bin ich eigentlich schon seit langer zeit durch die pubertät durch...

    Nun zu m einer eigentlichen Frage: Habt ihr vielleicht mal irgendwelche Tricks, wie vielleicht zum beispiel Meditieren, wo man irgendwie sich besser bewusst ist was abgeht...
    Ich glaube auch nicht so richtig das ich ne art deprissionen habe oder so...
     
    #1
    schurik01, 17 Mai 2004
  2. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #2
    paycoman, 17 Mai 2004
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #3
    Schlumpf Hefti, 17 Mai 2004
  4. hawk1982
    Gast
    0
    Ich würd sagen ganz normal, bei mir ist es unter umständen genau so. und ich bin schon länger aus der pupertät..

    Ich glaub das mit den Fraun wird auch noch länger so sein..

    Du kannst nicht ohne sie, du kannst aber auch ned mit ihnen.

    Zu deinem Prob. Schau einfach mit wem du besser auskommst!!! dann räum dein Zimmer auf und lade oder bitte Sie zu dir (zum lernen oder so) der rest kommt von ganz allein..

    Und nochwas.. SEIN DU SELBST!!!!!!!!
     
    #4
    hawk1982, 18 Mai 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Mach dich nicht so verrückt! So ist das Leben nun mal. Du brauchst dich ja nicht gleich für eine entscheiden. Versuche erstmal alle kennenzulernen. Dann siehst du weiter!
     
    #5
    Hexe25, 18 Mai 2004
  6. SuperUser001
    0
    jaa! das ises. wie recht du doch hast :zwinker:
    kenn ich nur zu gut :tongue: :cool1:
     
    #6
    SuperUser001, 18 Mai 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kennst du alle mehr oder weniger nur vom Sehen und findest eben, dass sie gut aussehen. Vllt solltest du jede Einzelne erstmal ein wenig näherkennenlernen?! Bevor du mit dem Meditieren anfängst. :zwinker: Rein vom Aussehen kannst ja schlecht beurteilen, wie du jemanden findest (oder doch?). Und bei mir isses meist so, dass ich, wenn ich Leute näher kennenlerne, schon sehr bald merk, ob Der-/Diejenige mir gefällt oder eben doch nicht - charakterlich gesehen. Dann kannst du immer noch Entscheidungen treffen.
     
    #7
    cranberry, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde mir selber
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
mrsteel
Kummerkasten Forum
9 März 2016
16 Antworten
Supuritto
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
Test