Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr Alisar als Siegerin von Germany's Next Topmodel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Alisar Ailabouni ist die Siegerin von Germany's Next Topmodel. Wie findet ihr sie als Topmodel? Wie gefällt sie euch und welche Qualitäten schätzt ihr? Schreibt einfach, was euch einfällt :smile:
     
    #1
    Theresamaus, 11 Juni 2010
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Auf Fotos gefällt sie mir oft ganz gut, aber insgesamt finde ich sie nicht so hübsch. Vor allem ihr Mund (ihr Unterkiefer!) sieht für mich unattraktiv aus.
    Ich denke nicht, dass ihre Chancen, im Modelgeschäft Fuß zu fassen, besonders groß sind, dazu ist sie ZU zurückhaltend.
    Für Werbespots ist sie auch nicht zu gebrauchen, da sie (wenn es deutsche Werbespots sein sollen) einen grausamen Akzent hat und insgesamt so fruchbar einschläfernd spricht, dass man ihr eh nix abkauft.
    Und ihr Englisch ist auch mies (ich sag nur: "Love me for what I am").
     
    #2
    VelvetBird, 11 Juni 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Ich finde sie ist der Tiefpunkt der Serie. Weder äußerlich noch von ihrem Charakter oder sonstwas her ist sie auch nur in irgendeiner Weise ein Model. Sie ist weder hübsch, noch hat sie Wiedererkennungswert, noch kann sie gut am Set arbeiten. Sie ist immerhin (fast?) jede Folge kritisiert worden an dem was sie tut. Gut laufen tut sie auch nicht. Absoluter Fail.
     
    #3
    aiks, 11 Juni 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dieser Spruch sagt ja schon alles. Man soll sie lieben wie sie ist :rolleyes:
     
    #4
    Theresamaus, 11 Juni 2010
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Exakt das wollte ich auch sagen.:grin:

    Die Bilder (vorallem schwarz weiß) von ihr fand ich sehr geheimnisvoll und tiefgründig, aber sobald sich aber ihre Mimik zeigt und eben der etwas seltsame Unterkiefer (sieht immer so aus als hätte der Zahnarzt die Tamponanden drinngelassen:grin:) und Unterlippe sich bewegt, naja.:hmm:
    So für den Alltag ein wunderschönes Mädchen,sehr schöne Augen, tolle Beine, wundervolle Haare, aber als Modell? hmmm, also ich hätte da andere Erwartungen.

    Und halt viel zu introvertiert, hat eine eher depressive, unauffällige Ausstrahlung (kein Mensch zu dem man aufschaut wenn er den Raum betritt), kann für den Laufsteg durchaus gehen, weil sie den Kleidern keine Konkurrenz macht, aber für Werbung empfinde ich sie so rein vom Bauch raus für zu negativ und ohne Power und Lebensfreude.
    Das fand ich bei Hannah zum Beispiel ganz anders, selbst beim Dauerheulen wirkte sie nicht soooo negativ.:grin:
     
    #5
    User 71335, 11 Juni 2010
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Das war ein Spruch, den sie beim Dreh des Sony Ericsson-Werbespots sagen sollte :zwinker:.
    Aber ihr Englisch war einfach eine Katastrophe.
    In der Deutschen Version des Werbespots sagt sie diesen Spruch auch gar nicht, vielleicht haben sie den ganz rausgestichen :grin:.
     
    #6
    VelvetBird, 11 Juni 2010
  7. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Sieht für mich arg Shemale-mäßig aus. Ich finde Sie garnicht hübsch.
     
    #7
    Linguist, 11 Juni 2010
  8. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich finde sie hübsch, aber viel zu schüchtern.
     
    #8
    Party_Girl, 11 Juni 2010
  9. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Alibabar gefällt mir nicht - außerdem kommt sie aus Österreich...Küss die Hand!
     
    #9
    honi soit qui mal y pense, 11 Juni 2010
  10. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Tja.. ich sollte stolz darauf sein, das eine "von uns" (Österreich) gewonnen hat.. bin ich aber nicht :grin: Hab mir ein paar Folgen angesehen, das finale aber nicht und gerade hier erfahren, das sie gewonnen hat :frown:
    Wie die anderen schon gesagt haben: Auf Fotos schaut sie recht gut aus, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie sie ein Produkt verkaufen will. Ich habs echt versucht.. ich kanns nicht :grin:
    Ich finde, sie ist als Mensch einfach nur fade, das volle klischee von einem Model (was ja heute echt nicht mehr so sein sollte). Eben gutausehend, aber sonst null persönlichkeit, immer den selben Ausdruck, viel zu ruhig und sorry, leicht beschränkt. Bei ihr hatte ich immer das Gefühl, das sie Angst hat, gleich einen auf den Deckel zu bekommen und sich schon vorsichtshalber duckt. A lá "Bloß nicht auffallen!"
    Echt schade.
     
    #10
    User 93633, 11 Juni 2010
  11. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich fand sie von Anfang an wunderhübsch- und auf den Fotos sieht sie auch meistens richtig toll aus.
    Allerdings reichen ihre Ausstrahlung und ihre furchtbar einschläfernde Stimme höchstens dazu sie als Katalogmodel oder evtl mal Laufstegkleiderpuppe zu buchen.
    Werbespots usw braucht man mit ihr glaube ich gar nicht machen.
    Allerdings fand ich diese Staffel alle Mädchen furchtbar. Da hatte jede nur einen Bereich, in dem sie ganz gut war.
    Die Heulboje fand ich ganz süß- aber auch absolut unmodellike.
     
    #11
    User 87573, 12 Juni 2010
  12. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich frage mich, wie man diesen Unterkiefer nicht sehen kann? Die komplette Mundpartie ist in meinen Augen überhaupt nicht schön. Als Alter Simsspieler würde ich sagen, da sind bei der Erstellung ein paar Regler verrutscht :zwinker:

    Meine Mutter nennt sie auch nur Nussknacker.

    Wäre halb so wild, wenn sie von der Ausstrahlung her gut rüberkäme - tut sie aber nicht. Total verstockt, gehemmt, einfach schrecklich. Die kann man nicht sprechen lassen, ohne dass man sich schämen muss.

    Also meine Favouritin war es ganz gewiss nicht. Insgesamt waren diese Staffel für mich auch keine so schönen "Mädchen" dabei, wie z.B. Sarah oder Barbara. Die finde ich einfac bildschön -auch wenn Barbara auch nicht wirklich DIE Werbeikone ist :zwinker:
     
    #12
    User 20579, 12 Juni 2010
  13. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Sie ist der Tiefpunkt von GNTM. Ich finde sie weder sympathisch, noch hübsch.
     
    #13
    User 85918, 12 Juni 2010
  14. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Ich fiinds klasse, sie war von Anfang an meine Top-Favoritin.
    Herzlichen Glückwunsch, Alsisar !
     
    #14
    steamy, 12 Juni 2010
  15. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Es scheint inzwischen ein ungeschriebenes Gesetz bei solchem TV-Trash wie "DSDS" oder "GNTM" zu sein, daß nur gewinnen darf, wer einen sogenannten "Migrationshintergrund" hat.
    Wie langweilig, borniert und nazimäßig wäre es, wenn einfach mal eine Christina oder ein Thomas gewinnen würden! Nein, richtig weltoffen und multi-kulti sind wir doofen Deutschen doch nur, wenn es Leute sind, die einen möglichst großen Vorstrafenkatalog (DSDS) haben oder Namen tragen, die man sich auch nach fünf Mal lesen nicht merken kann, Hauptsache orientalischer Migrationshintergrund!
     
