Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findest du einen 170 cm großen Kerl?

  1. bin männlich: ich möchte kleiner sein als 170 cm

    1 Stimme(n)
    0,5%
  2. bin männlich: ich finde 170 cm genau richtig

    7 Stimme(n)
    3,7%
  3. bin männlich: ich möchte größer sein als 170 cm

    60 Stimme(n)
    32,1%
  4. bin männlich: mir wäre egal wie groß oder klein ich wäre

    8 Stimme(n)
    4,3%
  5. bin weiblich: 170 cm ist viel zu klein für einen Kerl

    51 Stimme(n)
    27,3%
  6. bin weiblich: 170 cm wäre die richtige Größe für mich

    23 Stimme(n)
    12,3%
  7. bin weiblich: 170 cm wäre mir fast zu groß für mich persönlich

    2 Stimme(n)
    1,1%
  8. bin weiblich: mir wäre völlig egal wie groß oder klein der Kerl ist

    35 Stimme(n)
    18,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #1

    Wie findest du einen 170 cm großen Kerl?

    Ihr habt bestimmt die Umfrage über 160 cm kleine Mädels gesehen. Jetzt mal eine ähnliche Frage über Jungs.
    Wenn ihr Mädels seid, wie findet ihr einen Kerl, der 170 cm groß ist? Wenn ihr Jungs seid, wie findet ihr die Vorstellung selber 170 cm groß zu sein?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #2
    ich finde einen Mann mit der Grösse indem ich die Augen aufmache, laufen doch genug draussen rum.

    Mir ist es verdammt egal wie gross oder klein der Mann ist, wenn ich mich verliebe dann sicher nicht weil jemand 5cm grösser oder kleiner ist.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 April 2007
    #3
    Anscheinend haben grad alle Probleme mit ihrer Größe..oder irre ich?
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 April 2007
    #4
    Off-Topic:
    Mich nerven deine Umfragen zum Thema Größe, Beinlänge und Proportionen allmählich...:hmm:
     
  • angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #5
    ich bin 171 und werd net groesse, was eigendlich fuer mich total in ordnung ist =]
    aber mein mann sollte mindestens 5 cm groesser sein =]
    aber ich hab nichts gegen die - groesse macht doch nicht viel aus, ich war auch immer die groesste =]
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #6
    Das Problem hab ich gerade.. ich weiß nicht, wie ich das finden soll.. ich war immer der Meinung, dass der Mann größer sein sollte als ich, aber ich hab da so einen kennen gelernt, den ich echt mag. Er ist aber "nur" 1.70m ist.. tja, Schicksal :tongue:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    9 April 2007
    #7
    gross ist 1.70 für nen mann bestimmt nicht. ich bin selbst 1.74, da ist 1.70 aber echt die schmerzgrenze. lieber bisschen gösser.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    9 April 2007
    #8
    Off-Topic:
    :hmm: mir geht es ähnlich wie dir....




    @Theresamaus:

    du hast in den letzten 4Monaten über 100 Beiträge erstellt...dir ist nicht zufällig langweilig?
    Oder erstellst du ne Studie in diese Richtung gehend...?:hmm:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #9
    ich fänds ok :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 April 2007
    #10
    1,70m ist völlig ok.
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #11
    Würd auf jeden Fall über 1,70m sein wollen...
    Haben so einen im Fitness... gut durchtrainiert, aber halt nur so 1,70m groß... würd auf keinen Fall in seinen Körper schlüpfen wollen. Ist mir einfach zu mini!
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #12
    Schade, dass das keine öffentliche Umfrage ist.... :engel:
    Und meine Antwort: Es wäre mir egal, nur 1.70 zu sein, wenn es der übrigen (weiblichen) Welt auch egal wäre.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    9 April 2007
    #13
    Ich finds nicht zu klein, schließlich bin ich selber nur 1,60 klein :grin:
    Aber generell steh ich schon eher auf größere Männer.
     
  • Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #14
    auch wenn es gemein klingt, aber unter 1, 80 läuft bei mir nix:schuechte - ganz einfach, weil mir kleinere Männer nie optisch positiv auffallen. Irgendwie find ich sie dann eher knuffig und süß
    (und jetzt steinigt mich:zwinker: )
     
  • sugar_pea
    sugar_pea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    10 April 2007
    #15
    Naja, da ich selbst 1,70 groß bin wär's für mich echt grenzwertig. Er sollte zumindest 3-4 Zentimeter größer sein als ich... :tongue:
     
  • Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #16
    eigentlich ist die Größe des Mannes egal, aber er sollte schon größer sein als ich und da ich knapp unter 170cm bin (168cm:zwinker: ) passt das!
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    10 April 2007
    #17
    Ach Gott je, zu dem Thema gibts nun wirklich schon drölftausend Threads und viele davon sind nicht mal besonders alt.
     
  • Try
    Try (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #18
    wäre für mich vollkommen okay, da ich selber nur 1,60 groß bin. außerdem ist mein schatz auch nur 1,70 groß :herz: ...
    liebe grüße
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #19
    Das Ergebnis bei solchen Umfragen ist doch immer dasselbe:
    Frauen unter 170cm finden das voll okay, Frauen über 170cm wäre das zu klein.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #20
    ich find, dass Jungs (bei mir^^) MINDESTENS 1,75 m groß sein sollten.. Ich will zu ihm "aufschauen" können und (wie ich in nem anderen Beitrag schon geschrieben hab) er soll die Beschützerrolle haben. Ich find 1,70 m fast schon ein bisschen zu klein, da ich selber 1,71 m groß bin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste