Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    18 November 2006
    #1

    Wie finden Frauen rasierte Männer Beine?

    So als Triathlet intressierts mich ma wie ihr des findet?

    danke

    edit:\\ Achja noch was, eine begründung wäre net!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #2
    Gefällt mir eigentlich nicht. Ich mags sowieso am liebsten, wenn Männern ihre Körperhaare in Ruhe lassen, stehe auch nicht auf Intimrasur. Und rasierte Beine wirken auf mich viel zu feminin.
    Allerdings ist es nochmal was anderes, ob man es wegen des Sports macht oder weil man es selber ästhetisch findet. Bei einem Sportler würde ich noch eher verstehen, dass er das halt praktiziert. Wenn der Mann das aus Überzeugung macht, nunja ... bei meinem Traummann wäre das natürlich kein Hinderungsgrund. Aber lieber wäre mir, er ließe sie wachsen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #3
    Gefällt mir nicht. Männerbeine "müssen" behaart sein :cool1:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #4
    Bei Sportlern ok, aber sonst nicht!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #5
    Mit Haaren "passt" zwar meistens besser, aber mir ist es relativ schnuppe und stört mich nicht, wenn er's unbedingt machen will.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 November 2006
    #6
    Meine ex fand es nicht toll, als ich mir mal die beine rasiert hab... meine jetzige... ka. :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    18 November 2006
    #7
    dito! :zwinker:
     
  • Liesl
    Gast
    0
    18 November 2006
    #8
    och find i gar net so übel. wenn die männer eh eine sehr feminine seite haben ist das fein
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #9
    Also ich stehe nicht auf rasierte Männerbeine! Mir gefällt es besser wenn die Haare dranbleiben :smile:
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    18 November 2006
    #10
    findet ihr die beine "unmännlich":

    [​IMG]

    PS: San-dee; hübsch biste
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    18 November 2006
    #11
    Nee, rasierte Beine müssen nun nicht sein.
    "Sieht irgendwie schwul aus" finde ich aber ziemlich abwertend. "Schwul" wird schon oft gebraucht, als wäre es ein Schimpfwort...

    Naja, jedenfalls fände ich rasierte Männerbeine einfach nicht passend, zu weiblich.
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    18 November 2006
    #12

    ich hab mir auch überlegt ob ich schreiben soll Homosexuell aber da die meisten eben doch einfach schwul sagen ist das wohl passender!
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    18 November 2006
    #13
    männer können sich von mir aus alles rasieren, nur nicht die beine...das find ich persönlich dann, wie einen hund ohne fell, also eigenartig und unästhetisch ^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #14
    Off-Topic:
    huch, danke! :schuechte


    Die Beine sind ok, natürlich sind sie keineswegs unmännlich aber man sieht sie ja auch nur in der Ferne und man ist nicht hautnah dran :zwinker:

    Das hat ja auch nicht unbedingt was mit Unmännlichkeit zu tun aber mir gefällts einfach nicht.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    18 November 2006
    #15
    Off-Topic:
    ^^ So meine ich das auch nicht.
    Ich meine, Schwule sind doch nicht von vornherein an ihrem Aussehen zu erkennen, deshalb stört es mich, wenn man das Wort "schwul", "homosexuell" oder wie auch immer benutzt. Außerdem ist es in solchen Zusammenhängen meist negativ besetzt, finde ich.

    Urgs, versteht das noch einer?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #16
    Wenn die Beine rasiert sind, dann sollten aber auch die Haare wirklich an allen anderen Stellen weg sein. Sonst sieht es komisch aus.

    Wegen mir muss sich kein Mann rasieren...so lange er nicht wie ein Zottelbär aussieht. Gestutzt und in Form gebracht...und schon wirds in meinen Augen ansehnlich.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    18 November 2006
    #17
    Ich finde nicht, dass rasierte Männerbeine schwul aussehen, aber ich würde nicht wollen, dass mein Freund sie sich rasiert. Würde auch gar nicht zu ihm passen und ich mag seine behaarten Arme und Beine sehr gerne.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #18
    also neee.... find ich nicht schön.... gefällt mir behaart viel besser :grin:
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    18 November 2006
    #19
    Gefällt euch dann "unten ohne, oben mit" besser?:

    [​IMG]
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #20
    wie meinst du das "unten ohne, oben mit"? Beine rasiert und bauch nicht oder wie? :ratlos:

    Also ich mag es, wenn der mann, außer an den achseln und brust etwas gestutzt gar nicht rasiert ist :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste