• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findest du einen 170 cm großen Kerl?

Wie findest du einen 170 cm großen Kerl?

  • bin männlich: ich möchte kleiner sein als 170 cm

    Stimmen: 1 0,5%
  • bin männlich: ich finde 170 cm genau richtig

    Stimmen: 7 3,7%
  • bin männlich: ich möchte größer sein als 170 cm

    Stimmen: 60 32,1%
  • bin männlich: mir wäre egal wie groß oder klein ich wäre

    Stimmen: 8 4,3%
  • bin weiblich: 170 cm ist viel zu klein für einen Kerl

    Stimmen: 51 27,3%
  • bin weiblich: 170 cm wäre die richtige Größe für mich

    Stimmen: 23 12,3%
  • bin weiblich: 170 cm wäre mir fast zu groß für mich persönlich

    Stimmen: 2 1,1%
  • bin weiblich: mir wäre völlig egal wie groß oder klein der Kerl ist

    Stimmen: 35 18,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Ihr habt bestimmt die Umfrage über 160 cm kleine Mädels gesehen. Jetzt mal eine ähnliche Frage über Jungs.
Wenn ihr Mädels seid, wie findet ihr einen Kerl, der 170 cm groß ist? Wenn ihr Jungs seid, wie findet ihr die Vorstellung selber 170 cm groß zu sein?
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
ich finde einen Mann mit der Grösse indem ich die Augen aufmache, laufen doch genug draussen rum.

Mir ist es verdammt egal wie gross oder klein der Mann ist, wenn ich mich verliebe dann sicher nicht weil jemand 5cm grösser oder kleiner ist.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #3
Anscheinend haben grad alle Probleme mit ihrer Größe..oder irre ich?
 
R
Benutzer Gast
  • #4
Off-Topic:
Mich nerven deine Umfragen zum Thema Größe, Beinlänge und Proportionen allmählich...:hmm:
 
A
Benutzer72794  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich bin 171 und werd net groesse, was eigendlich fuer mich total in ordnung ist =]
aber mein mann sollte mindestens 5 cm groesser sein =]
aber ich hab nichts gegen die - groesse macht doch nicht viel aus, ich war auch immer die groesste =]
 
C
Benutzer42853  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das Problem hab ich gerade.. ich weiß nicht, wie ich das finden soll.. ich war immer der Meinung, dass der Mann größer sein sollte als ich, aber ich hab da so einen kennen gelernt, den ich echt mag. Er ist aber "nur" 1.70m ist.. tja, Schicksal :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
gross ist 1.70 für nen mann bestimmt nicht. ich bin selbst 1.74, da ist 1.70 aber echt die schmerzgrenze. lieber bisschen gösser.
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #8
Off-Topic:
Off-Topic:
Mich nerven deine Umfragen zum Thema Größe, Beinlänge und Proportionen allmählich...:hmm:
:hmm: mir geht es ähnlich wie dir....




@Theresamaus:

du hast in den letzten 4Monaten über 100 Beiträge erstellt...dir ist nicht zufällig langweilig?
Oder erstellst du ne Studie in diese Richtung gehend...?:hmm:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
ich fänds ok :smile:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #10
1,70m ist völlig ok.
 
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Würd auf jeden Fall über 1,70m sein wollen...
Haben so einen im Fitness... gut durchtrainiert, aber halt nur so 1,70m groß... würd auf keinen Fall in seinen Körper schlüpfen wollen. Ist mir einfach zu mini!
 
T
Benutzer20202  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Schade, dass das keine öffentliche Umfrage ist.... :engel:
Und meine Antwort: Es wäre mir egal, nur 1.70 zu sein, wenn es der übrigen (weiblichen) Welt auch egal wäre.
 
C
Benutzer71453  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich finds nicht zu klein, schließlich bin ich selber nur 1,60 klein :grin:
Aber generell steh ich schon eher auf größere Männer.
 