    #15
    Garcon79, 14 Juni 2010
  16. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ist das ein Plädoyer für die Einführung der Deutschen-Quote in Casting Shows? :grin:

    Gut, über Qualität und Talent der Sieger in solchen TV-Formaten kann man sich trefflich streiten und Alisar war - dank ihrem verschüchtert-dümmlich-naivem Auftritt - sobald sie den Mund öffnet auch nicht grade meine Favoritin. Aber: Dein Vorwurf ist schon recht weit hergeholt.

    Bisherige Siegerinnen bei GNTM:
    Lena Gercke
    Barbara Meier
    Jennifer Hof
    Sara Nuru
    Alisar Ailabouni

    Schauen wir uns das mal an: Sara hatte afrikanische Wurzeln. "Orientalischer" Abstammung ist lediglich Alisar und bei der fand ich die Ösi-Herkunft auffälliger. :zwinker: Die anderen Siegerinnen würd ich nicht als Ausbund der Exotik bezeichnen. :grin: Und man wäre schön blöd, wenn jedes Jahr ne große deutsche Blondine gewinnen würde - da würde es dann an unterschiedlichen Typen gegenüber den Vorjahressiegerinnen fehlen - die man ja auch ganz gerne noch vermarkten würde.

    Bei DSDS sieht's in der Siegermischung ähnlich aus... Klar, die Sieger hier haben fast alle ne RTL-exklusiv-taugliche Backstory, aber Migrationshintergrund is keine Siegesvoraussetzung. Erinnert sich noch jemand an den Vorjahressieger Daniel Schuhmann? Ok, ich auch nicht, aber bei dem Namen fällt's mir auch schwer, orientalische Wurzeln zu vermuten. Davor hat ja ein von Dir gewünschter Thomas gewonnen - der hatte allerdings teils polnische Wurzeln. Sonstige Sieger: Alexander Klaws, Elli Erl und Tobias Regner - klingt ziemlich deutsch. Und der Medlock-Mark is zwar nicht urdeutsch, aber ganz klar Frankfurter. :grin:

    Ergo: Viel Stammtisch um nix.

    Und mal abgesehen davon: In Deutschland leben eben auch Menschen mit Migrationshintergrund. Die haben auch das Recht, sich vom deutschen TV ausbeuten zu lassen. So what.

    :zwinker:
     
    #16
    User 10802, 14 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Habt ihr den Werbespot von ihr schon gesehen? Ich find ihn furchtbar, vor allem wegen ihrer Stimme. Sie bringt das absolut nicht gut rüber...

    Am Anfang fand ich sie eigentlich noch recht gut aber je öfter ich sie gesehen habe, je schlechte fand ich sie. Dass sie gewonnen hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, der Mund...
     
    #17
    User 37284, 14 Juni 2010
  18. SchwarzeFee
    0
    Japp, finds auch furchtbar....
    Ich fand sie aber von Anfang an nicht besonders hübsch und kann es immernoch nicht nachvollziehen, dass sie gewonnen hat. Ich kann sie auch einfach nicht reden hören... es gibt nicht viele Personen, aber bei ihr schäme ich mich sogar ein bissel fremd, wenn sie international gebucht werden sollte und dort den Mund aufmachen soll.
     
    #18
    SchwarzeFee, 14 Juni 2010
  19. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Ich sagte ja: "inzwischen". Daß da in früheren Staffeln auch Lena, Barbara und Thomas gewonnen haben, mag ja sein, aber mittlerweile glaube ich, daß es den Sendern vor allem darauf ankommt, eine "exotische" Person zu promoten.
     
    #19
    Garcon79, 14 Juni 2010
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ob jemand einen Migrationshintergrund oder -vordergrund hat, sollte keine Rolle spielen. Aber ich fände es wichtig, dass die Bewerberin in Deutschland lebt, wenn es sich um Germany's Next Topmodel handelt. Alisar wohnt in Oberösterreich. Das finde ich das eigentliche Problem. Nicht ihre österreichisch-syrische Wurzel.
     
    #20
    Theresamaus, 14 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Alisar Siegerin
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.