Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet die Liebe einen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Passion17, 28 Juni 2007.

  1. Passion17
    Gast
    0
    Ich weiß nicht genau wie ich es schreiben soll.
    Ich bin nun in etwa 1 Jahr Single (+/-) weiß nicht mehr wann ich damals mit ihm Schluss gemacht habe.
    Anfangs war es echt besser ich füllte mich endlich wieder frei und lebte wieder auf.

    Doch jemehr ich so naja "älter" werde und meine Umwelt beobachte merke ich das etwas in meinem Leben fehlt.:geknickt:
    Ich komme durch mein Leben , Schule , Arbeit, Chatten ... mit so vielen Menschen in Kontakt, unterhalte mich mit ihnen scherze lache und weine, aber irgendwie fliegt nirgendswo mal ein Funke.
    Zwar schien einmal etwas gewesenen zu sein, doch naja ich weiß nicht. Er sagte damals er liebte mich, doch gleichzeitig sagte er mir das er irgendwie nichts im Moment wollte. Ich habe damals daher weniger drauf reagiert und sind eben gute Freunde.

    Ich weiß die Liebe darf man nicht suchen, doch wie findet sie einen?:flennen:
     
    #1
    Passion17, 28 Juni 2007
  2. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist eine gute Frage!

    Mich findet die Liebe und trotzdem werde ich nicht glücklich. Verliebe mich, werde enttäuscht, verliebe mich, werde enttäuscht...
    So geht das seit einem Jahr. Ich glaube, man darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben.
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, was dir alles fehlt, ich kenn das.

    Gruß Thorben
     
    #2
    Cycler, 28 Juni 2007
  3. Passion17
    Gast
    0
    ja die Enttäuschung, davor auch angst habe.:kopfschue
    Habe ziemliche viele Enttäuschungen, nicht nur in der Liebe.

    Manchmal das Gefühl habe aufgrund meiner Angst auch nichts mehr zu lasse.
    Naja fühle mich schon zu jemanden hingezogen nur eben naja keine Ahnung
     
    #3
    Passion17, 28 Juni 2007
  4. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich zu jemanden hingezogen fühlst, dann versuch doch mal diesen jemanden näher kennenzulernen. Vielleicht funkt es dann ja auch! :smile:
     
    #4
    Cycler, 29 Juni 2007
  5. Passion17
    Gast
    0
    ja letztes Jahr haben wir manchmal über MSN geschrieben , Problem er hat kein Internet und muss dafür zu seinem Cousin,und dann redet man nicht über sowas.

    Und naja bin eben eher der nicht-typ eines Manne:cry:
     
    #5
    Passion17, 29 Juni 2007
  6. Joppi
    Gast
    0
    Na da haben sich doch 2 gefunden :smile: :smile:
     
    #6
    Joppi, 30 Juni 2007
  7. Passion17
    Gast
    0
    wie gefunden, naja mehr als a bit talk war da nie. Okay albern ab und an rum. aber liebe. Ich glaube dafür mache ich grundsätzlich was falsch und habe zu viele ängste:kopf-wand
     
    #7
    Passion17, 30 Juni 2007
  8. Joppi
    Gast
    0
    Ich meinte Cycler und dich :zwinker:
     
    #8
    Joppi, 30 Juni 2007
  9. Passion17
    Gast
    0
    nicht verstehe:flennen:
     
    #9
    Passion17, 30 Juni 2007
  10. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mich findet auch immer nur die Liebe, aber ich finde nie die Liebe. Komme zwar auch mit vielen Leuten in Kontakt, aber irgendwie bin ich nie an denjenigen interessiert, die mich interessant finden, dazu bin ich ein ziemlich freihheitsliebender Mensch, der sich auch nicht gerne etwas sagen lässt, daher bin ich schon seit 1 1/2 Jahren single.
    Such dir einfach neue Aufgaben und Ziele, die du erreichen möchtest, weil den richtigen findest du schon mit der Zeit, mach dir bloß keine Gedanken darüber, ich habe das suchen aufgegeben.
     
    #10
    Dasmaedl, 30 Juni 2007
  11. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schon! :smile:
     
    #11
    Cycler, 1 Juli 2007
  12. Passion17
    Gast
    0
    dann darfst du mich mal aufklären:engel:
     
    #12
    Passion17, 1 Juli 2007
  13. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich bin auch der Nicht-Typ der Männer. Na und? Versuche, kein Selbstmitleid auszustrahlen. Ich habe es so satt, auf die Liebe zu warten. Sei ohne sie glücklich. Ich bin auf dem besten Weg dazu. Ich hoffe, sie kommt, wenn man sie am wenigsten erwartet.
    [​IMG]
     
    #13
    Ört, 1 Juli 2007
  14. Passion17
    Gast
    0
    nein kein selbst mitleid, und nein ich will nicht alleine bleiben und daher nicht aufgebe. klar es kann nicht von heute auf morgen kommen aber irgendwann
     
    #14
    Passion17, 2 Juli 2007
  15. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    zufällig - wenn überhaupt.
    gewöhn' dich mal an das singledasein, zufälle lassen mitunter lange auf sich warten.
     
    #15
    musicus, 3 Juli 2007
  16. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Denke du wirst schnell jemanden finden du musst nur fest genug daran glauben was ich wenn ich zugebe einem in dieser heutigen Zeit auch schwer fällt aber du bist ja nicht auf den Kopf gefallen.
     
    #16
    Welpie, 3 Juli 2007
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Oder u.U. für immer. Deshalb gilt es dem entgegenzusteuern und selbst Initiativen zu ergreifen, will sagen, es gibt Dinge im leben, die sollte man nicht einfach dem Zufall überlassen.
    Ich jedenfalls hab die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht auf Zufälle verlassen soll.
     
    #17
    User 48403, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Liebe
tina13011996
Kummerkasten Forum
19 Januar 2016
23 Antworten
Sarah-Sahara
Kummerkasten Forum
16 Juni 2015
33 Antworten
Anny12
Kummerkasten Forum
21 September 2014
7 Antworten
Test