Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finden Frauen Männerhaare?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Unerfahren, 2 Juli 2003.

  1. Unerfahren
    Gast
    0
    Mache mir Sorgen, dass meine Freundin meine Haare net grad anziehend findet, aber nix sagt...

    hab halt an den Beinen ziemlich viele Haare, sowie am Hintern :frown:

    Würdet ihr das als Frauen sehr schlimm finden?

    Wie kriege ich die Haare am besten ab? Wegen dem Intim-Rasieren habe ich ja schon einen Thread aufgemacht, dort wurde mir zu einem Nassrasierer geraten, aber z.B. am Hintern ist das ja schlecht möglich :/

    Hoffe mir kann jemand helfen.... ich würde mich nur ungern an den Beinen rasieren, sie wachsen zu schnell nach und es ist zu mühselig und schmerzvoll....
     
    #1
    Unerfahren, 2 Juli 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Wieso? Wenn du gelenkig bist, kommst du überall hin :zwinker:

    IMHO sind die Haare am Bein etwas, was kein Mann entfernen sollte... Das wärmt nicht nur, sondern etwas Männlichkeit muss ja auch noch da sein :zwinker:
     
    #2
    Twix, 2 Juli 2003
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also Beinhaare finde ich schon mal überhaupt gar net schlimm! Das gehört irgendwie zu einem Mann!:drool:

    Am Po kommst es darauf an wie viele es sind, wenn es net sooo viel sind, dann find ich das genauso wenig schlimm....macht irgendwie männlich!
     
    #3
    SuesseKleine1603, 2 Juli 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja also ich habe mal probehalber die Beinhaare rasiert!! Würde es aber nicht nochmal machen ist ja grausam!! Kratzt wie sau und dauert lange. Die bleiben dran. Nimm einen Langhaar trimmer das geht eigentlich dann am hintern. Gut das ich da nicht soviele Haare habe!! :grin:
     
    #4
    ToreadorDaniel, 2 Juli 2003
  5. Unerfahren
    Gast
    0
    Ja, aber ich bin halt südländisch und es sind zuviele Beinhaare! Macht euch das wirklich nichts aus? Weil dann lass ichs lieber... Achseln, gesicht und Intimbereich dürfte reichen...
     
    #5
    Unerfahren, 2 Juli 2003
  6. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Meiner Erfahrung nach finden es nicht nur Männer sondern auch Frauen extrem amüsant, einen Mann zu sehen, der sich die Beinhaare rasiert... Ist immer wieder nen Lacher wert :grin:
     
    #6
    Twix, 2 Juli 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Solang man noch erkennt, dass das Bein ein Bein ist (und da solltes es normalerweise auch trotz Haare keine Verwechslungen geben) und der Hintern ein Hintern, seh ich da nix schlimmes dran. Und ich denke nicht, dass dein Hintern von einer durchgehenden dicken Haarschicht bis zur Unkenntlichkeit überwuchert ist, oder? (in der Hinsicht neigt man ja gerne zur Dramatisierung *g*) :zwinker:
     
    #7
    Teufelsbraut, 2 Juli 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn du ein südländischer Typ bist, dann gehören Haare doch erst recht dazu. Warum willst du die denn abrasieren?
    Haare machen männlich. Hab ich aber, glaub ich, auch schon mal gesagt.:eckig:

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 2 Juli 2003
  9. Engelchen212
    0
    Also mich würde sowas nicht stören, es ist ja so ziemlich das normalste der welt das männer haare an den beinen haben. das stört auch mit sicherheit deine freundin auch nicht. und wenn du dir ganz sicher sein willst frag sie einfach. aber ich bin mir ziemlich sicher das deine haare sie auch nicht stören.
     
    #9
    Engelchen212, 2 Juli 2003
  10. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    beinhaare und armhaare gehören zu nem mann!! definitv! und wenn am po n paar häärchen sind (nicht so dunkel wie am bein) ist das auch nicht tragisch...wenn aber der po voll ist mit schwarzen haaren, würde ichs mir überlegen zu rasieren..oder ähnliches...

    hmm...und dann zum beinrasieren der männer gg....is scho lustig...aber cave!! viele sportler machen es! :smile:
     
    #10
    gluteus maxima, 2 Juli 2003
  11. supergirl_007
    0
    hm also mein freund iss auch n südländer, naja n halber *g*
    und ja der hat auch n bissl mehr haare als meine ganzen letzten freunde. auch am po aber mei anfangs wars halt gewöhnungsbedürftig würd ich jezz mal sagen aber inzwischen fällt mir des jezz gar nicht mehr so auf. an den beinen erst recht ned...
    an den achseln rasiert er sich sowieso und des find ich auch gut so. also nochmal im klartext, ich finds auf keinen fall schlimm, haare gehören irgendwie zum mann dazu, zu dunkel ist nicht so super aber z.b. die von meinem freund sind auch ned so arg dunkel sondern eher blond-hellbraun! wurst wurst, ich finds ned schlimm!

    schon isser weg :smile:
     
    #11
    supergirl_007, 2 Juli 2003
  12. Unerfahren
    Gast
    0
    Ok, danke ihr habt mir die Zweifel teils genommen :smile:

    PS: supergirl du hast nen tippfehler :grin:

    "männer gehören irgendwie zum mann dazu"

    :grin:
     
    #12
    Unerfahren, 2 Juli 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Ich finde behaarte Männer einfach nur "bäh". :kotz:
    Ich fasse nicht gerne Körper an, die behaart sind und Haare am Arsch sind mit das schlimmste, was es gibt.
     
    #13
    *BlackLady*, 2 Juli 2003
  14. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich hab an den beinen nicht so viele haare, aber die sind richtig schwarz und wirken daher viel.
    und am arsch hab ich auch einige, die durch die farbe relativ ins gewicht fallen. und im scharmbereich hab ich auch net wenige, aber ich weiß net ob ich die alle wegmachen soll.
    sind die denn am hintern also nicht nur auf den backen... soo schlimm???
     
    #14
    Ery, 2 Juli 2003
  15. Manja
    Gast
    0
    Also cih störe mich nciht an der Behaarung meines Freundes. Er hat viel mehr selbst schon überlegt, die Rückseite seiner Oberschenkel zu rasieren. Man stelle sich nun bitte vor, wie er eingerollt wie ein Igel auf dem Rücken liegt und laut ächzt "Iiiiiih, das sind ja viele Haare. Die müssen weg"....sehr amüsant....

    Wie schon gesagt wurde: Haare gehören zu einem Mann dazu und solange er nicht kreisrunden Haarausfall an den Beinen bekommt oder man die Haare auf einmal im Mund hat, wenn man ihn irgendwo küßt, stören sie auch nicht.
     
    #15
    Manja, 2 Juli 2003
  16. Bärchen84
    Gast
    0
    ich habe mir einmal an den beine die haare rasiert. die nächste woche war eine qual. das hat gejuckt und gekratzt, ich dachte ich geh vonna welt :grin:
    ne, beinhaare, armhaare gehören beim mann dazu und arschhaare auch :bandit:
     
    #16
    Bärchen84, 2 Juli 2003
  17. Karstil
    Gast
    0
    Wo wir dabei sind ... ich hab festgestellt das mir Haare auf den Zehen wachsen ... was haltet ihr davon? Ich fands eklig und hab sie vorsorglich erst mal entfernt ...
     
    #17
    Karstil, 3 Juli 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was ich davon halte? Das wenig Selbstbewußtsein bzw ein nicht sehr ausgeprägtes Körperbewußtsein momentan ziemlich modern ist, oder wie seht ihr das? *g*
    Mach euch doch nicht soviele Sorgen, wo irgendwas irgendwie so wachsen könnte, dass alle Leute kreischend von euch davon laufen... wenn dich ein Mädchen mag, wird sie nicht wegen Haaren auf den Zehen in Ohnmacht fallen (und wenn: sei froh, dass du die oberflächliche Gurke los bist :zwinker: ).

    Ich mag die Zehenhaare meines Freundes übrigens - kann man toll dran ziehen.
     
    #18
    Teufelsbraut, 3 Juli 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    klar bei männern wirkts männlich nur wir Frauen dürfen uns zu tode qäulen..
    Finde egal ob Männlein oder Weiblein haut schöner aber wenn ein typ an den beinen haare hatt könnt ich auch mit leben.
     
    #19
    Miezerl, 3 Juli 2003
  20. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich hab seit der 8ten oder so auf den fingern und auf den zehen nen paar haare.

    und ich finds ok, nur ein junge aus meiner schule dem kommen, wenn er nen t-shirt anhat die haare am rücken raus und der hat super lange armbehaarung.
    da würd ich mir dann schon überlegen, sie zu rasieren.
     
    #20
    Ery, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finden Frauen Männerhaare
alex97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2016
2 Antworten
zipperhead15
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2005
10 Antworten