S
Benutzer53248  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
auch wenn es gemein klingt, aber unter 1, 80 läuft bei mir nix:schuechte - ganz einfach, weil mir kleinere Männer nie optisch positiv auffallen. Irgendwie find ich sie dann eher knuffig und süß
(und jetzt steinigt mich:zwinker: )
 
S
Benutzer64639  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Naja, da ich selbst 1,70 groß bin wär's für mich echt grenzwertig. Er sollte zumindest 3-4 Zentimeter größer sein als ich... :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer45357  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Hm, ich bin 1,81 - und wär gern noch 5 cm größer, aber aus sportlichen Gründen (Handballer) :zwinker: Ansonsten bin ich mit meinen 1,81 absolut zufrieden, und da ich mit frauen eh kein Glück habe, kommt's ja auch nur drauf an das ich's gut finde => ergo alles prima *lach*

*edit* zu EnglFireball's Theorie: Interessant! Wußt ich net, aber ist plausibel, nur wieso stehen Männer dann auf kleinere Frauen!? hmmm.... :grin:
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
da ich 1.74 bin ist mir 1.70 für nen mann zu klein.
stehe eh auf männer die größer sind als ich.
 
G
Benutzer Gast
  • #62
Für mich wär es in Ordnung. :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #63
Super! Dann ist er ja genauso groß wie ich:smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #64
mir wär es ehrlich gesagt zu klein, um ihn interessant zu finden.
 
R
Benutzer64948  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
so nu passt mal auf! also ich bin 1,70m und hab damit kein problem. was evtl. auch an meinem alter liegen könnte !? aber eigentlich hatte ich damit nie ein problem. und der coolste typ aller zeiten war auch nicht größer ! steve mcqueen ! pasta :zwinker:
 
E
Benutzer33053  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Die Grösse spielt in einer Beziehung eigentlich keine Rolle für mich und ich bin auch schon mit einem zusammen gewesen der etwa 1,70 m gross war. Kleiner als ich. Ich fühlte mich ihm gegenüber immer ein bisschen überlegen und hab ihn damit aufgezogen, dass er kleiner war.
Aber das ist schon sehr lange her. Heute würde ich das nicht machen.
Ich denke, dass ein kleinerer Mann genauso interessant sein kann wie ein grosser.
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Bikn 172 cm groß und sehr zufrieden. :smile:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
relativ komische umfrage
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #69
Also mir persönlich würde die Vorstellung nur 1,70 groß zu sein gar nicht passen. Bin mit meinen 184cm vollkommen zufrieden....:zwinker:
 
S
Benutzer54870  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
... mit der Lupe??...
 
K
Benutzer68676  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Hihi... 170cm=groß??? :tongue: Naja gibt größere Männer.
Bin selber nur 165cm klein deshalb nehm ich mir mal das Recht mich über Erdnuckel lustig zumachen.

Mit 170cm wäre der Mann größer als ich. Dementsprechend wäre es kein Problem für mich. :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #73
auch wenn es gemein klingt, aber unter 1, 80 läuft bei mir nix:schuechte - ganz einfach, weil mir kleinere Männer nie optisch positiv auffallen. Irgendwie find ich sie dann eher knuffig und süß
(und jetzt steinigt mich:zwinker: )
Wieso steinigen?
Du hast ausgedrückt, was viele Frauen denken. Ich bin auch gerade knapp über 1,70 m klein und habe festgestellt, dass es bei der Partnersuche wirklich Probleme gibt. Ich werde von Frauen meist nur auf Rolltreppen oder im Auto sitzend beachtet. Also dort, wo meine Körpergröße nicht unmittelbar sichtbar ist.

Ich habe aber aus der Not eine Tugend gemacht. Da ich so ne kleine devote Ader habe, gefällt es mir jetzt ganz gut, zu den Frauen aufzublicken. Dafür wäre ich gerne auch etwas kleiner. Bin halt gerne der süße Kleine :zwinker:
 
W
Benutzer50002  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
da ich selbvst "nur" stolze 1,60m bin, hab ich irgendwie eine (vielleicht biologisch bedingte?) vorliebe für männer ab 1,90m! weiß auch nich, die sprechen mich irgendwie mehr an.....:drool:
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Wie findest du einen 170 cm großen Kerl?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren